BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Papst erlaubt Kondome

Erstellt von Märchenprinz, 20.11.2010, 21:49 Uhr · 44 Antworten · 1.822 Aufrufe

Es mag berechtigte Einzelfälle geben, wenn etwa ein Prostituierter ein Kondom verwendet, und dies kann ein erster Schritt hin zu einer Moralisierung sein, ein erster Akt von Stück Verantwortung, um erneut das Bewusstsein dafür zu entwickeln, dass nicht alles erlaubt ist und man nicht alles tun kann, was man möchte
    Notwendig ist eine „Humanisierung der Sexualität“, so der Papst.

benutzer1
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    ahja hat doch recht mit der "humanisierung der sexualität"... guck dir unsere heutige gesellschaft an.
    tiere sind von ihren trieben benommen.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du guckst eindeutig zu viele kaputte Serien
    Ich gucke nicht, das wäre wie Ordnung oder doch Keckse? Nein Ordnung............ oder so. Na ist ja auch egal. Ich bin im Moment so Froh, ich könnte euch glatt die Eingeweide rausreißen und euch damit erwürgen.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich gucke nicht, das wäre wie Ordnung oder doch Keckse? Nein Ordnung............ oder so. Na ist ja auch egal. Ich bin im Moment so Froh, ich könnte euch glatt die Eingeweide rausreißen und euch damit erwürgen.
    Was auch immer du nimmst, setz es ab!
    So schnell wie möglich!

aylina
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Haha, dieser alte Sack hat nicht das Recht über sowas zu urteilen, "Stellvertreter Gottes auf Erden", dass ich nicht lache, wie anmaßend kann man bitte sein? Daj goni se u 3pm...soll sich lieber mal drum kümmern, seine Pädo-Kardinäle und Bischöfe bzw. deren Vergangenheit zu durchleuchten bevor er sie in seinen Gemeinden oder wie man das nennt einsetzt und hohe gut bezahlte Posten verschafft...al hvala velikom bogu vise nisam clan katolicke crkve!

Was auch immer du nimmst, setz es ab!
    So schnell wie möglich!
    Ich mag kein Grünstaub ist mir zu gefärlich oder obwohl, das Blut ist hinterher köstlich. Und bei Taumeltau, na ja warum nicht? Es taumelt sich danach so schön. Tut mir doch einen gefallen ja, rutsch einfach aus, vielleicht habe ich Glück und ihr fällst in ein Schwert oder wäre es Pech???? Kommt wohl immer auf den Betrachter an.

aylina
    ich möchte wirklich niemanden angreifen aber diese heucheleien gehen einen echt auf den geist...

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich mag kein Grünstaub ist mir zu gefärlich oder obwohl, das Blut ist hinterher köstlich. Und bei Taumeltau, na ja warum nicht? Es taumelt sich danach so schön. Tut mir doch einen gefallen ja, rutsch einfach aus, vielleicht habe ich Glück und ihr fällst in ein Schwert oder wäre es Pech???? Kommt wohl immer auf den Betrachter an.
    Keine Angst, das legt sich wieder wenn die Pubetät mal vorbei ist....

Keine Angst, das legt sich wieder wenn die Pubetät mal vorbei ist....

Immer dieser einfallsloser Abschaum, keine Kreativität und schon gar keine Veränderung. Obwohl es liegt Veränderung in der Luft, fühlt sie in Flaschen ab, das wir später noch was davon haben.

UKI

Als ob einer auf den Alten gehört hat

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte