BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Panik wegen Anti-Koran-Film

Erstellt von acttm, 23.03.2008, 13:51 Uhr · 128 Antworten · 4.793 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ja ku jam, bei allem Respekt. Ich finde solche Aussagen auch total beschissen. Man darf diesen Kräften keine Macht geben, da hast du vollkommen Recht. Doch es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man ihn aufs Schärfste verurteilt (tue ich auch), oder ob man mit Morddrohungen kommt. (das verurteile ich nämlich noch härter)
    Du hat ja argumentiert, dass es wie im 2. WK enden würde. Solange es nur Worte bleiben (wie bei diesem Trottel), ist es kein Weltuntergang, doch wenn es zur Ermordung dieses Mannes kommt, haben wir ja schon Zustände wie im 2. WK.
    Ich bin ja auch nicht dafür ihm mit Mord zu drohen, aber komm seien wir doch ehrlich, man redet hier von westlicher Kultur und wie zivilisiert wir hier doch alle sind und bla bla bla, und dann lässt man so einem Idioten alles durchegehen nur weil er sich mit der Meinungsfreiheit verteigt. Tut mir leid aber wie da die Regierung der Niederlande und die EU nichts unternehmen verstehe ich nicht.
    Wegen seiner Ermordung wird es keine Zustände wie im 2. WK geben, die gab es ja auch nicht als dieser VanGogh oder wie der hieß umgebracht wurde (den Mord heiß ich nicht gut).
    Ich habe gesagt solche Propaganda hat zu den Folgen des 2.WK beigetragen. Wenn das so weiter geht mit dieser Propaganda gegen den Islam, und ich meine jetzt nicht nur in Europa sondern auch in Amerika, und es wird weiterhin tatenlos zugesehen, dann ist der 2. Holocaust unausweichlich.

  2. #32

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich kanns verstehen warum dieser Typ so einen Film dreht wenn man sich die Reaktionen Moslems anschaut.
    Die meisten Moslems würden ihm wahrscheinlich Köpfen im Namen Allahs.
    Dabei ist der Typ nichtmal gewalttätig, der benützt nur seinen Verstand und sein Mund.


    Kuku wenn man jeden Anti-Christen töten würde auf der Welt, wäre die halbe Weltkugel Menschenleer. Selbst das Fernsehn macht sich über Jesus ab und zu lustig.
    Aber wir Christen sind nunmal tolerant und friedlich.


    Naja da sieht man mal wieder wie Moslems sind und wie Christen. Das ist keine Hetze oder sowas, nur eine Verstellung.
    Bloß darf man im dummen Westen nichts Islam- oder Juden-Kritisches sagen da man dann gleich Nazi ist.
    Haha, Verstand?Wir leben in Zeiten wo wir versuchen sollten Politik und Religion zu trennen. In zeiten in denen Extremismus überall aufzfinden ist. In Zeiten in denen man zumindest in Industrieländern aufgeklärt sein sollte. In Zeiten in der wir Menschen Vorurteile hinterfragen sollten. In Zeiten in der die marktwirtschftliche und zugleich auch die tyrannische/selbstzerstörerische Globalisierung fortgeschritten ist. In Zeiten in denen wir kommunzieren statt denunzieren sollten.

    Der Typ der den Film gedreht hat ist im Kopf so hell wie der Gotthardtunnel. Ihn am besten vergessen und sich meine Worte merken.

  3. #33
    Popeye
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht dafür ihm mit Mord zu drohen, aber komm seien wir doch ehrlich, man redet hier von westlicher Kultur und wie zivilisiert wir hier doch alle sind und bla bla bla, und dann lässt man so einem Idioten alles durchegehen nur weil er sich mit der Meinungsfreiheit verteigt. Tut mir leid aber wie da die Regierung der Niederlande und die EU nichts unternehmen verstehe ich nicht.
    Wegen seiner Ermordung wird es keine Zustände wie im 2. WK geben, die gab es ja auch nicht als dieser VanGogh oder wie der hieß umgebracht wurde (den Mord heiß ich nicht gut).
    Ich habe gesagt solche Propaganda hat zu den Folgen des 2.WK beigetragen. Wenn das so weiter geht mit dieser Propaganda gegen den Islam, und ich meine jetzt nicht nur in Europa sondern auch in Amerika, und es wird weiterhin tatenlos zugesehen, dann ist der 2. Holocaust unausweichlich.
    Lol, informier dich über die Palästinenser in Israel.

