BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Papst Benedikt XVI. nach Albanien eingeladen

Erstellt von Bloody, 03.04.2009, 20:24 Uhr · 40 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    von mir aus kann er gerne kommen

    Wenn er mit mir noch eine Flasche Raki säuft . . .





    Warum nicht

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den 60 %??
    ja dan lade du den Islam-Führer ein.....und zwar am gleiche Tag wo der Benedikt kommt, und lass es einen neuen Krieg ausbrechen, was hälst du davon?

  3. #23
    The Rock
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    erstens das wort "Šiptaren" solltest du aus dem Mund nehme
    2. ich persönlich kann nichts mit Religionen anfangen (alles gleicher Scheiss)
    3. verstehe ich dann auch nicht wenn du irgendwie fanatisch den Benji verteidigen willst. ich dachte vielleicht gibt bei den Christen auch so eine Art "selbst-Opferung-Himmel-Platzreservierungen" wie bei Jihads. ich kenne mich da nicht so gut aus, drum meine Frage
    Wo siehst du hier eine fanatische Verteidigung? Ich hab ihn in meinem Beitrag zugleich kritisiert. Ich bin niemals 100% der gleichen Meinung wie der Papst, das wäre auch ziemlich dumm. Ich halte die Trennung von Staat und Religion, war ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Religion sollte für jeden Privatsache bleiben. Ich mag keine fundamentalisten, seien dies Christen, Moslems, Juden, Hindus oder Buddhisten etc...

    Bei so öffentlichen Akten könnten die Albaner beweisen, was für eine tolerante Nation sie sind.

    Shqiptar, Šiptar, alles der gleiche "Scheiß", nur in verschiedenen Sprachen...

  4. #24

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    Was will der denn nun da? Im Ernst jetzt, der Religionsscheiss geht mir langsam richtig auf die Eier!

    Er will euch wieder zu Katholiken machen..eure eigentliche Religion oder?......Ich versteh nicht, wieso ihr euch darüber aufregt...ihr redet ja immer davon, dass ihr Katholiken sein wollt oder wart und wieder sein werdet etc...von dem her, wieso nicht? Soll doch der gute Papst kommen und seine schäfchen zählen8-)

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Er will euch wieder zu Katholiken machen..eure eigentliche Religion oder?......Ich versteh nicht, wieso ihr euch darüber aufregt...ihr redet ja immer davon, dass ihr Katholiken sein wollt oder wart und wieder sein werdet etc...von dem her, wieso nicht? Soll doch der gute Papst kommen und seine schäfchen zählen8-)
    wer redet davon mal abgesehen von diesem Spinner Pjeter Bogdani

    zum Thema, mir ists gleich ob der albanien besucht oder nicht, verstehe die aufregung mancher user hier nicht. solange der nicht so drauf ist wie pjeter bogdani, ists egal : aber mögen tu ich den ratzinger nicht besonders ist mir irgendwie unsympathisch.

  6. #26

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wer redet davon mal abgesehen von diesem Spinner Pjeter Bogdani

    zum Thema, mir ists gleich ob der albanien besucht oder nicht, verstehe die aufregung mancher user hier nicht. solange der nicht so drauf ist wie pjeter bogdani, ists egal : aber mögen tu ich den ratzinger nicht besonders ist mir irgendwie unsympathisch.
    Etwa jeder Albaner bis auf Du..Und wenn alle sowas wollen, dann sollte man den Papst-Besuch gut nutzen und so viele Menschen wie möglich zur guten alten Katholisch-Albanien Religion führen.....mfg

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was für dumme Reden?
    Der hat Angst, dass dann paar Leute zum Christentum konvertieren werden
    Als ob die das nicht so machen würden!

  8. #28
    pqrs
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Etwa jeder Albaner bis auf Du..Und wenn alle sowas wollen, dann sollte man den Papst-Besuch gut nutzen und so viele Menschen wie möglich zur guten alten Katholisch-Albanien Religion führen.....mfg
    Du hast ja wohl verschlafen.

  9. #29

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Also mir gefällt der auch nicht so besonders, Johannes Paul II war der beste.

  10. #30
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ist doch cool, die Katholiken in Albanien wirds freuen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama, Putin und Medvedev nach Guča eingeladen
    Von Viva_La_Pita im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 23:31
  2. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:00
  3. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Rebell_Shqipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:25
  4. Papst Benedikt XVI. empfängt erstmals Bartholomäus I.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:12
  5. Papst Benedikt XVI zu Besuch in der Türkei (4 Tage)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:52