BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Papst-Attentäter Agca will sich taufen lassen

Erstellt von Krešimir, 17.05.2009, 07:47 Uhr · 59 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Ich glaubt doch nicht wirklich das er das überleben wird oder ?
    Agca war bei Ergenekon und Mitglied bei den militanten Grauen Wölfen.Es gibt genug Aussteiger die dort einfach nach dem Ausstieg umgebracht worden sind.
    Mit Vaterlandsverrätern macht man halt kurzen Prozess.

  2. #22

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich denke lange wird er nicht an seiner Meinung festhalten.

  3. #23
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich denke lange wird er nicht an seiner Meinung festhalten.
    wie meinst du das?

  4. #24

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?
    Das ist doch eine unüberdachte Aktion. Er will damit entweder zeigen das es ihm sehr Leid tut oder er will seinen Arsch retten (wobei naja). Nur weil er jetzt seine Religion wechselt macht er die Sache nicht besser. Ich denke er wird bald bemerken, dass ihn das nicht sehr weit bringt.

  5. #25
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine unüberdachte Aktion. Er will damit entweder zeigen das es ihm sehr Leid tut oder er will seinen Arsch retten (wobei naja). Nur weil er jetzt seine Religion wechselt macht er die Sache nicht besser. Ich denke er wird bald bemerken, dass ihn das nicht sehr weit bringt.
    Da hast du absolut recht. Ich denke er will jetzt zum Christ werden um sein arsch zu retten. Aber auf der anderen seite wirds nicht besser für ihn daher andere muslime ihn jetzt dafür umbringen wollen wie cCcAbysscCc schon sagt.

  6. #26

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht. Ich denke er will jetzt zum Christ werden um sein arsch zu retten. Aber auf der anderen seite wirds nicht besser für ihn daher andere muslime ihn jetzt dafür umbringen wollen wie cCcAbysscCc schon sagt.
    ach den armen Irren muss man doch nicht umbringen.

  7. #27
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ach den armen Irren muss man doch nicht umbringen.
    Muss man nicht, aber man wird, so wie es ausschaut

  8. #28

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Oder das ganze wird unterstützt von Ergenekon.
    Dann wird er nicht umgebracht.

  9. #29
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ach was, wenn die diesen Blödmann bis jetzt haben leben lassen, dann lassen die den in Ruhe. Der ist absolut unwichtig.

  10. #30

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das er den Auftrag vom Vatikan erhalten hatte. Viel eher denk ich das sein Motiv aus Religiösen gründen entstand. Vergleichbar mit einem Talibanen würde ich sagen. Aber meiner Meinung nach wechselt er jetzt auch nur deswegen zum Christentum damit er nicht von der christlichen Welt fertig gemacht wird. Denn mit so einen anschlag auf den Papst hat er sich sehr viele Feinde gemacht. Und es würde den anschlag lindern in dem er so tut als ob er jetzt Christ wäre.
    Es gab kein religiöses Motiv sondern eher das die Russen den Auftrag gegeben haben ihn zu töten weil er Pole war

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atheisten wollen Papst festnehmen lassen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:31
  2. Papst-Attentäter will Pole werden
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:36
  3. Papst-Attentäter will Albaner werden
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:01
  4. Papst-Attentäter schreibt Buch
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:24
  5. Attentäter Agca warnt Papst vor Reise - Lebensgefahr!
    Von Philippos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 02:42