BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Pakistaner schnitt seiner Frau Lippen und Nase ab

Erstellt von Perun, 20.12.2011, 19:43 Uhr · 47 Antworten · 3.136 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe doch ausdrücklich betont, dass der islam nichts mit den Ehrenmorden zu tun hat.

    Ehrlich Ismail, manchmal geht mir die übertriebene Empfindlichkeit mancher Muslime schon auf den Nerv.

    Hie und da bin ich auf islamischen Seiten unterwegs, glaubst du, die gehen mit uns viel anders um?

    Was durfte ich da alles schon lesen?

    .) Unsere Gesellschaft ist eine (Un)wertegesellschft .. ha, bestimmen jetzt Muslime welche Werte die unseren sein dürfen?

    .) Frauen können niemals gleichberechtigt sein... sie sind dazu da, dem Mann zu dienen. Spricht eindeutig gegen unsere Menchenrechte.


    .) Nur Männern steht Eifersucht zu, Frauen nicht. lach

    Wenn du willst, kann ich dir einige solcher Seiten zeigen.

    Bisher habe ich den Mund darüber gehalten, langsam reicht es mir aber auch schon.
    ach komm ^^ warst du schonmal in so einem richtig streng christlichen forum was da teilweise für zeug rausgelassen wird : und hier im forum gibts auch genug chauvis die keine muslime sind, aber da seh ich nie irgendwo einen beitrag "hilfe der christ da ist frauenfeindlich", nein da steht nur "er ist frauenfeindlich" :

  2. #42
    Babsi
    Ich kenne eine fundamentalistisch christliche Familie,,,wirklich übel...
    alles was fundamentalistisch ist ist in meinen Augen nicht normal..aber sollen sie leben wie sie wollen so lange sie nicht andere belästigen
    Für Männer die Frauen in irgendeiner weise so weh tun, hätte ich schon eine adäquate Bestrafung

  3. #43
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine fundamentalistisch christliche Familie,,,wirklich übel...
    alles was fundamentalistisch ist ist in meinen Augen nicht normal..aber sollen sie leben wie sie wollen so lange sie nicht andere belästigen
    Für Männer die Frauen in irgendeiner weise so weh tun, hätte ich schon eine adäquate Bestrafung
    mit dem messer in deinem ava :

  4. #44
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mit dem messer in deinem ava :
    ich hätte nicht den mut und Schneid dazu,,,aber ich würde welche bezahlen die das erledigen würden...
    wirklich

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach komm ^^ warst du schonmal in so einem richtig streng christlichen forum was da teilweise für zeug rausgelassen wird : und hier im forum gibts auch genug chauvis die keine muslime sind, aber da seh ich nie irgendwo einen beitrag "hilfe der christ da ist frauenfeindlich", nein da steht nur "er ist frauenfeindlich" :
    wollte ich auch gerade schreiben.....

  6. #46

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Ohne Islam gäbe es weniger Unterdrückung und Grausamkeiten auf der Welt nur möchte es niemand wahrhaben.

  7. #47
    Baader
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn es hier in Europa sogar leute gibt die meinen,das es normal sei einen umzubringen weil er sich von Islam löst,dann wundert es mich nicht wenn ein Pakistani seiner minderjährigen Frau das Gesicht rausschneidet wenn sie zu lange bei ihren Eltern bleibt.
    Schließlich ist die Frau in Pakistan eine Slavin die nur für den Mann lebt und nicht für sich.

    Mich würde es auch nicht wundern wenn die pakistanische "Staatsgewalt" diese junge Frau steinigt deswegen.

    Vielleicht ist auch ein neuer Trend in anmarsch,statt Burka,Gesicht rausschneiden.
    Hauptsache keiner schaut der Frau hinterher.
    Wenn Albaner versuchen intelligent zu wirken...

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ohne Islam gäbe es weniger Unterdrückung und Grausamkeiten auf der Welt nur möchte es niemand wahrhaben.
    Islam verschwinden zu lassen, das kannst Du vielleicht nur träumen...

    wo erlaubt der Islam Unterdrückung und Grausamkeiten?
    wie willst Du diese schreckliche Tat mit Grundlage des Islam verbinden?

    kannst Du auch RKK Taten, (zb.) Hexenverbrennungen mit Evangelien verbinden&rechtfertigen?

    Frieden

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Vater schnitt Liebhaber der Tochter Hoden ab
    Von TestBild im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:49
  2. Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:26
  3. Mann schneidet seiner Frau Ohren und Nase ab
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:55
  4. Mc Hums - Der coolste Pakistaner
    Von Kenan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 20:22