BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Papst ändert Wandlungsworte Jesus starb nicht mehr "für alle"

Erstellt von Ciciripi, 26.04.2012, 22:11 Uhr · 133 Antworten · 8.257 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Mich würd' interessieren woher du das weißt,zumal es hier um die katholische Kirche geht???
    Wer nur sitzt und mit den Papamobil fährt kann nur einen dicken Arsch haben

  2. #92
    leylak
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wer nur sitzt und mit den Papamobil fährt kann nur einen dicken Arsch haben
    Das stimmt
    Und diese Änderung in der Translation ist ein eindeutiges Signal von Ratzfratz,eine versöhnlicher Papa ist er nicht,leider.

  3. #93

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das stimmt
    Und diese Änderung in der Translation ist ein eindeutiges Signal von Ratzfratz,eine versöhnlicher Papa ist er nicht,leider.
    Mit Leuten wie Dir will sich auch niemand versöhnen, Du bist so nervend und schrecklich und abgrundtief böse, Dich würde noch nicht einmal der Satan in der Hölle wollen, solltest Du trotz deiner boshaften Art und Weise jemals in den Himmel kommen, dann nur weil Gott bei jemanden wie Dir selbst mit dem Satan Mitleid hätte.

  4. #94
    hamza m3 g-power
    darum ist der Koran unabänderlich. genau das ist der grund für alle, die es wissen wollen , ein paradebeispiel.
    salute

  5. #95
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    darum ist der Koran unabänderlich. genau das ist der grund für alle, die es wissen wollen , ein paradebeispiel.
    salute
    Koran hat das gleiche Problem bei den Übersetzungen.

  6. #96

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Die Vorhölle wurde auch abgeschafft oder? ... Vorhölle....junge junge

  7. #97
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Na ob das alles so stimmt.....wie auch immer...

  8. #98
    Slavo
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen


    umbrella.jpg

    Und alle Gläubigen sind die geistigen Zombies die sich von irgendwelchen Märchen ernähren.

  9. #99

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Der Papst ändert einfach mal die Bibel ^^
    Wo ändert er die Bibel?

    Er ändert nur etwas innerhalb der katholischern "Liturgie" (falls dies unter Liturgie fällt?). Betrifft alle mal aber nur die katholische Kirche.

    Und wie es oben steht ist es nur eine "neue" Übersetzung ... und haben andere Religionen nicht weniger Probleme

    @Thema
    Ach die Kirche was soll man da noch sagen... aber schicke Kelche hat er da... wie bescheiden und fromm...

  10. #100
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wer nur sitzt und mit den Papamobil fährt kann nur einen dicken Arsch haben




Ähnliche Themen

  1. "Froh", dass Steve Jobs nicht mehr da ist
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 06:56
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:16
  3. "Es Reicht" Die koalition gibts nicht mehr
    Von meko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32