  4. #34
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Lol, informier dich über die Palästinenser in Israel.
    Kein Bock drauf mich jetzt dafür zu informieren, erzähls mir doch lieber in 2 Sätzen.

  5. #35
    pqrs
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Lol, informier dich über die Palästinenser in Israel.
    Ich denke du hast es falsch interpretiert. Sie meinte damit das Holocaust für die Moslems, was ich für einen Schwachsinn halte.

    Die Moslems schreien sich aus dem Hals raus wenn jemand den Koran kritisiert aber habe bisher noch nie einen gehört, der die Selbstmord- und Terroranschläge im Westen und Israel verurteilt hat.

  6. #36

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Der Mann nutzt seinen Verstand nicht. Es ist "nur" eine Verstellung. Wenn man bei einem Mordfall einige "Verstellungen" macht, was kommt dann wohl raus??? Genau der falsche wird beschuldigt und angeklagt.
    Ja das Fernsehen macht sich über Jesus lustig, aber wenn dann auf eure eigenen Kosten. Ihr Christen macht euch über Jesus lustig, keine Juden, keine Moslems, sondern ihr selbst und das ist ein gewaltiger Unterschied.
    Und wie tolerant und friedlich doch die Christen sind, dass sieht man ja bei dieser Intelligenzbestie. Im 2. WK wart ihr auch nicht gerade friedlich und tolerant.
    Es ist Hetze, er sagt es zwar nicht, aber so ist es, oder was glaubst du will er sonst mit diesem "oscarreifen" Film erreichen.

    1. Er benützt seinen Verstand. Wenn jemand den Koran ließt und dann denkt und redet und Filme dreht nützt er seinen Verstand. Ob was gescheites dabei rauskommt ist eine andere Sache.
    2. Es geht nicht darum wer sich darüber lustig macht sondern die Tatsache dass sich jemand darüber lustig macht und das wir Christen es tolerieren und nicht gleich jemanden töten wollen, so wie die Moslems!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe die Ausrufezeichen bewegen dich dein Verstand einzusetzten!
    Außerdem sind es meistens Atheisten die gegen das Christentum hetzten.
    3. Woher willst du wissen ob er intelligent ist oder nicht? Nur weil er den Koran hinterfragt? Darf er doch machen! Jeder hat seine Meinung, du musst ja nicht seiner Meinung sein!
    Und der 2.Wk war kein Krieg von Christen gegen Juden sondern Deutsche gegen Juden und Nicht-Deutsche! Hat also nichts mit dem Thema zu tun!

  7. #37
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    1. Er benützt seinen Verstand. Wenn jemand den Koran ließt und dann denkt und redet und Filme dreht nützt er seinen Verstand. Ob was gescheites dabei rauskommt ist eine andere Sache.
    2. Es geht nicht darum wer sich darüber lustig macht sondern die Tatsache dass sich jemand darüber lustig macht und das wir Christen es tolerieren und nicht gleich jemanden töten wollen, so wie die Moslems!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe die Ausrufezeichen bewegen dich dein Verstand einzusetzten!
    Außerdem sind es meistens Atheisten die gegen das Christentum hetzten.
    3. Woher willst du wissen ob er intelligent ist oder nicht? Nur weil er den Koran hinterfragt? Darf er doch machen! Jeder hat seine Meinung, du musst ja nicht seiner Meinung sein!
    Und der 2.Wk war kein Krieg von Christen gegen Juden sondern Deutsche gegen Juden und Nicht-Deutsche! Hat also nichts mit dem Thema zu tun!
    Weisst du, dass ist so ne Umgangssprache wenn man sagt, der Typ benutzt seinen Verstand nicht. Nur um dir das klar zumachen.

