BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Pakistan: Mädchen (11) droht Todesstrafe

Erstellt von piran, 21.08.2012, 09:26 Uhr · 89 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was willst du mit diesem thread bezwecken?
    als Mensch müßtest du es wissen , ich will das dem Mädchen nichts geschieht

  2. #42

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ihr müsst es so sehen die islamische Welt ist rückständig. Technisch auf dem höchsten Stand (Dubai usw.) gesellschaftlich hunderte Jahre hinter der christlichen Kultur. Oder könnt ihr euch an ein vergleichbaren Fall erinnern? Nein, solche Fälle tauchen nur in Geschichtsbüchern auf, in der Zeit des Mittelalters. Deswegen habt Verständnis, so wie mit den Einwohnern des Amazonas.
    kannst du verständlich reden dass man dich versteht?

    was ich komisch finde...
    das Mädchen war geistig krank aber wie man Qoran anzündet wusste es, oder ein Besoffener kann schlecht reden über dich, aber nicht über sich, und dann heisst es "ich war besoffen, ich wusste nicht was ich gesagt habe", doch doch wusste er ganz genau.

    für geistig kranke Menschen zählen keine Sünden im Islam.
    die Todesstrafe halte ich für ein Schwindel.

    @BlackJack
    sowas gibts auch
    Gaza,%u00252Bcrimes%2Bde%2Bguerre,%2Bcrimes%2Bcontre%2Bl%25E2%2580%2599humanit%25C3%25A9.jpg

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Meine Kinder dürfen nicht mit Feuer spielen...

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    naja, wenn sie nur gefoltert anstatt getötet wird, so als 11jähriges, unzurechnungsfähiges Mädchen, für das Verbrennen des Koran, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Religiöse Gefühle sind wichtiger als körperliche Unversehrtheit

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Angenommen das Mädchen hat den Koran angezündet, geistig behindert oder nicht....wie kommt es dazu? Vielleicht weil die Eltern gesagt haben: der Islam ist böööööössseeeee

    Dieser verfluchte ewige Kreislauf...und kein Ende in Sicht

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    naja, wenn sie nur gefoltert anstatt getötet wird, so als 11jähriges, unzurechnungsfähiges Mädchen, für das Verbrennen des Koran, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Religiöse Gefühle sind wichtiger als körperliche Unversehrtheit
    ich kann den scheiß einfach nicht glauben. frag doch mal einen mullah, wie er einen koran entsorgen würde.. ich wette du wärst überrascht über seine antwort.

  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich kann den scheiß einfach nicht glauben. frag doch mal einen mullah, wie er einen koran entsorgen würde.. ich wette du wärst überrascht über seine antwort.

    ja....Moslems verbrennen die heiligen Schriften (Koran) aber wenn es Nichtmuslimen machen ist nicht ok

  8. #48
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja....Moslems verbrennen die heiligen Schriften (Koran) aber wenn es Nichtmuslimen machen ist nicht ok
    steht wo? und wo steht, dass es dafür die todesstrafe gibt?

  9. #49

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    steht wo? und wo steht, dass es dafür die todesstrafe gibt?
    Todesstrafe? Wüsst ich nicht...ich meine nur gelesen zu haben, dass Moslems einen Koran verbrennen dürfen (was weiß ich aus welchem Grund, bevor sie es anders entsorgen, lieber verbrennen), korrigiere mich wenn ich mich irre

  10. #50

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    kannst du verständlich reden dass man dich versteht?

    was ich komisch finde...
    das Mädchen war geistig krank aber wie man Qoran anzündet wusste es, oder ein Besoffener kann schlecht reden über dich, aber nicht über sich, und dann heisst es "ich war besoffen, ich wusste nicht was ich gesagt habe", doch doch wusste er ganz genau.


    für geistig kranke Menschen zählen keine Sünden im Islam.
    die Todesstrafe halte ich für ein Schwindel.

    @BlackJack
    sowas gibts auch
    Gaza,%u00252Bcrimes%2Bde%2Bguerre,%2Bcrimes%2Bcontre%2Bl%25E2%2580%2599humanit%25C3%25A9.jpg
    Willst Du dummes Lebewesen etwa behaupten, es sei in Ordnung ein 11 jähriges Kind hinzurichten weil es angeblich einen Koran angezündet hat?

Ähnliche Themen

  1. Die Todesstrafe in der Eu ist nun da..
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 11:38
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  3. Deutschen droht Todesstrafe!
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 08:57
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:37
  5. vergewaltigern droht die todesstrafe
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:50