BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Päpste der Katholischen Kirche

Erstellt von Mandzuking, 31.12.2012, 01:07 Uhr · 45 Antworten · 2.632 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    D.h. Geldgeile = Juden, Schlitzaugen = Japaner oder?
    Das klingt zu bösartig. Eher Jidden und Gelbe.

  2. #22
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hier gibt es was zu diesen gegenpäpsten , das waren doch einige mehr als ich dachte

    Gegenpapst

  3. #23
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096







    papst johannes der II vergibt dem attentäter der ihn ermorden wollte

    damals der 23 järige türke Mehmet Ali Ağca



  4. #24
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen








    papst johannes der II vergibt dem attentäter der ihn ermorden wollte

    damals der 23 järige türke Mehmet Ali Ağca










    papst johannes war ein jude.^^

  5. #25
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    Am 2. April 2005 gegen 15:30 Uhr sprach er mit sehr schwacher und gebrochener Stimme auf Polnisch seine letzten Worte: „Lasst mich ins Haus des Vaters gehen!“. Kurz vor 19 Uhr fiel er ins Koma. Ab 20 Uhr zelebrierte Stanisław Dziwisz unter Mitwirkung von Kardinal Marian Jaworski, Stanisław Ryłko und Mieczysław Mokrzycki eine Messe am Fußende des Krankenbetts. „Um 21:37 Uhr entschlief Johannes Paul II. im Herrn“, heißt es in dem ausführlichen Bericht über die letzten Tage des Papstes, den der Vatikan am 19. September 2005 als Supplementum zu seinem Amtsblatt, den Acta Apostolicae Sedis – Commentarium Officiale, vom 17. April 2005 veröffentlichte


    gänsehaut

  6. #26

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    Am 2. April 2005 gegen 15:30 Uhr sprach er mit sehr schwacher und gebrochener Stimme auf Polnisch seine letzten Worte: „Lasst mich ins Haus des Vaters gehen!“. Kurz vor 19 Uhr fiel er ins Koma. Ab 20 Uhr zelebrierte Stanisław Dziwisz unter Mitwirkung von Kardinal Marian Jaworski, Stanisław Ryłko und Mieczysław Mokrzycki eine Messe am Fußende des Krankenbetts. „Um 21:37 Uhr entschlief Johannes Paul II. im Herrn“, heißt es in dem ausführlichen Bericht über die letzten Tage des Papstes, den der Vatikan am 19. September 2005 als Supplementum zu seinem Amtsblatt, den Acta Apostolicae Sedis – Commentarium Officiale, vom 17. April 2005 veröffentlichte


    gänsehaut
    Sein Abgang war wirklich furchtbar. Er hatte über Tage ständig multiples Organversagen, war mal ne Weile weg, dann wieder da, immer wieder. Wenn ich mal so dran sein sollte, bitte ich darum dass nachgeholfen wird.

  7. #27

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, als christlich-katholischer Papst den Koran zu küssen. Hätte er mal versucht, die Schleiereule rechts von ihm dazu zu überreden, das gleiche mit der Bibel zu machen.

    In der späten Zeit von Wojtyla haben sie auch angefangen Techno-Parties in Kirchen zu veranstalten, um "mit der Zeit" zu gehen. Man sieht ja was es gebracht hat.
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Kameltreiber = Araber (umgangssprachlich)

    Hab's umgeändert bevor ich deine Antwort sah, weil ich mir dachte es wird gleich so negativ wertend ausgelegt.
    Iraker sind keine Araber...

    Und hier war er an der Klagemauer(einer jüdischen Gedenkstätte), wo er gebetet hat:



    Hier küsste ihm der Palästinenser-Anführer Jassir Arafat die Hand:


  8. #28
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Johannes Paul 2 war der Beste.

  9. #29
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Geil wie diese ganzen Lappen uns Muslime als Kameltreiber beleidigen wollen, dabei kommt Jesus aus der selben Region
    Jesus Transportmittel war ein Esel und er hat keine Kamele getrieben, also alles richtig!^^

    28_10204~anonymous_jesu-einzug-in-jerusalem.jpg

  10. #30
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    Lister aller Päpste seit Jesus Christus

    der erst war Petrus

    Irgendwie ein Widerspruch oder?

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen


    Es ist schon arg, dass er sowas gemacht hat...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlimmsten Fälle: Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 19:38
  2. „Dekret“ der katholischen Kirche ist Augenwischei
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:57
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 09:26
  4. Die 4 albanischen Päpste
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 21:39
  5. Wideraufbau der katholischen kirche in Smederevo
    Von Gospoda im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 22:51