BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Papst Benedikt XVI. nach Albanien eingeladen

Erstellt von Bloody, 03.04.2009, 20:24 Uhr · 40 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. #31
    Grasdackel
    Ist doch schön für Albanien wenn euch der Papst die Ehre erweist euch zu besuchen.
    Und wenn einige dagegen sind, was solls.

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Der hat Angst, dass dann paar Leute zum Christentum konvertieren werden
    Als ob die das nicht so machen würden!


    unabhängig davon frage ich mich, wie eur. Länder mit einer überwiegend an Allah orientierten Gesinnung unsere Rchtsethik, nach ev. EU-Aufnahme, auch durchsetzen wollen. Die meisten Allah-Gläubige träumen von der Sharia als Rechtsmodell.
    Das wird bestimmt lustig.

  3. #33
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    unabhängig davon frage ich mich, wie eur. Länder mit einer überwiegend an Allah orientierten Gesinnung unsere Rchtsethik, nach ev. EU-Aufnahme, auch durchsetzen wollen. Die meisten Allah-Gläubige träumen von der Sharia als Rechtsmodell.
    Das wird bestimmt lustig.
    Was willst du jetzt mit diesem Off-Topic post erreichen?

  4. #34
    Pejani1
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den 60 %??
    Und diese 60% sind natürlich absolut muslimisch. Damit müssen wir uns abfinden. Wir sind praktisch ein atheistisches Volk.

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt mit diesem Off-Topic post erreichen?


    Gute Frage, aber es gab keine Hintergedanken.
    Damit es bei dem Titelthema kein Off-Topic wird, kann man nur schreiben, daß es einem gefalle und nicht gefalle und so ähnlich, da der Titel auf die Einladung abstellt.

  6. #36
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Bin mall gespannt wie er in AL empfangen wird...Also ich finds klasse dass er Albanein besucht...

  7. #37

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Und diese 60% sind natürlich absolut muslimisch. Damit müssen wir uns abfinden. Wir sind praktisch ein atheistisches Volk.
    wir sind sicher kein atheistisches Volk Gottlos sind wir nicht, nur aben wir ein anderes Verständnis dazu als Serben oder Griechen wo der Glaube auch die Nation definiert.

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Wo siehst du hier eine fanatische Verteidigung? Ich hab ihn in meinem Beitrag zugleich kritisiert. Ich bin niemals 100% der gleichen Meinung wie der Papst, das wäre auch ziemlich dumm. Ich halte die Trennung von Staat und Religion, war ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Religion sollte für jeden Privatsache bleiben. Ich mag keine fundamentalisten, seien dies Christen, Moslems, Juden, Hindus oder Buddhisten etc...

    Bei so öffentlichen Akten könnten die Albaner beweisen, was für eine tolerante Nation sie sind.

    Shqiptar, Šiptar, alles der gleiche "Scheiß", nur in verschiedenen Sprachen...
    das weisst du selber dass es nicht so ist, für dich und jeden nicht-Albaner, bin ich ein Albaner, damit es dir mal Klar ist.

  9. #39

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    unabhängig davon frage ich mich, wie eur. Länder mit einer überwiegend an Allah orientierten Gesinnung unsere Rchtsethik, nach ev. EU-Aufnahme, auch durchsetzen wollen. Die meisten Allah-Gläubige träumen von der Sharia als Rechtsmodell.
    Das wird bestimmt lustig.
    Meinst du die Rechtsethik wie die der griechischen Polizei? mord an Kinder, schwere Misshandlung von gefangenen, die Szene mit der prostituierten,sogar der Polizeichef von Athen hat zugeschlagen, die Korruptionsaffären? All die gewaltsamen Demos und Terroranschläge, der öffentliche Rassismus.



    Also ganz ehrlich, du bist eben einfach ein kleiner Rassist,dass du versuchst die Albaner als "primitiv" darzustellen, das sieht man übrigens auch in anderen Beiträgen von dir zu anderen Themen über Albaner.

  10. #40
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Meinst du die Rechtsethik wie die der griechischen Polizei? mord an Kinder, schwere Misshandlung von gefangenen, die Szene mit der prostituierten,sogar der Polizeichef von Athen hat zugeschlagen, die Korruptionsaffären?



    Also ganz ehrlich, du bist eben einfach ein kleiner Rassist,dass du versuchst die Albaner als "primitiv" darzustellen, das sieht man übrigens auch in anderen Beiträgen von dir zu anderen Themen über Albaner.

    Diesem Beitrag würde ich 1000 Danke geben.......

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama, Putin und Medvedev nach Guča eingeladen
    Von Viva_La_Pita im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 23:31
  2. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:00
  3. Papst Benedikt XVI. wird Albanien besuchen
    Von Rebell_Shqipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 01:25
  4. Papst Benedikt XVI. empfängt erstmals Bartholomäus I.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 22:12
  5. Papst Benedikt XVI zu Besuch in der Türkei (4 Tage)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:52