    Es kommt drauf an wie man etwas auf die Schippe nimmt. Und außerdem ist es ja nicht so, dass gleich JEDER Moslem bewaffnet in die Niederlande fährt um diesen Deppen das Hirn wegzupusten. Du sagst "so wie die Moslems", schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Moslem gleich ein Fundamentalist ist Es gibt genügend christliche Fundamentalisten und ich glaube auch nicht dass diese christliche Fundamentalisten so sehr über die Verarschung des Christentums lachen.

    Er hinterfragt nicht den Koran. Er hat sich ein paar Stellen durchgelesen die er falsch interpretiert hat und jetzt hält er sich für so gebildet und dreht einen Film darüber. Er bezeichnet Moslems als zurückgeblieben und du meinst das soll ne kluge Aussage sein??? Vielleicht habe ich ja etwas übertrieben mit dem 2. WK, aber es ändert nichts daran, dass es Propaganda gegen den Islam ist und dass das alles ein böses Ende nehmen wird.

    Und wenn dieser Typ Morddrohungen erhält oder sogar erschossen wird, dann ist der selber daran Schuld. Was ich natürlich nicht gut heiße.

    Viele meinen hier, man solle das ignorieren, aber wie weit sollen wir denn ignorieren. Mir geht es einzig und allein darum, dass sehr viele Menschen von diesem Film beeinflusst sein werden und dann ne völlig verdrehte Sichtweise vom Islam kriegen. Und wir wissen ja alle zu was das führt.

  8. #38

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Weisst du, dass ist so ne Umgangssprache wenn man sagt, der Typ benutzt seinen Verstand nicht. Nur um dir das klar zumachen.

    Es kommt drauf an wie man etwas auf die Schippe nimmt. Und außerdem ist es ja nicht so, dass gleich JEDER Moslem bewaffnet in die Niederlande fährt um diesen Deppen das Hirn wegzupusten. Du sagst "so wie die Moslems", schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Moslem gleich ein Fundamentalist ist Es gibt genügend christliche Fundamentalisten und ich glaube auch nicht dass diese christliche Fundamentalisten so sehr über die Verarschung des Christentums lachen.

    Er hinterfragt nicht den Koran. Er hat sich ein paar Stellen durchgelesen die er falsch interpretiert hat und jetzt hält er sich für so gebildet und dreht einen Film darüber. Er bezeichnet Moslems als zurückgeblieben und du meinst das soll ne kluge Aussage sein??? Vielleicht habe ich ja etwas übertrieben mit dem 2. WK, aber es ändert nichts daran, dass es Propaganda gegen den Islam ist und dass das alles ein böses Ende nehmen wird.

    Und wenn dieser Typ Morddrohungen erhält oder sogar erschossen wird, dann ist der selber daran Schuld. Was ich natürlich nicht gut heiße.

    Viele meinen hier, man solle das ignorieren, aber wie weit sollen wir denn ignorieren. Mir geht es einzig und allein darum, dass sehr viele Menschen von diesem Film beeinflusst sein werden und dann ne völlig verdrehte Sichtweise vom Islam kriegen. Und wir wissen ja alle zu was das führt.
    Naja. Wenn ich so deinen Beitrag lese und auch die Beiträge von vielen anderen Moslems dann verstehe ich den Typen da. Mit einem Moselm darüber zu reden ist sinnlos. Da rede ich liebe mit einer Wand, ist das selbe bloß muss ich vor der Wand keine Angst haben das sie mich töten will.

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    So ein Hundesohn

  10. #40
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    So ein Hundesohn
    Das muss bestraft werden.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Historische Anti-Koran Hetzkampagne bundesweit .........
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:28
  2. Serbien in Panik wegen albanischer Kuh
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:55
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16
  5. Panik wegen Anti-Koran-Film
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 14:34