BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Pädophilie?

Erstellt von Jelka, 20.03.2006, 11:24 Uhr · 81 Antworten · 2.995 Aufrufe

Rehana
    Kinder zu bekommen (das meine ich ernst) ist für viele oder für fast alle unser "Kapital". Schau mal die grad Frischverheirateten Leute sogar die fangen gerade damit an hauptsache Viele Kinder egal ob sie Arm oder Reich sind!

Wer sagt warum sind die so Reich an Kinder das hat garnicht wegen Kindergeld oder so. Es ist nur weil Väter gerne ihren familiennamen weiter geben möchten und Töchter sie für ihren weg zum Frau zu machen!

Crane
    Wenn man diesen Kindern jedoch durch schlechte Erziehung und Bildung jede Chance nimmt einmal nen guten oder überhaupt nen Job zu kriegen, dann kann niemand von unserem Kapital sprechen.

Rehana
    Zitat Zitat von Hellenic
    Wenn man diesen Kindern jedoch durch schlechte Erziehung und Bildung jede Chance nimmt einmal nen guten oder überhaupt nen Job zu kriegen, dann kann niemand von unserem Kapital sprechen.
    Man erwartet aber von uns z.Bsiehe Familie in Kosovo,Albanien,Bosnien & Türkei

Crane
    Wer erwartet was von euch?

Rehana
    Zitat Zitat von Hellenic
    Vergiss es bitte?

Re: Pädophilie?

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    --------------------------------------------------------------------------------
    Im Islam wird eine frühe Verheiratung von Mädchen für sehr günstig erachtet. Das Mindestalter für Mädchen ist nach den Bestimmungen der Rechtschulen neun Jahre, wobei sich die Rechtschulen an der Ehe Mohammeds mit Aischa orientieren, die vollzogen wurde, als Aischa neun Jahre alt war. Die Verheiratung eines sehr jungen Mädchens mit einem wesentlich älteren Mann gilt daher in traditionellen islamischen Gesellschaften - da dem Vorbild Mohammeds folgend - bis heute kaum als anstößig. Für Jungen wird von den Rechtsschulen ein Mindestheiratsalter von 12 bis 15 Jahren angesetzt. Viele islamische Staaten haben Verordnungen erlassen, die ein höheres Heiratsalter vorschreiben, was aber nur bedingt erfolgreich ist, da eine Orientierung am Vorbild Mohammeds, der nach der Vorstellung der Muslime als der beste aller Menschen gilt, bis heute weit verbreitet ist.

Sind das Pädophile die auf Sex mit Kindern stehen? Und redet nicht immer um den heissen Brei herum.
    hast du keine anderen hobbys als so blöde threads zu eröffnen? soll ich mal ein thread eröffnen ? meine frage wird sein wieso treiben es manche pfarrer mit kinder

Crane
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Vergiss es bitte?
    Ja mache ich.. nur heißt es richtig "Vergiss es bitte!" also kein Fragezeichen...

@Babo_Malik

Wieso blöd? Ja du mach das, es steht dir frei.

Rehana
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Vergiss es bitte?
    Ja mache ich.. nur heißt es richtig "Vergiss es bitte!" also kein Fragezeichen...
    Sorry ich bin gerade in 3 Forum gleich drinn

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Babo_Malik

Wieso blöd? Ja du mach das, es steht dir frei.
    ma daj zacepi du bist einfach blöd

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte