BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Papst-Attentäter Agca will sich taufen lassen

Erstellt von Krešimir, 17.05.2009, 07:47 Uhr · 59 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja klar darf man nicht alles Glauben was man im Internet oder Tv sieht.
    Ich bin auch nicht so einer der alles Glaubt was im Tv oder sonst wo kommt. Ich bin immer ein Skeptiker, am Anfang des Videos war ich auch Skeptisch aber die hatten dann Film Material gezeigt wo ein Priester oder so von Vatikan der entlassen wurde vom Vatikan der mit dem KGB oder so gesprochen hat. Was hat der mit denen zu tun? Und wie du ja vielleicht weißt sind in Russland sehr viele koruppte die für den Staat arbeiten. Dann haben die Leute von der Doku glaub ich, vom KGB sich streng Geheimes Material von den gekauft und dann haben die an einem Blatt von der KGB stark gezoomt und dort auf einem Punkt ist das Zeichen der Illuminaten drauf. Das kann man mit dem bloßen Auge nicht erkennen. Jetzt meine Frage wie kommen versteckte Symbole der Illuminaten auf streng Geheime Dokumente der KGB???
    Selbst wenn es stimmen sollte (kann man ja alles faken etc.), würde es mich nicht schockieren...
    Kommunismus passt ja perfekt zur angeblichen "Weltverschwörung".

    Ach und der KGB existiert übrigens nicht mehr.

  2. #52
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Und die haben alles mit einer kleinen Versteckten Kamera gefilmt wie sie mit den Leuten aus Russland um die Dokumente der KGB gehandelt haben. Ist alles zu sehen in dem Video. Also Beweise gibt es genug.

  3. #53
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es stimmen sollte (kann man ja alles faken etc.), würde es mich nicht schockieren...
    Kommunismus passt ja perfekt zur angeblichen "Weltverschwörung".

    Ach und der KGB existiert übrigens nicht mehr.
    Wieso existiert der KGB nicht mehr Und seit wann?

  4. #54
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Haha achsoo der existiert schon lange lange nicht mehr xD
    Kenn mich nicht so aus mit dem KGB

  5. #55
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wieso existiert der KGB nicht mehr Und seit wann?
    Oh... Mann...


    Der existiert nicht mehr, weil die UdSSR nicht mehr existiert und weil es keinen Kommunismus mehr bei uns gibt.

  6. #56
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Oh... Mann...


    Der existiert nicht mehr, weil die UdSSR nicht mehr existiert und weil es keinen Kommunismus mehr bei uns gibt.
    Ahhh die Katze hahah .. Ja hab gesehen haha die KGB existiert seit 1991 nicht mehr und ich komm mit so einer blöden Frage an

  7. #57
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Schaut euch das Mal an dann werdet ihr anders darüber denken. Es gibt nämlich Beweise das der Orden der Illuminaten noch existiert und schon fast die ganze Welt inflitiert haben kann. Schaut es euch an und denkt ein bisschen mit dem Kopf ^^






















    Sehr Interessante Doku

  8. #58
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    wer ist denn Ağca?

  9. #59

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wer ist denn Ağca?

    Langjähriges Mitglied von Ergenekon gewesen und ein militanter bozkurt der für sein Vaterland getötet hat.
    Was sicherlich nicht schlecht ist.

    Und wenn das stimmt das er sich umtaufen lassen will ist er so gut wie tot.

  10. #60
    Kelebek
    Papst-Attentäter kommt bald frei

    Fast 30 Jahre nach seinem Anschlag auf Papst Johannes Paul II. in Rom wird Mehmet Ali Agca möglicherweise an diesem Freitag erste Schritte in Freiheit tun können. Der heute 51-jährige Agca will in der Türkei auf Jobsuche gehen.

    Papst-Attentäter kommt bald frei

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Atheisten wollen Papst festnehmen lassen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:31
  2. Papst-Attentäter will Pole werden
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 00:36
  3. Papst-Attentäter will Albaner werden
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:01
  4. Papst-Attentäter schreibt Buch
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:24
  5. Attentäter Agca warnt Papst vor Reise - Lebensgefahr!
    Von Philippos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 02:42