BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Panik wegen Anti-Koran-Film

Erstellt von acttm, 23.03.2008, 13:51 Uhr · 128 Antworten · 4.812 Aufrufe

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Naja. Wenn ich so deinen Beitrag lese und auch die Beiträge von vielen anderen Moslems dann verstehe ich den Typen da. Mit einem Moselm darüber zu reden ist sinnlos. Da rede ich liebe mit einer Wand, ist das selbe bloß muss ich vor der Wand keine Angst haben das sie mich töten will.
    Ja du hast recht. Ich such mir jetzt deine IP-Adresse und mach mich dann sofort auf den Weg zu dir um dir dann mit meiner Pumpgun das Hirn wegzupusten, denn nach deiner Ansicht nach machen dass ja ALLE Moslems so mit all den Ungläubigen.

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht. Ich such mir jetzt deine IP-Adresse und mach mich dann sofort auf den Weg zu dir um dir dann mit meiner Pumpgun das Hirn wegzupusten, denn nach deiner Ansicht nach machen dass ja ALLE Moslems so mit all den Ungläubigen.
    Ich glaube der Allah sieht das nicht sehr gerne an.
    Man darf ja keinen beleidigen.

Es muss wohl doch am Islam liegen das er so oft kritisert wird.

Lopov
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ja ku jam, bei allem Respekt. Ich finde solche Aussagen auch total beschissen. Man darf diesen Kräften keine Macht geben, da hast du vollkommen Recht. Doch es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man ihn aufs Schärfste verurteilt (tue ich auch), oder ob man mit Morddrohungen kommt. (das verurteile ich nämlich noch härter)
    Du hat ja argumentiert, dass es wie im 2. WK enden würde. Solange es nur Worte bleiben (wie bei diesem Trottel), ist es kein Weltuntergang, doch wenn es zur Ermordung dieses Mannes kommt, haben wir ja schon Zustände wie im 2. WK.
    Oft haben Worte viel mehr Kraft als Taten. Er verbreitet dumme Propaganda, er beleidigt den Islam, er schürt Hass.

Weißt du was? Ich bin kein Moslem. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihm jemand mal die Fresse polliert. Solche Menschen gehören weg vom Fenster. Dummen Rassisten sollte man das Recht der Meinungsfreiheit entziehen. Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!!!

Lopov
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Da rede ich liebe mit einer Wand, ist das selbe bloß muss ich vor der Wand keine Angst haben das sie mich töten will.
    Vielleicht solltest du wirklich mal anfangen mit der Wand zu reden, anstatt mit dem Kopf dagegen zu schlagen

The Rock
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du wirklich mal anfangen mit der Wand zu reden, anstatt mit dem Kopf dagegen zu schlagen
    Sagt der Richtige:

"Oft haben Worte viel mehr Kraft als Worte".

PS. Der Holländer hat sich sein eigenes Grab geschaufelt, zumindest wäre er nicht der 1. , der wegen solch eines Videos getötet wurde.

Lopov
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Sagt der Richtige:

"Oft haben Worte viel mehr Kraft als Taten".
    Steht eh das Richtige da

PS. Der Holländer hat sich sein eigenes Grab geschaufelt, zumindest wäre er nicht der 1. , der wegen solch eines Videos getötet wurde.
    Den Tod wünsch ich ihm nicht unbedingt, aber ein paar auf die Fresse würden ihm bestimmt nicht schaden

The Rock
    Steht eh das Richtige da

Geändert von Romulus (Heute um 22:30 Uhr).

Hast dich selber gepwnt. ^^

Den Tod wünsch ich ihm nicht unbedingt, aber ein paar auf die Fresse würden ihm bestimmt nicht schaden

Das natürlich nicht, aber wir wissen ja, dass es einige Fundis gibt, die darauf sehr aggressiv reagieren.

Lopov
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Das natürlich nicht, aber wir wissen ja, dass es einige Fundis gibt, die darauf sehr aggressiv reagieren.
    Er will sie ja unbedingt provozieren. Wenn er glaubt, dass das intelligent ist, soll er machen ...

Oft haben Worte viel mehr Kraft als Taten. Er verbreitet dumme Propaganda, er beleidigt den Islam, er schürt Hass.

Weißt du was? Ich bin kein Moslem. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihm jemand mal die Fresse polliert. Solche Menschen gehören weg vom Fenster. Dummen Rassisten sollte man das Recht der Meinungsfreiheit entziehen. Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!!!
    Ich finde auch, dass es bei der Akzeptanz des Rassismuses keine Ermessenspielräume geben darf.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte