BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Pakistan: Mädchen (11) droht Todesstrafe

Erstellt von piran, 21.08.2012, 09:26 Uhr · 89 Antworten · 3.839 Aufrufe

jukzg
    Ihr denkt doch nicht wirklich, dass man das Kind töten wird?

Zitat Zitat von jukzg Beitrag anzeigen
    Liest Du eigentlich den Bericht ein wütender Mob wollte dem Kind schon etwas antuen, selbst wenn das Kind nicht zum Tode verurteilt wird, werden das dementsprechend andere Bewohner tuen, wie schon in anderen Fällen geschehen.

ich hoffe es nicht , ich frag mich was mit einigen Menschen los ist , ich meine wie ich schon sagte haben diese Menschen keine Angst vor Gott ,denken die nicht nach , oder ist es der analphabetismus der die Menschen blind macht das das nicht moralisch ist , auf ein Kind los zu gehen , das erinnert mich (man soll nicht meinen das es so spinner auch unter den christen gibt)in Irland beispiel wo erwachsene Menschen auf Kinder gespuckt haben und Steine geschmissen haben weil die Kinder Katholisch waren und die andere seite protestantisch

Also ich frag mich was ist mit solchen Menschen los , sind sie so in ihrem religiösen eifer das sie nicht mehr merken das das was sie tun eine sünde ist , also wen der Allmächtige Gott verzeihen kann z.b was ist dann mit diesen Menschen los , können Sie das nicht , ich meine Sie beschuldigen ein Kind das zudem noch Behindert ist und es gibt nur vermutungen und das ist schon schlimm

Ich persönlich meine das solche Menschen sich in einen religiösen wahn reinsteigern ohne rücksicht auf andere das was sie denken oder tun ist richtig oder Gott will das so

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, diese Drecksislamisten würden sogar Babies oder kleine Kinder töten.
    Wenn schon im Artikel steht dass ein wütender Mob diesem Kind etwas antuen wollte, dann zeigt das wie krank diese Gesellschaft dort ist, Pakistan ist eben das Land der Taliban und das beste Beispiel wie negativ sich Religion auf eine Gesellschaft auswirken kann.
    ich hoffe du meinst nur Fanatiker und das wort Drecksislamisten muß wirklich nicht sein

Vielleicht nur ein bisschen foltern oder was?

Hippokrates

Mirditor
    Ihr müsst es so sehen die islamische Welt ist rückständig. Technisch auf dem höchsten Stand (Dubai usw.) gesellschaftlich hunderte Jahre hinter der christlichen Kultur. Oder könnt ihr euch an ein vergleichbaren Fall erinnern? Nein, solche Fälle tauchen nur in Geschichtsbüchern auf, in der Zeit des Mittelalters. Deswegen habt Verständnis, so wie mit den Einwohnern des Amazonas.

Furchtbar. Sorry, aber allein schon, dass man die Festnahme eines noch dazu offenbar geistig behinderten KINDES (11 Jahre) fordert, so stark, dass die Polizei schon zu deren Schutz keine andere Wahl hat. Dass Menschenleben wegen eines Buches bedroht werden. Ich bin ein gläubiger Mensch. Aber mir zählt das Leben und die körperliche Unversehrtheit eines Menschen mehr als irgendwelche Propheten oder Bücher.

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    ich hoffe es nicht , ich frag mich was mit einigen Menschen los ist , ich meine wie ich schon sagte haben diese Menschen keine Angst vor Gott ,denken die nicht nach , oder ist es der analphabetismus der die Menschen blind macht das das nicht moralisch ist , auf ein Kind los zu gehen , das erinnert mich (man soll nicht meinen das es so spinner auch unter den christen gibt)in Irland beispiel wo erwachsene Menschen auf Kinder gespuckt haben und Steine geschmissen haben weil die Kinder Katholisch waren und die andere seite protestantisch

Also ich frag mich was ist mit solchen Menschen los , sind sie so in ihrem religiösen eifer das sie nicht mehr merken das das was sie tun eine sünde ist , also wen der Allmächtige Gott verzeihen kann z.b was ist dann mit diesen Menschen los , können Sie das nicht , ich meine Sie beschuldigen ein Kind das zudem noch Behindert ist und es gibt nur vermutungen und das ist schon schlimm

Ich persönlich meine das solche Menschen sich in einen religiösen wahn reinsteigern ohne rücksicht auf andere das was sie denken oder tun ist richtig oder Gott will das so

- - - Aktualisiert - - -

ich hoffe du meinst nur Fanatiker und das wort Drecksislamisten muß wirklich nicht sein
    Doch ich sage auch Drecksnazis oder Dreckskommunisten oder Drecksextremisten alles Extremisten alles die selbe Scheiße, die eine wollen den Tod wegen deiner Ethnie, die anderen wegen deiner sozialen Schicht und Islamisten wegen deiner Religion.

Ich spare mir jetzt was Empörtes zu schreiben, ich will ehrlich sein, klar macht sowas einen wütend und traurig und jegliche andere Emotionen die in dieses Spektrum gehören, aber, wenn ich mir heute abend wieder die Birne wegballere, nach dem Alltag, nach getanem Werk, nachdem ich alle Häkchen des Tages gesetzt habe und mich transzendenten Zuständen und paralysierenden Klängen&Tönen widme, werde ich das arme Mädchen und das dreckige pakistanische Abfallpack vergessen haben.

Hasst mich dafür.

Religion des Freidens:

Ich wette, manche aus dem Forum finden die Leute da cool, weil sie gefährlich und böse aussehen. Lieb und friedlich sein ist ja schwul und so, nicht wahr.....

Und da stellt sich mal wieder die Frage, was für eine asoziale Ideologie der Islam eigentlich sein muss, um solche Mentalitäten hervorzubringen.

Und nicht vergessen: Islam ist Frieden!

@ Unabhängiges System: Nette exemplare an Waldschraten!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte