BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Pakistaner schnitt seiner Frau Lippen und Nase ab

Erstellt von Perun, 20.12.2011, 19:43 Uhr · 47 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und darum Sharia, da würde man dem Mann schon zeigen was seine Strafe ist. Aber hier können sich jetzt Islamhasser und Pseudo-Feministinnen treffen und ihren alltäglichen Frust rauslassen, habt Spaß dabei.


    Bisher habe ich dich wegen einiger deiner Beiträge geschätzt, aber jetzt...
    Glaubst du ernstlich, dass solche Beiträge zur Völkerverständigung beitragen?

  2. #22

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das hat mit Scharia doch nichts zu tuen bzw. warum sollte diese Gesetzgebung das verhindern können?

    Insgeheim besteht doch in Pakistan die Scharia als Gesetzgebung und trotzdem wird das gemacht, genauso ist es mit Ehrenmorden, die werden begangen aus traditionellen Gründen.

    Also ist es das denken der Leute so, die interpretieren und begründen das dann wie sie wollen, manchmal interpretieren sie dann auch dementsprechend die Religion um, um das begründen zu können.

    So lange so etwas generell nicht von der jeweiligen Gesellschaft verachtet wird, bringt auch eine härtere Bestrafung nichts.
    Und darauf wollte ich hinaus. Diese zurückgebliebenen Affen die meinen, sie müssen diese Taten mit dem Islam gleichstellen, haben in der Realität keine Ahnung. Siehe die Beiträge von ihnen. Haben den Verstand eines 3-jährigen und denken sie müssen hier was schreiben. Sie versuchen diese Taten auf den Islam umzuwelzen, während aus den Gegenden wo sie herkommen Ehrenmorde bis vor ein paar Jahren noch Gang und Gebe gewesen sind - christliche Gebiete. Deswegen sage ich Sharia für Pakistan.

  3. #23

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen


    Bisher habe ich dich wegen einiger deiner Beiträge geschätzt, aber jetzt...
    Glaubst du ernstlich, dass solche Beiträge zur Völkerverständigung beitragen?
    Hier geht es nicht um Völkerverständigung.

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und darauf wollte ich hinaus. Diese zurückgebliebenen Affen die meinen, sie müssen diese Taten mit dem Islam gleichstellen, haben in der Realität keine Ahnung. Siehe die Beiträge von ihnen. Haben den Verstand eines 3-jährigen und denken sie müssen hier was schreiben. Sie versuchen diese Taten auf den Islam umzuwelzen, während aus den Gegenden wo sie herkommen Ehrenmorde bis vor ein paar Jahren noch Gang und Gebe gewesen sind - christliche Gebiete. Deswegen sage ich Sharia für Pakistan.
    Ismail, man kann nicht immer damit argumentieren, dass dieses und jenes nichts mit dem Islam zu tun hat. Genau so, wie im Christentun hat der Islam seine Abspaltungen erlebt. Es wäre genau so lächerlich, würde ich behaupten Katholiken, Juden, Orthodoxe und Evangelische würden nicht zum Christentum gehören - sie gehören dazu, ob es mir passt oder nicht. Beim Islam ist es nicht anders - verschiedene Abspaltungen, trotzdem glaubt jeder seine Religion ist das Wahre,und doch gehören alle dem Islam zugerechnet, ebenfalls ob es dir passt oder nicht.

    Das hat jetzt nichts mit Ehrenmorden oder anderen Verbrechen zu tun, das ist Tradition, ev. auch begründet aus unwissenheit mit Religion.

  5. #25

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ismail, man kann nicht immer damit argumentieren, dass dieses und jenes nichts mit dem Islam zu tun hat. Genau so, wie im Christentun hat der Islam seine Abspaltungen erlebt. Es wäre genau so lächerlich, würde ich behaupten Katholiken, Juden, Orthodoxe und Evangelische würden nicht zum Christentum gehören - sie gehören dazu, ob es mir passt oder nicht. Beim Islam ist es nicht anders - verschiedene Abspaltungen, trotzdem glaubt jeder seine Religion ist das Wahre,und doch gehören alle dem Islam zugerechnet, ebenfalls ob es dir passt oder nicht.

