BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Papst ändert Wandlungsworte Jesus starb nicht mehr "für alle"

Erstellt von Ciciripi, 26.04.2012, 22:11 Uhr · 133 Antworten · 8.258 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Kein Gurt im Papamobil: Anzeige gegen den Pontifex

    Will er jetzt auch die Gurte in den Autos verbieten?

    andererseits....wer fliegt den schon aus dem Fenster, wenn sein Arsch im Sessel klebt ...hmmmmmmmmmmm
    Der Papst ist echt ein wieselhaariger Hund .

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nenne mich nicht behindert, du doofe göre.....hast du kein respekt vor behinderten menschen....möchtegern gläubige schnattergans
    leyla4711 versteht vom Koran ungefähr so viel wie Donald Duck ... sie ist ein typischer Troll, ich habe noch keine einzige konkrete sachliche Aussage von ihr gesehen

  3. #113

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Der Papst ist eine Schnattergans.....quack, quack

  4. #114
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Schnattergans

  5. #115
    leylak
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    leyla4711 versteht vom Koran ungefähr so viel wie Donald Duck ... sie ist ein typischer Troll, ich habe noch keine einzige konkrete sachliche Aussage von ihr gesehen
    Du und der braune Charlie habt euch an meinem Allerwertesten festgesaugt,und wollt einfach nicht ab.:-(
    Du bist warscheinlich der Einzige im Forum,der immer nur sinnlose Beiträge postet.Verzieh dich einsamer,alter Mann!

  6. #116
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Du und der braune Charlie habt euch an meinem Allerwertesten festgesaugt,und wollt einfach nicht ab.:-(
    Du bist warscheinlich der Einzige im Forum,der immer nur sinnlose Beiträge postet.Verzieh dich einsamer,alter Mann!
    ja genau, ich bin alt, aber die intellektuelle Arthrose ist bei dir weit fortgeschrittener als bei mir

  7. #117
    Gast829627
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    wo kann ich kuvertieren


    du meinst sicher kurvati........




    zum thema.....der papst ist mir sowas von jacke.........da erzeugt ein flügelschlag eines schmetterlings mehr erregung bei mir.................




    ps.lasst mir turca in ruhe ihr dämlichen holzbeine..............

  8. #118

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    An die möchtegernintellektuellen hier,habt ihr überhaupt eine ahnung wieviele versionen es von der Bibel gibt.
    Und wieviele fehldeutungen es bei den übersetzungen von Aramäisch auf altgriechisch zu Latein gab,da ja vieles als gleichnis wiedergegeben wurde.
    Also tut nicht so als ob ihr überhaupt ahnung hättet.

  9. #119
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    12 Seiten entstehen in einem Thread, weil einfach ein paar Leute zu dumm sind um Deutsch zu verstehen.

  10. #120

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    12 Seiten entstehen in einem Thread, weil einfach ein paar Leute zu dumm sind um Deutsch zu verstehen.
    Ich habe eine Frage. Heisst das also, dass die Übersetzung bis dato heute (qashtu pi bje tash fjala) falsch war?

Ähnliche Themen

  1. "Froh", dass Steve Jobs nicht mehr da ist
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 06:56
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:16
  3. "Es Reicht" Die koalition gibts nicht mehr
    Von meko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32