BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Pakistan: Mädchen (11) droht Todesstrafe

Erstellt von piran, 21.08.2012, 09:26 Uhr · 89 Antworten · 3.842 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal genau, der User bzw. die Userin behauptet ein Besoffener wüßte auch was er tut und dass es seltsam sei dass ein Kind geisteskrank sei aber fähig sei den Koran anzuzünden, somit sagt sie also dass das Kind nicht geisteskrank gewesen ist und somit wußte was es macht und somit weil es wußte es macht soll es auch die Konsequenzen dafür tragen, so nach dem Motto ist letztlich die Intention dieses Vergleiches mit dem Betrunkenen und das anzweifeln ob das Kind geisteskrank gewesen ist.
    Und somit somit somit somit. Schon beim Lesen werde ich müde. Der User/die Userin zweifelt lediglich an der Geschichte, dass das Kind geistig krank ist und hat nirgends, wirklich nirgends, diesen Irrsinn, den du ihm/ihr unterstellt, geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher ist doch objektiver als ein Pakistani bzgl. dieser Thematik
    findest du also? Auch als ein christlicher Pakistani? Ein Deutscher erlebt die realen Geschehnissen in Pakistan nicht mit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich lese regelmäßgi Berichte von Amnesty International und anderen NGOs in Sachen Menschenrechte und es ist kein Geheimnis dass in Pakistan religiöse Minderheiten massiv unterdrückt werden und Menschen wegen dieses Blasphemiegesetzes angeklagt werden.
    Ok, dann zeig mir diese Berichte.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und somit somit somit somit. Schon beim Lesen werde ich müde. Der User/die Userin zweifelt lediglich an der Geschichte, dass das Kind geistig krank ist und hat nirgends, wirklich nirgends, diesen Irrsinn, den du ihm/ihr unterstellt, geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

findest du also? Auch als ein christlicher Pakistani? Ein deutscher erlebt die realen Geschehnissen in Pakistan nicht mit.
    Lahore is bekanntlich die Hauptstadt von Pakistan und wie gesagt so lange dein christlicher Freund unauffällig lebt und niemand von den religiösen Fanatikern mitbekommt dass er Christ ist, dann wird ihm auch nichts passieren, er soll doch aber mal aufs Land gehen und dort offen zeigen, dass er Christ ist und mit seinen Glaubensbrüdern dort sprechend wie es ihnen geht, ob sie denn ohne Probleme neue Kirchen bauen dürfen oder sie noch nie Probleme beim Ausführen ihres Gottesdienstes hatten.

Lahore is bekanntlich die Hauptstadt von Pakistan und wie gesagt so lange dein christlicher Freund unauffällig lebt und niemand von den religiösen Fanatikern mitbekommt dass er Christ ist, dann wird ihm auch nichts passieren, er soll doch aber mal aufs Land gehen und dort offen zeigen, dass er Christ ist und mit seinen Glaubensbrüdern dort sprechend wie es ihnen geht, ob sie denn ohne Probleme neue Kirchen bauen dürfen oder sie noch nie Probleme beim Ausführen ihres Gottesdienstes hatten.
    So ein Quatsch. Hör auf solchen Schwachsinn zu verbreiten. Ein Christ, der aus Pakistan stammt, kennt und kann die Lage dort besser einschätzen, als ein Medienopfer aus Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

findest du also? Auch als ein christlicher Pakistani? Ein Deutscher erlebt die realen Geschehnissen in Pakistan nicht mit.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, dann zeig mir diese Berichte.
    Doch wenn erst behauptet wird ein Besoffener wüßte was er tut, dann wüßte auch ein Kind was es tut, wenn es etwas anzündet und die Konsequenz daraus ist eben, dieses Kind ist zu Recht schuldig im Sinne der Anklage.

Ich bin Dir zu gar nichts verpflichtet, kannst selbst suchen wirst genug finden.

