BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Papst erlaubt Kondome

Erstellt von Märchenprinz, 20.11.2010, 21:49 Uhr · 44 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. #41
    Slavo
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie ein Daedra-Bogen
    kann es sein das du ein bisschen, aber nur ein bisschen zu viel Oblivion zockst ?

  2. #42
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    kann es sein das du ein bisschen, aber nur ein bisschen zu viel Oblivion zockst ?

    Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.

  3. #43
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.
    Jetzt sei ein artiges Mädchen und rotz den Thread nicht mit deiner kranken Scheiße zu. Danke.

  4. #44

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich verstehe nicht, wofür ein Papst überhaupt gebraucht wird. Vor allem verstehe ich nicht, wieso der Papst glaubt, er könnte entscheiden, was richtig und falsch ist. Soll das jetzt heißen, dass er Gottes Gesetze nach Belieben verändern kann oder was? Schade eigentlich, vor allem weil viele Menschen auch wegen dem Papst oder irgendwelchen Bischöfen von der Kirche enttäuscht sind. Z.B. wegen diesen ganzen Missbrauchsfällen sind viele Leute aus der Kirche ausgetreten.
    Zum eigentlichen Thema: Soller nicht, darf er nicht (ich meine den Papst).

  5. #45
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Also, ich finde es gut, das man es erlaubt, außerdem entsteht so kein Mensch, das man später abtreiben müsste, wenn man zurzeit nicht in der lage ist ein kind zu erziehen.

    Das, der Papst unfehlbar ist, für mich unlogisch.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345