BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Pakistan: Mädchen (11) droht Todesstrafe

Erstellt von piran, 21.08.2012, 09:26 Uhr · 89 Antworten · 3.846 Aufrufe

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
    aber falls es der wahheit entspricht, sieht man was ''religion'' allgemein anrichten kann mit einen menschen-hirn...
    die menschen verduemmen vor blindheit.

also Leute ich hab nicht den Artikel gepostet um über dem Islam herzuziehen sondern über die Menschen die anscheinend ihre Religion komplett mißverstehen vielleicht auch aufgehetzt von irgendwelchen Hodzas werden

Es geht mir darum das endlich was geschehen sollte in den fanatischen Köpfen ( und das heißt nicht das der Islam oder alle Muslime schuld sind)

Es sind die Menschen schuld die irgendwie alles durcheinander bringen (man denke an unseren schwarzen katholischen Jahre )
    Deswegen denke ich muß man die Menschen aufkären ich denke die meisten können noch nichtmal Lesen und das ist ein leichtes spiel wieder für die machtgeilen Leute die den Islam instrumentalisieren ,und dann kommt sowas dabei raus

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
    aber falls es der wahheit entspricht, sieht man was ''religion'' allgemein anrichten kann mit einen menschen-hirn...
    die menschen verduemmen vor blindheit.
    ohja da kenn ich auch einige die mischuge sind und das sind christen , ich mag es überhaupt nicht wen mir irgend ein fanatiker seine sichtweise aufzwingen will , wen jemand so leben will gut akzeptier ich , aber wen die die dann meinen das alle menschen nach einer auslegung leben sollen macht mir das angst

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Furchtbar. Sorry, aber allein schon, dass man die Festnahme eines noch dazu offenbar geistig behinderten KINDES (11 Jahre) fordert, so stark, dass die Polizei schon zu deren Schutz keine andere Wahl hat. Dass Menschenleben wegen eines Buches bedroht werden. Ich bin ein gläubiger Mensch. Aber mir zählt das Leben und die körperliche Unversehrtheit eines Menschen mehr als irgendwelche Propheten oder Bücher.
    ein menschen leben steht ueber alles, doch fuer viele ist ein buch ueber das menschen lebe.

ELME.
    man postet erstmal den artikel, dann gibt man seinen scheiß dazu.
    gesetze sind für alle da... und jetzt hasst mich

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    also Leute ich hab nicht den Artikel gepostet um über dem Islam herzuziehen sondern über die Menschen die anscheinend ihre Religion komplett mißverstehen vielleicht auch aufgehetzt von irgendwelchen Hodzas werden

Es geht mir darum das endlich was geschehen sollte in den fanatischen Köpfen ( und das heißt nicht das der Islam oder alle Muslime schuld sind)

Es sind die Menschen schuld die irgendwie alles durcheinander bringen (man denke an unseren schwarzen katholischen Jahre )
    Deswegen denke ich muß man die Menschen aufkären ich denke die meisten können noch nichtmal Lesen und das ist ein leichtes spiel wieder für die machtgeilen Leute die den Islam instrumentalisieren ,und dann kommt sowas dabei raus

- - - Aktualisiert - - -

ohja da kenn ich auch einige die mischuge sind und das sind christen , ich mag es überhaupt nicht wen mir irgend ein fanatiker seine sichtweise aufzwingen will , wen jemand so leben will gut akzeptier ich , aber wen die die dann meinen das alle menschen nach einer auslegung leben sollen macht mir das angst

wenn man als solches an etwas glauben will, solte man es auch machen ohne anderen menschen damit zu schaden. jeder mensch glaubt an seinen eigenen Gott oder Werte und hat seine vorstellungen. niemand hat das recht einen anderen menschen zu bestrafen nur weil er anders denkt oder glaubt.

fuehr mich personlich steht ein menschenleben ueber alles!

für mich auch..

wenn man als solches an etwas glauben will, solte man es auch machen ohne anderen menschen damit zu schaden. jeder mensch glaubt an seinen eigenen Gott oder Werte und hat seine vorstellungen. niemand hat das recht einen anderen menschen zu bestrafen nur weil er anders denkt oder glaubt.

Für mich ja auch , aber man weiß ja nicht wie die Leute dort leben sprich der älteste gibt woll den Ton an und nach deren Kultur folgen die ihm ohne was zu hinterfragen wie schafe die man zur schlachtbank bringt , die fragen nicht nach die denken das wird schon richtig sein was der obermufti von sich gibt und das kann sehr gefährlich werden ich meine irgendwo gelesen zu haben das im Koran oder eine hadith steht der muslim soll lernen und lesen so ähnlich und ich denke wen die selber lesen oder nachdenken würden würde das nicht passieren denk ich mal ich meine sowas hat man von muslimen in nordafrika nicht gehört , nein es sind die Länder wie Pakistan und Afghanistan

hm. schon merkwürdig.. immer häufiger hört man von solchen schreckensmeldungen. wahrscheinlich sollen damit die unnötigen drohnenangriffe gerechtfertigt werden (?).. oder der leser soll dadurch das gefühl bekommen, dass amerika die pakistanische regierung zurecht kritisiert.. man weiß es nicht. jedenfalls bin ich der meinung, man sollte nicht jeden scheiß glauben und auch wenn ich die wut der leser nachvollziehen kann, möchte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen, das fast täglich kinder in pakistan, durch amerikanische drohnen, ums leben kommen.
    und übrigens, mit knapp 170 millionen menschen, hat pakistan mehr als doppelt so viele einwohner wie deutschland.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hm. schon merkwürdig.. immer häufiger hört man von solchen schreckensmeldungen. wahrscheinlich sollen damit die unnötigen drohnenangriffe gerechtfertigt werden (?).. oder der leser soll dadurch das gefühl bekommen, dass amerika die pakistanische regierung zurecht kritisiert.. man weiß es nicht. jedenfalls bin ich der meinung, man sollte nicht jeden scheiß glauben und auch wenn ich die wut der leser nachvollziehen kann, möchte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen, das fast täglich kinder in pakistan, durch amerikanische drohnen, ums leben kommen.
    und übrigens, mit knapp 170 millionen menschen, hat pakistan mehr als doppelt so viele einwohner wie deutschland.
    nun ja man sollte auch nicht alles als lüge hinstellen , ich finde es schon gut das Jornalisten aufdecken den so kann man auch was bewirken gegen solches unrecht , und ich denke Amerika konzentriert sich in moment eher auf den Iran als auf Pakistan , ich meine ich bin dafür das soweas um die welt geht wen Kindern oder FRauen unrecht getan wird egal ob es christen oder Moslems Atheisten u.s.w betrifft , natürlich tut es weh wen man sowas hört und deswegen sollte man solche nachristen nicht immer als lüge hinstellen es dient der aufklärung und das wachrütteln

und das mit den täglich das kinder durch drohnen Kinder ums leben kommen nun werden die taten der Amis nicht auch dauern aufgedeckt ?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Und gibt es auch eine seriöse Quelle für deine äußerst gelungene Ablenkung und indirekte Verteidigung dieses grauslichen und unmenschlichen Verhaltens (Verständlicherweise, sind ja deinen Brüder. Nicht wie wir, die dir das schöne Leben in Europa finanzieren)?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte