BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Papst-Attentäter Agca will sich taufen lassen

Erstellt von Krešimir, 17.05.2009, 07:47 Uhr · 59 Antworten · 2.812 Aufrufe

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal mehr Informiert. Und es sieht so aus als hätten die Illuminaten etwas mit dem Anschlag zu tun. Es gibt angebliche Beweise die eindeutig beweisen das die Illuminaten den Vatikan inflitriert haben. Und wie jeder weiß sind die Illuminati erbitterte Feinde der Katholischen Kirche. Alles deutet darauf das die Illuminaten was mit dem Anschlag 1981 zu tun hatten. Irgend etwas mit Polen hab ich nicht gehört.

Man sollte nicht alles glauben, was im Netz steht
    Die Existenz der Erleuchteten wurde noch nie bewiesen.. Ok, es gab mal ne Gruppe, aber solche Macht...
    wie man denen hinterhersagt... glaube Ich, haben die sicher nicht... Da klingt das mit den Polen logischer....

Ich hab mich jetzt mal mehr Informiert. Und es sieht so aus als hätten die Illuminaten etwas mit dem Anschlag zu tun. Es gibt angebliche Beweise die eindeutig beweisen das die Illuminaten den Vatikan inflitriert haben. Und wie jeder weiß sind die Illuminati erbitterte Feinde der Katholischen Kirche. Alles deutet darauf das die Illuminaten was mit dem Anschlag 1981 zu tun hatten. Irgend etwas mit Polen hab ich nicht gehört.
    Wie kommst du darauf? Wegen Dan Brown und dem Buch bzw. Film? :

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Wegen Dan Brown und dem Buch bzw. Film? :
    Hm welchen Film und welches Buch
    Nein, Ich habe mir eine Dokumentation angeschaut
    Und in Wikipedia steht auch das die Illuminaten gegen die Katholische Kirche ist.
    Informier dich auch mal.. Hört sich eigendlich ganz plausibel alles an ^^

Auszug aus Wikipedia:

"Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um eine angebliche Weiterexistenz des Ordens und seine vermeintlichen Tätigkeiten, wozu unter anderem die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft gerechnet werden."

Und es gibt auch Beweise das der KGB und der Vatikan von den Illuminaten inflitriert worden ist. Ich Poste mal die Doku hier rein. ^^

Auszug aus Wikipedia:

"Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um eine angebliche Weiterexistenz des Ordens und seine vermeintlichen Tätigkeiten, wozu unter anderem die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft gerechnet werden."
    Diesen Kampf haben sie dann wohl schon gewonnen, dem Vatikan glaube ich jedenfalls schon lange kein Wort mehr.

Aber Illuminaten sind doch sowieso ein Witz gegen die STEINMETZE!!!

Schaut euch das Mal an dann werdet ihr anders darüber denken. Es gibt nämlich Beweise das der Orden der Illuminaten noch existiert und schon fast die ganze Welt inflitiert haben kann. Schaut es euch an und denkt ein bisschen mit dem Kopf ^^

Diesen Kampf haben sie dann wohl schon gewonnen, dem Vatikan glaube ich jedenfalls schon lange kein Wort mehr.

Aber Illuminaten sind doch sowieso ein Witz gegen die STEINMETZE!!!

Hahaha die Folge kenn ich :

Ich bin ja auch ein "Infokrieger"... aber trotzdem muss man nicht alles glauben, was man so über geheime Organisationen etc. hört.
    Man hört ja so viel Mist, dass ich mich lieber an eindeutige Fakten halte.

Bilderberger etc. sind bekannte Probleme.
    Dass dort unglaublich viele und wichtige Persönlichkeiten aus der Politik regelmäßig zusammenkommen... unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit penibler Geheimhaltung... und ohne, dass die Mainstream-Medien darüber berichten... das macht sehr skeptisch.

Ich bin ja auch ein "Infokrieger"... aber trotzdem muss man nicht alles glauben, was man so über geheime Organisationen etc. hört.
    Man hört ja so viel Mist, dass ich mich lieber an eindeutige Fakten halte.

Bilderberger etc. sind bekannte Probleme.
    Dass dort unglaublich viele und wichtige Persönlichkeiten aus der Politik regelmäßig zusammenkommen... unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit penibler Geheimhaltung... und ohne, dass die Mainstream-Medien darüber berichten... das macht sehr skeptisch.
    Ja klar darf man nicht alles Glauben was man im Internet oder Tv sieht.
    Ich bin auch nicht so einer der alles Glaubt was im Tv oder sonst wo kommt. Ich bin immer ein Skeptiker, am Anfang des Videos war ich auch Skeptisch aber die hatten dann Film Material gezeigt wo ein Priester oder so von Vatikan der entlassen wurde vom Vatikan der mit dem KGB oder so gesprochen hat. Was hat der mit denen zu tun? Und wie du ja vielleicht weißt sind in Russland sehr viele koruppte die für den Staat arbeiten. Dann haben die Leute von der Doku glaub ich, vom KGB sich streng Geheimes Material von den gekauft und dann haben die an einem Blatt von der KGB stark gezoomt und dort auf einem Punkt ist das Zeichen der Illuminaten drauf. Das kann man mit dem bloßen Auge nicht erkennen. Jetzt meine Frage wie kommen versteckte Symbole der Illuminaten auf streng Geheime Dokumente der KGB???

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte