BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Papst-Attentäter Agca will sich taufen lassen

Erstellt von Krešimir, 17.05.2009, 07:47 Uhr · 59 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach was, wenn die diesen Blödmann bis jetzt haben leben lassen, dann lassen die den in Ruhe. Der ist absolut unwichtig.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.. nur weil es jetzt noch nicht passiert ist, heisst es nicht das es nicht in naher zukunft geschehen kann.

  2. #32
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es gab kein religiöses Motiv sondern eher das die Russen den Auftrag gegeben haben ihn zu töten weil er Pole war
    Beweise?

  3. #33
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es gab kein religiöses Motiv sondern eher das die Russen den Auftrag gegeben haben ihn zu töten weil er Pole war
    Nur weil er Pole war? Na, ich weiß nicht:

  4. #34

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ihr habt ja alle keine ahnung , der Papst solidarisierte sich öffentlich
    mit der Solidarnosch Bewegung um Lech Walesa.
    Und daher sah man ihn als bedrohung.

  5. #35

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach was, wenn die diesen Blödmann bis jetzt haben leben lassen, dann lassen die den in Ruhe. Der ist absolut unwichtig.

    Unwichtig ?
    Der hat genug Informationen die sie bestimmt nicht öffentlich haben möchten.

  6. #36
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Unwichtig ?
    Der hat genug Informationen die sie bestimmt nicht öffentlich haben möchten.
    Hab ich mir auch gedacht, aber wenn das so ist, worauf warten die so viele Jahre? Wieso bringen die ihn nicht um?

  7. #37

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht, aber wenn das so ist, worauf warten die so viele Jahre? Wieso bringen die ihn nicht um?

    Mhm stimmt frag ich mich auch.
    Vllt ist er noch Mitglied ?
    Aber ich bezweifle das er noch militante Aktionen unternimmt.

    Eigentlich hätten sie ihn schon längst umbringen müssen wenn er wirklich ausgestiegen wäre und damit Vaterlandsverrat begangen hätte.

  8. #38
    Grasdackel
    Die Katholiken nehmen aber auch wirklich jeden auf. :animalbeaver:

  9. #39

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Nur weil er Pole war? Na, ich weiß nicht:
    Wie Perun schon sagt so war es.Er war eine gefahr die polen aufständig zu machen das die gegen das kommunistische Regime zu protestieren was natürlich auch der Fall war.Das heisst die polen haben zu ihn hinaufgesehn und waren dafür für mehr Freiheit.Er recht als er sich mit solidarnos zusammengetann hat

  10. #40
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wie Perun schon sagt so war es.Er war eine gefahr die polen aufständig zu machen das die gegen das kommunistische Regime zu protestieren was natürlich auch der Fall war.Das heisst die polen haben zu ihn hinaufgesehn und waren dafür für mehr Freiheit.Er recht als er sich mit solidarnos zusammengetann hat

    Ich hab mich jetzt mal mehr Informiert. Und es sieht so aus als hätten die Illuminaten etwas mit dem Anschlag zu tun. Es gibt angebliche Beweise die eindeutig beweisen das die Illuminaten den Vatikan inflitriert haben. Und wie jeder weiß sind die Illuminati erbitterte Feinde der Katholischen Kirche. Alles deutet darauf das die Illuminaten was mit dem Anschlag 1981 zu tun hatten. Irgend etwas mit Polen hab ich nicht gehört.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atheisten wollen Papst festnehmen lassen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:31
  2. Papst-Attentäter will Pole werden
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:36
  3. Papst-Attentäter will Albaner werden
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:01
  4. Papst-Attentäter schreibt Buch
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:24
  5. Attentäter Agca warnt Papst vor Reise - Lebensgefahr!
    Von Philippos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 02:42