    Das hat jetzt nichts mit Ehrenmorden oder anderen Verbrechen zu tun, das ist Tradition, ev. auch begründet aus unwissenheit mit Religion.

    Komisch aber, dass diese Vorwürfe immer im Islam auf die Religion umgewelzt werden. Bei Ehrenmorden von Italienern, Mexikanern und co, redet keiner davon. Ganz ehrlich, ich bin diese Diskussionen langsam satt. Man muss das nicht immer wieder aufs neue durchkauen. Diese Spinner sollen glauben was sie wollen, sie machen sich nur selber kaputt.

  6. #26
    Avatar von Muki-_x

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    141
    Wisst ihr überhaupt was Ismail meint, bevor sofort ihr alle die Sharia Reportage von RTL aufgreift solltet ihr euch mal selber mit dem ganzen islamischen Rechtssystem auseinander setzen, bevor ihr es negativ kritisiert!
    Davon abgesehen ob ich für sie bin oder gegen sie!

  7. #27
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich habe doch ausdrücklich betont, dass der islam nichts mit den Ehrenmorden zu tun hat.

    Ehrlich Ismail, manchmal geht mir die übertriebene Empfindlichkeit mancher Muslime schon auf den Nerv.

    Hie und da bin ich auf islamischen Seiten unterwegs, glaubst du, die gehen mit uns viel anders um?

    Was durfte ich da alles schon lesen?

    .) Unsere Gesellschaft ist eine (Un)wertegesellschft .. ha, bestimmen jetzt Muslime welche Werte die unseren sein dürfen?

    .) Frauen können niemals gleichberechtigt sein... sie sind dazu da, dem Mann zu dienen. Spricht eindeutig gegen unsere Menchenrechte.

    .) Nur Männern steht Eifersucht zu, Frauen nicht. lach

    Wenn du willst, kann ich dir einige solcher Seiten zeigen.

    Bisher habe ich den Mund darüber gehalten, langsam reicht es mir aber auch schon.

  8. #28

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Überleg dir mal wieso wir so empfindlich darauf reagieren. Es hängt uns langsam zum Hals heraus. Immer wieder den selben mist lesen, hören oder erleben. Einfach nur nervtötend. Obwohl Geduld eine gute Tugend ist, irgendwann hat man die Schnauze voll. Jeder sollte doch selber in der Lage sein einfache Gedankengänge zu verknüpfen, wieso braucht es immer jemanden der einem zum Denken anstoßt.

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Und wieso glaubst du, manches von euch könnte uns nicht bereits zum Hals heraushängen?
    Es sieht in islamischen Foren nicht anders aus als in diesem hier, nur in umgekehrter Reihe.
    Manche dürfen empfindlich sein, andere nicht, lol.
    Genau deswegen ,meinte ich, so manches trägt hier nicht zum gegenseitigem Verständnis bei.

  10. #30

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und wieso glaubst du, manches von euch könnte uns nicht bereits zum Hals heraushängen?
    Es sieht in islamischen Foren nicht anders aus als in diesem hier, nur in umgekehrter Reihe.
    Manche dürfen empfindlich sein, andere nicht, lol.
    Genau deswegen ,meinte ich, so manches trägt hier nicht zum gegenseitigem Verständnis bei.
    Das hier ist aber kein "islamisches" oder "christliches" Forum.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vater schnitt Liebhaber der Tochter Hoden ab
    Von TestBild im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:49
  2. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26
  3. Mann schneidet seiner Frau Ohren und Nase ab
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:55
  4. Mc Hums - Der coolste Pakistaner
    Von Kenan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:22