BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Papst-Attentäter Agca will sich taufen lassen

Erstellt von Krešimir, 17.05.2009, 07:47 Uhr · 59 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Egal hahahah ist alles das Gleiche
    ist dir aufgefallen, daß das Lächeln von Hoxha das gleiche glückliche Lächeln ist, welches auch der große chinesische Führer Mao Tse Tung auf den Lippen hatte?

    Kommunistische Führer verstehen es, glücklich zu lächeln,
    dieses Glück färbt auf das dann glückliche Volk über.

  2. #12

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ist dir aufgefallen, daß das Lächeln von Hoxha das gleiche glückliche Lächeln ist, welches auch der große chinesische Führer Mao Tse Tung auf den Lippen hatte?

    Kommunistische Führer verstehen es, glücklich zu lächeln,
    dieses Glück färbt auf das dann glückliche Volk über.
    Hehe und wenn nicht, dann werden sie einfach dazu "gebracht" so komisch zu lächeln

  3. #13
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der Vatikan was mit dem ermordungs versuch des Papstes zu tun haben? Was hätte der Vatikan davon?
    auch beim vatikan geht es um interessen und macht, es gibt einigie hinweise bzw. quellen...

    hier was aus dem archiv: Neue Verschwörungstheorie : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

  4. #14
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    auch beim vatikan geht es um interessen und macht, es gibt einigie hinweise bzw. quellen...

    hier was aus dem archiv: Neue Verschwörungstheorie : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

    Dennoch nur spekulationen.. Und ich wüsste nicht wem es in irgend einer weise etwas bringen würde.

  5. #15

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Der Typ ist doch irgendwie verwirrt..

    Aber nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Glück.

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der Vatikan was mit dem ermordungs versuch des Papstes zu tun haben? Was hätte der Vatikan davon?
    Der Vatikan ist ein durchtriebener Machtapparat,glaub mir,mich würde das nicht wundern,wenn es so wäre.

  7. #17
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Vatikan ist ein durchtriebener Machtapparat,glaub mir,mich würde das nicht wundern,wenn es so wäre.
    das sind alles nur behauptungen.. bringt mir beweise

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Man vermutet als Drahtzieher den KGB.

  9. #19
    Esseker
    Von allen Päpsten ist mir Johannes Paul II. am sympatischsten! würdert ihr einen typen verzeihen der euch anschießt.. also ich nicht aber dieser mann hat es getan!

    Zum Thema: Freut mich, dass er konvertiert!

  10. #20
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Agca ist ein dummer Idiot, der allein deswegen bekannt ist, weil er versucht hat, einen Mord zu begehen. Dass der nun Christ werden will ist sein gutes Recht, es ist aber vollkommen uninteressant, genau wie dieser Mensch selbst.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atheisten wollen Papst festnehmen lassen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:31
  2. Papst-Attentäter will Pole werden
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:36
  3. Papst-Attentäter will Albaner werden
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:01
  4. Papst-Attentäter schreibt Buch
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:24
  5. Attentäter Agca warnt Papst vor Reise - Lebensgefahr!
    Von Philippos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 02:42