BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Papst ändert Wandlungsworte Jesus starb nicht mehr "für alle"

Erstellt von Ciciripi, 26.04.2012, 22:11 Uhr · 133 Antworten · 8.228 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne lass mal, sie hat schon recht. Bei solch katastrophalen "Änderungen der Bibel" sollte ich inshallah konvertieren. Hoffe sie sagt mir wo ich das tun kann.
    Ich habe gedacht du bist Atheist ?

Ne lass mal, sie hat schon recht. Bei solch katastrophalen "Änderungen der Bibel" sollte ich inshallah konvertieren. Hoffe sie sagt mir wo ich das tun kann.
    Welchen Nicknamen wirst du annehmen, Cobra ist bestimmt Haram

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht du bist Atheist ?
    Hast du gedacht? so so

nun gut, wen er nichts an der bibel geändert hat, sondern nur was klar gestellt hat was missverständnisse hervorbringek könnte finde ich es ok! immerhin ist die bibel ein heiligesbuch wie der koran und die thor!

aber wiederum finde ich es interessant, wen man teile des korans ins deutsche übersetzt, und dan sagt allah ruft zu dem dem und dem auf, und sagt der koran ist schlecht, und muslime sagen man kann gewisse wörter nicht ins deutsche übersetzen, will das keiner wahr haben!! wieso ist der koran schlechter als die bibel oder ein terror buch ?? wen man bei der bibel klarstellungen zu gewissen wärtern macht, kann man das im koran nicht, oder ist hier wieder die doppelmoral im spiel ?? naja...

langsam machts kein spass, mit scheiss moslem scheiss christen terror koran verfälschte bibel etc etc. wir werden alle vor gott stehen irgendwann und dan werden wir sehen was es auf sich hat mit der welt und gott!! jeder soll seinen glauben ausleben in frieden wen er möchte, und schwarze schaffe gibt es bei allen religionen!! also cool bleiben balkaner zieht euch bissel tallava, narodne oder patriotske mucke rein und trinkt en bier oder en caj dazu und gut ist..

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Welchen Nicknamen wirst du annehmen, Cobra ist bestimmt Haram
    Müsste ich erst in irgendeinem Buch nachlesen. Alba wird mich da sicher unterstützen.
    btw. heute morgen lief ein Bericht über Dubai, dort hieß es es wäre unrein mit der linken Hand zu essen?? Man lernt nie aus....

Cobra ist kein Atheist. Er konnte sich den jährlichen Mitgliedsbeitrag nicht leisten.

Hast du gedacht? so so
    Ja hast du doch gesagt ? Aber irgendwie kommst du mir eher wie ein fanatischer Katholike vor .....
    Der gerne mal Islam - Threads öffnet .

leylak
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es heißt nicht "du Keule" sondern einfach nur "Keule", was keine Beleidigung ist ... so offenbarst du Ratzfratz, dass du die Feinheiten der deutschen Sprache nicht kennst
    Alter Mann der den ganzen Tag im Forum abgammelt,meine mangelnden dt. Spachkenntnisse sollten doch nicht dein Problem sein,DU Keule.Außerdem ist es ein umgangssprachlicher Gebrauch,daher ist meine Variante nicht falsch.Sooo alt und sooo ungebildet

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Cobra ist kein Atheist. Er konnte sich den jährlichen Mitgliedsbeitrag nicht leisten.
    Ich bin am sparen, das wird schon noch

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja hast du doch gesagt ? Aber irgendwie kommst du mir eher wie ein fanatischer Katholike vor .....
    Der gerne mal Islam - Threads öffnet .
    Fanatisch Ja genau
    Und wo bitte habe ich das gesagt? Zeig mal...

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Alter Mann der den ganzen Tag im Forum abgammelt,meine mangelnden dt. Spachkenntnisse sollten doch nicht dein Problem sein,DU Keule.Außerdem ist es ein umgangssprachlicher Gebrauch,daher ist meine Variante nicht falsch.Sooo alt und sooo ungebildet
    Dein Deutsch ist echt mies und er hat recht....nix mit umgangssprachlich. Umgangssprachlich gebraucht man lediglich das Wort Keule, ohne das DU

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte