BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Papst Benedikt XVI. nach Albanien eingeladen

Erstellt von Bloody, 03.04.2009, 20:24 Uhr · 40 Antworten · 1.844 Aufrufe

Pejani1
    Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Was will der denn nun da? Im Ernst jetzt, der Religionsscheiss geht mir langsam richtig auf die Eier!

The Rock
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    naa, sein dummes antisemitisches gelaber.
    Zeig doch bitte mal einen Auszug aus diesem "antisemitischem Gelaber". Ich glaube du verwechselst ihn gerade mit jemand anderem, mein einfältiger Freund.

PS. Das mit seiner Aussage über Kondome ist natürlich absoluter Schwachsinn³, seitens des Papstes.

Was will der Papst in einem Muslimischen Land?

The Rock
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Was will der Papst in einem Muslimischen Land?
    Ja sehr "muslimisch" dieses Land. Deswegen gibt es da auch nen Haufen von Orthodoxen und Katholiken....(zusammen ca. 30%), dann noch 10% Atheisten.

Lass deiner Ignoranz nur weiterhin freien Lauf.

Lächeln

der Regent des Staates Vatikan sollte sich dem Grunde nach in den albanischen Landen sehr wohl fühlen.

Bestimmte Grundinhalte beider Denkrichtungen haben einen hohen Deckungsgrad, der Regent proklamiert zum Beispiel die Nichtnutzung des Prophylaktikums (Kondoms), was hier, den Beiträgen im Balkanforum folgend, sicher auf große Sympathia stoßen dürfte.

Das ist kein Beitrag zur Provokation, dieses Bild ergibt sich schlüssig, folgt man den Aussagen und Empfehlungen des Regenten des Staares Vatikan und liest auf der anderen Seite die hier hinterlegten Beiträge, in denen schon offen gedroht wird, andere Gebiete bald mit der Eigengeburt zu überrennen. Nur, Wahrheit kann schon ungewollte grotestke Züge annehmen.

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ja sehr "muslimisch" dieses Land. Deswegen gibt es da auch nen Haufen von Orthodoxen und Katholiken....(zusammen ca. 30%), dann noch 10% Atheisten.

willst du jetzt als "Christentum-Retter" einen Platz im Paradies reservieren?

The Rock
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    willst du jetzt als "Christentum-Retter" einen Platz im Paradies reservieren?
    Was heißt hier Retter des Christentums? Ich dachte ihr Šiptaren seid doch ach so tolerant gegenüber allem und jedem. Da wird doch der Besuch des Papstes kein Problem für euch darstellen, oder?

Und was ist mit den 60 %??

The Rock
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den 60 %??
    Das macht es zwar zu einem Land, in dem es eine muslimische Mehrheit gibt, aber noch lange nicht zu einem rein muslimischen Staat.

Was heißt hier Retter des Christentums? Ich dachte ihr Šiptaren seid doch ach so tolerant gegenüber allem und jedem. Da wird doch der Besuch des Papstes kein Problem für euch darstellen, oder?
    erstens das wort "Šiptaren" solltest du aus dem Mund nehme
    2. ich persönlich kann nichts mit Religionen anfangen (alles gleicher Scheiss)
    3. verstehe ich dann auch nicht wenn du irgendwie fanatisch den Benji verteidigen willst. ich dachte vielleicht gibt bei den Christen auch so eine Art "selbst-Opferung-Himmel-Platzreservierungen" wie bei Jihads. ich kenne mich da nicht so gut aus, drum meine Frage

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte