BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Pädophilie?

Erstellt von Jelka, 20.03.2006, 11:24 Uhr · 81 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #61
    Crane
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Wer erwartet was von euch?
    Vergiss es bitte?
    Ja mache ich.. nur heißt es richtig "Vergiss es bitte!" also kein Fragezeichen...
    Sorry ich bin gerade in 3 Forum gleich drinn
    Schon klar...

    Singular : Das Forum
    Plural: Die Foren


  2. #62
    Rehana
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Hellenic
    Wer erwartet was von euch?
    Vergiss es bitte?
    Ja mache ich.. nur heißt es richtig "Vergiss es bitte!" also kein Fragezeichen...
    Sorry ich bin gerade in 3 Forum gleich drinn
    Schon klar...

    Singular : Das Forum
    Plural: Die Foren

    Oh man

  3. #63
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Babo_Malik

    Wieso blöd? Ja du mach das, es steht dir frei.
    ma daj zacepi du bist einfach blöd
    Soso.

  4. #64
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    @Hellenic

    Du bist gemein. Du bist einfach blöd.

  5. #65
    Crane
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Hellenic

    Du bist gemein. Du bist einfach blöd.
    oh... na warte, wenn ich dich erwische... :wink:

  6. #66
    Rehana
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Hellenic

    Du bist gemein. Du bist einfach blöd.

    Aber echt ey

  7. #67
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Hellenic

    Du bist gemein. Du bist einfach blöd.
    oh... na warte, wenn ich dich erwische... :wink:
    Keine Chance, ich laufe schneller als mein Schatten.

  8. #68
    Crane
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    @Hellenic

    Du bist gemein. Du bist einfach blöd.
    oh... na warte, wenn ich dich erwische... :wink:
    Keine Chance, ich laufe schneller als mein Schatten.
    Tja, dann haste bloß noch nicht gesehen wie schnell ich bin...

  9. #69
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Hellenic
    Tja, dann haste bloß noch nicht gesehen wie schnell ich bin...
    Stimmt

  10. #70
    Crane
    Dann ist diese Sache ja nun geklärt!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pädophilie und Drasius Kedys
    Von Vasile im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:21
  2. Vatikan: Pädophilie hat mit Homosexualität zu tun
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 01:06
  3. Pädophilie-Skandal in Zagreb
    Von Dobojlija im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:13
  4. Schlag gegen internationalen Pädophilie-Ring
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:13