BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Papst erlaubt Kondome

Erstellt von Märchenprinz, 20.11.2010, 21:49 Uhr · 44 Antworten · 1.829 Aufrufe

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    warum waren die überhaupt verboten damit sie erlaubt werden??

und warum erlaubt er sie eigentlich?
    Weil laut dem heiligen Buch der Geschlechtsakt nur zur Fortpflanzung dienen soll

Bushido
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Weil laut dem heiligen Buch der Geschlechtsakt nur zur Fortpflanzung dienen soll
    naja in gewisser weise stimmt das ja auch

Pitbull
    lass uns jetzt sündigen jetzt ist es erlaubt

naja in gewisser weise stimmt das ja auch
    In den Köpfen der Geistlichen vielleicht, aber nicht im wahren Leben!

Bevor ich geheiratet habe, war der Pfarrer bei uns zu Hause und wollte Details über unser Sexualleben wissen....da musste ich mal deutlich werden!

Pitbull

Bevor ich geheiratet habe, war der Pfarrer bei uns zu Hause und wollte Details über unser Sexualleben wissen....da musste ich mal deutlich werden!
    echt hahahaha alter die haben auch keine grenzen

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    echt hahahaha alter die haben auch keine grenzen
    Ne, haben die nicht, aber die habe ich dem ganz schnell gezeigt Danach war ruhe!

Pitbull
    Ne, haben die nicht, aber die habe ich dem ganz schnell gezeigt Danach war ruhe!
    hahaha haja man so muss sein

Bushido

um erlich zu sein, sex vor der ehe ist verboten.. doch man hält sich halt nicht dran..

doch bei uns im islam ist es keine sünde sondern eine gute tat wenn man nach der ehe sex hat.. also dann darf man mit seiner frau seinen spaß haben, nicht nur kinder zeugen, sondern einfach so sex haben.. da gehören halt verhütungsmittel dazu..

aber dass dich der pfarrer sowas gefragt hat, das geht ja mal gar nicht..

wie ist es eigentlich bei euch, ich weiss irgendwelche pfarrer dürfen nicht heiraten.. sind es die katholischen oder die evangelischen?

um erlich zu sein, sex vor der ehe ist verboten.. doch man hält sich halt nicht dran..

doch bei uns im islam ist es keine sünde sondern eine gute tat wenn man nach der ehe sex hat.. also dann darf man mit seiner frau seinen spaß haben, nicht nur kinder zeugen, sondern einfach so sex haben.. da gehören halt verhütungsmittel dazu..

aber dass dich der pfarrer sowas gefragt hat, das geht ja mal gar nicht..

wie ist es eigentlich bei euch, ich weiss irgendwelche pfarrer dürfen nicht heiraten.. sind es die katholischen oder die evangelischen?
    Meiner Meinung nach hat weder einen Pfarrer noch sonst einen Geistlichen mein Sexleben zu interessieren! Religion muss auf Freiwilligkeit basieren, nicht auf Zwang!

Katholische dürfen nicht heiraten

Dadi
    Haha, dieser alte Sack hat nicht das Recht über sowas zu urteilen, "Stellvertreter Gottes auf Erden", dass ich nicht lache, wie anmaßend kann man bitte sein? Daj goni se u 3pm...soll sich lieber mal drum kümmern, seine Pädo-Kardinäle und Bischöfe bzw. deren Vergangenheit zu durchleuchten bevor er sie in seinen Gemeinden oder wie man das nennt einsetzt und hohe gut bezahlte Posten verschafft...al hvala velikom bogu vise nisam clan katolicke crkve!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte