BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Palästina - deine kinder

Erstellt von BeZZo, 24.03.2013, 17:19 Uhr · 13 Antworten · 5.777 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Palästina - deine kinder

    PALÄSTINA DEINE KINDER


    Auch ein Kind in Palästina ist ein Kind wie du und ich. Es will lachen, spielen, träumen, doch den Krieg, den will es nicht.
































    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
    65 JAHRE VERTREIBUNG UND ETHNISCHE SÄUBERUNG IN PALÄSTINA




    Freiheit für Palästina!!

  2. #2

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    free palestine free gaza

  3. #3
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Palliwood

  4. #4
    Esseker
    So unglaublich jämmerlich und arm einen Pseudostaat, angeführt von Terroristen der Hamas durch unschuldige Kinder zu reklamieren. Sucht euch Freunde, ich hasse euch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    So unglaublich jämmerlich und arm einen Pseudostaat, angeführt von Terroristen der Hamas durch unschuldige Kinder zu reklamieren. Sucht euch Freunde, ich hasse euch.
    Schnauze! Palästina wurde immer unterdrückt von den Israelis und diese Terrorgruppe, die IDF ist die größte Frechheit von allen. Verdammtes USA-Yuppie..

  5. #5
    Mulinho
    Freiheit dem Palästinensischen Volk, Marg bar Israel!

  6. #6
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Freiheit dem Palästinensischen Volk, Marg bar Israel!
    schreib's auf Deutsch (aber ich kenn die Bedeutung ja eh).

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Palästina - deine kinder

    Israel-»Nazijudenstaat.

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    schreib's auf Deutsch (aber ich kenn die Bedeutung ja eh).
    Tod Israels!

  9. #9
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Free

  10. #10
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Israel-»Nazijudenstaat.
    Der legale Weg, Auschwitz zu leugnen

    Posted on März 23, 2013 by tapferimnirgendwo
    Nehmen wir mal als Beispiel die Facebook-Seite eines CDU-Politikers und Mitglied des deutschen Bundestags: Ruprecht Polenz. Niemals würde er folgende Aussage auf seiner Seite dulden: “In Auschwitz wurde nicht vergast!”
    Oder?
    Natürlich nicht, werden Sie jetzt sicher denken. Das Leugnen von Gaskammern ist in Deutschland schließlich unter Strafe gestellt.
    Tja, weit gefehlt. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass auf Ruprecht Polenz Seite doch der Holocaust geleugnet wurde, allerdings in einer Art und Weise, wie sie heute weithin in Deutschland zu finden ist. In Deutschland hat sich eine Aussage etabliert, die zwar unmissverständlich ausdrückt, dass es im deutschen Reich der Nationalsozialisten keine Gaskammern gegeben haben soll, die aber dennoch davon frei zu sein scheint, von der Strafverfolgung behelligt zu werden. Es gibt einen legalen Weg, den Holocaust zu leugnen und hier ist er: Auf der Facebook-Seite von Ruprecht Polenz fand sich folgender Eintrag:

    Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Kommentar schon aus grammatikalischen Erwägungen heraus Wert gewesen wäre, sofort gelöscht zu werden, war diese Aussage dennoch auf der Facebook-Seite von Ruprecht Polenz zu sehen, bis dieser Artikel erschien.
    Es gibt ja einige Geschmacklosigkeiten, die Israel von Seiten derer, die das Land hassen wie sonst keine andere Nation, vorgeworfen werden, aber das es in Israel Gaskammern gibt, in denen Palästinenser vergast werden, wurde noch von keinem “Israelkritiker” erhoben. Wie auch? Diese Lüge würde nun wirklich niemand mehr glauben. Israel hat keine Gaskammern. Das weiß und akzeptiert jeder, selbst der größte Judenhasser.
    Wer behauptet, Israel täte Palästinensern das gleiche Leid an wie die Nazis einst den Juden, sagt damit: Es gab keine Gaskammern in Deutschland! Er sagt damit auch: Juden seien in Deutschland vollwertige Bürger des Landes gewesen, wie die 20 Prozent arabische Bevölkerung heute in Israel, Juden seien im Parlament der Nazis vertreten gewesen, wie heute Palästinenser in der Knesset und Juden seien in den Gerichten der Nazis vertreten gewesen, wie heute Palästinenser in Israel. Er sagt damit: Es gab keine Rassengesetze unter den Nazis!
    Es ist somit recht einfach, den Holocaust in Deutschland legal zu leugnen. Deshalb tun es vermutlich auch so viele. Wer hat diesen Satz nicht schon mal gehört:
    “Was Israel mit den Palästinensern macht, ist nichts anderes als was die Nazis mit den Juden gemacht haben.”
    Das ist der legale Weg, Auschwitz zu leugnen!
    ***
    Nachtrag: Ruprecht Polenz hat meinen Artikel kommentiert:

    “Ich habe den zu Recht inkriminierten Kommentar sofort gelöscht, nachdem ich mit einer PN darauf aufmerksam gemacht worden bin. Hätte der Blogger dasselbe getan, statt genüsslich seinen Artikel zu schreiben, hätte ich den Kommentar schon eher löschen können. Auf meiner Pinnwand sind täglich zwischen 300 und 700 Kommentare Dritter zu lesen. (Der in Rede stehende Kommentar gehörte zu einem thread mit über 120 Kommentaren.) Ich selbst komme oft nur mit erheblicher Verzögerung dazu, sie zu lesen. Zur Zeit bin ich zB auf einer Konferenz in Krakau und habe nur in den Pausen Gelegenheit dazu.”

    Ich kann dazu nur sagen: Schon traurig, dass Ruprecht Polenz unter seinen tausenden von Followern keinen einzigen Fan hat, dem dieser ungeheure Kommentar aufgefallen ist. Kann es sein, dass sich eine erschreckende Mehrheit einfach mit dieser Form der Holocaustleugnung abgefunden hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deine Mutter ist so .....
    Von Bloody im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:08
  2. Kinder mit 49 Messerstichen getötet (Muzaffer, Mehmet und Silan waren noch Kinder)
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 23:12
  3. Wenn Kinder Kinder kriegen.
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 18:22
  4. Gib mir deine Hand
    Von Rehana im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 15:06