Aber hier ein Bericht unter anderem:
    MORDDROHUNGEN / DROHENDE TODESSTRAFE / GEWALTLOSER POLITISCHER GEFANGENER | Amnesty International Deutschland

Pakistan | Amnesty International Deutschland

http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/pakistan/

Ich bin Dir zu gar nichts verpflichtet, kannst selbst suchen wirst genug finden.

Aber hier ein Bericht unter anderem:
    MORDDROHUNGEN / DROHENDE TODESSTRAFE / GEWALTLOSER POLITISCHER GEFANGENER | Amnesty International Deutschland
    Und weil Younis Masih alles bestreitet, heisst das also, dass alle anderen ihm nur Lügen unterstellen wollen, damit er bestraft wird? Lol

Alle, die meinen, dass das Kind schuldig gesprochen werden soll, sind Hurenkinder. Ja richtig, Hurenkinder.

Und weil Younis Masih alles bestreitet, heisst das also, dass alle anderen ihm nur Lügen unterstellen wollen, damit er bestraft wird? Lol
    Siehst Du das ist typisch für einen dummen kranken verblendeten religiösen Fanatiker wie Dich, der alles grundsätzlich anzweifelt und als Lüge ansieht selbst wenn man ihm Beweise vorlegt, für Dich ist derjenige schuldig und hat das automatisch getan bzw. es ist gerecht ihn dafür zu töten oder ins Gefängnis zu werfen.

Wie würdest Du es denn finden, wenn es ein Gesetz geben würde, welches Schmähungen gegen das Christentum bestrafen würde und man daher Dir dann vorwerfen würde, wenn Du versuchst den Islam als die wahre Religion und das Christentum somit als falsche Religion hinzustellen, Du eben Blasphemie begangen hast und dafür angeklagt würdest.

Siehst Du das ist typisch für einen dummen kranken verblendeten religiösen Fanatiker wie Dich, der alles grundsätzlich anzweifelt und als Lüge ansieht selbst wenn man ihm Beweise vorlegt, für Dich ist derjenige schuldig und hat das automatisch getan bzw. es ist gerecht ihn dafür zu töten oder ins Gefängnis zu werfen.

Wie würdest Du es denn finden, wenn es ein Gesetz geben würde, welches Schmähungen gegen das Christentum bestrafen würde und man daher Dir dann vorwerfen würde, wenn Du versuchst den Islam als die wahre Religion und das Christentum somit als falsche Religion hinzustellen, Du eben Blasphemie begangen hast und dafür angeklagt würdest.
    Jeder Mensch mit klarem Menschenverstand, sieht, dass die Quellen, die du angegeben hast, Propaganda sind. Du hast mir keine Belege gezeigt, sondern leere Behauptungen. In deinen Quellen wird u.a. den Lesern verzapft, dass die Muslime den Minderheiten Blasphemie nur unterstellen, damit sie bestraft werden und das aufgrund dessen, weil die Beschuldigten alles bestreiten. Unseriöser geht's nicht.

Jeder Mensch mit klarem Menschenverstand, sieht, dass die Quellen, die du angegeben hast, Propaganda sind. Du hast mir keine Belege gezeigt, sondern leere Behauptungen. In deinen Quellen wird u.a. den Lesern verzapft, dass die Muslime den Minderheiten Blasphemie nur unterstellen, damit sie bestraft werden und das aufgrund dessen, weil die Beschuldigten alles bestreiten. Unseriöser geht's nicht.
    Du bist ein elendes Stück fundamentalistischer Scheiße. Verpiss dich nach Pakistan und werd Mullah, du Idiot.

ja natürlich Amnesty International ist unseriös alles ist unseriös wenn es deiner Meinung nicht entspricht, wenn Berichte kritisch über ein islamisch-geprägtes Land berichten sind das alles Propaganda, wie gesagt ich hätte mir das alles sparen können, weil es lohnt sich nicht mit jemanden zu wie dir zu diskutieren, der keine Quelle als seriös anerkennt die wie gesagt kritisch sich zu der Lage von nichtmuslimischen Minderheiten in dem jeweilige Land äußert und damit nicht deiner Meinung entspricht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte