BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Pakistaner schnitt seiner Frau Lippen und Nase ab

Erstellt von Perun, 20.12.2011, 19:43 Uhr · 47 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Passiert doch immer in islamischen Ländern hat ganz sicher mit der Religion zu tun.

    *

    PS: zum thema sachen gibts

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Passiert doch immer in islamischen Ländern hat ganz sicher mit der Religion zu tun.
    Ich hör von sowas nur in Pakistan und Indien...

  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich hör von sowas nur in Pakistan und Indien...
    weil du es so hören willst......

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    weil du es so hören willst......
    Hab ich was gegen Moslems gesagt? Ich höre solche Meldungen halt nur von der Ecke... in Bosnien habe ich noch nie verstümmelte Musliminnen gesehen oder was davon je zu Ohr bekommen, hier in Deutschland genauso gar nicht.

  5. #15
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Das ist ein einzelner Spinner,man kann auch hinter allem den Koran oder Pakistan/Indien sehen. Vor 15 Jahren hat eine Frau in den USA ihrem Mann im Schlaf die Nudel abgeschnitten. Er war weiss und sie Latina, vermutlich beide christlich. Naja er hat dann, nachdem das gute Stueck wieder angenaeht wurde ein oder zwei Pornofilme gedreht. Sachen gibt's halt...

  6. #16
    PašAga
    Also ich als Moslem kann dazu nur sagen, ja ich schneide auch Gesichter von Frauen raus, eine meiner 15 Frauen hat sich mal von ihrem Vater mit einem Brief verabschiedet also hab ich ihr Gesicht rausgeschnitten so wie es Tradition ist und es in einem gesegnetem Brief an die Fakultät von Pakistan geschickt, damit sie dort die Auswirkung der Steinigung durch die "Staatsgewalt" auf das Gesicht dokumentieren.

    Die pösen Moslems


    Zum Thema, die Frauen tun mir Leid, Psychopathen sollten nicht frei rumlaufen dürfen, deshalb sollte es mehr gebildete Ärzte und Ämter geben die solche kranken Leute einsperren, gut das wir hier sowas haben, stellt euch vor alle Freaks laufen rum dann hätten wir viele Kühlschränke mit menschlichen Körperteilen, es kommt auf den Mensch an nicht auf seine Hautfarbe, seine Religion oder sein Geschlecht.

  7. #17
    Jewel Paix
    Oh my god?! Wie krank ist das bitte? Und was nützt es ihm, wenn seine Frau keine Lippen und Nase mehr hat?! Wat für ein Elend!!!

  8. #18
    Shan De Lin
    krank und traurig, und er wird sicher straffrei davon kommen.

  9. #19

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Und darum Sharia, da würde man dem Mann schon zeigen was seine Strafe ist. Aber hier können sich jetzt Islamhasser und Pseudo-Feministinnen treffen und ihren alltäglichen Frust rauslassen, habt Spaß dabei.

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und darum Sharia, da würde man dem Mann schon zeigen was seine Strafe ist. Aber hier können sich jetzt Islamhasser und Pseudo-Feministinnen treffen und ihren alltäglichen Frust rauslassen, habt Spaß dabei.
    Das hat mit Scharia doch nichts zu tuen bzw. warum sollte diese Gesetzgebung das verhindern können?

    Insgeheim besteht doch in Pakistan die Scharia als Gesetzgebung und trotzdem wird das gemacht, genauso ist es mit Ehrenmorden, die werden begangen aus traditionellen Gründen.

    Also ist es das denken der Leute so, die interpretieren und begründen das dann wie sie wollen, manchmal interpretieren sie dann auch dementsprechend die Religion um, um das begründen zu können.

    So lange so etwas generell nicht von der jeweiligen Gesellschaft verachtet wird, bringt auch eine härtere Bestrafung nichts.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vater schnitt Liebhaber der Tochter Hoden ab
    Von TestBild im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:49
  2. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26
  3. Mann schneidet seiner Frau Ohren und Nase ab
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:55
  4. Mc Hums - Der coolste Pakistaner
    Von Kenan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:22