BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Papst erwirkt Bilderverbot gegen das Satiremagazin TITANIC

Erstellt von BlackJack, 11.07.2012, 12:15 Uhr · 77 Antworten · 3.167 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.446
    Das eigentlich Erstaunliche an dem Vorgang ist, dass es jemand komisch findet, den Papst mit Urinfleck abzubilden, beziehungsweise dass man mit solchem Pennälerhumor nicht nur Leser findet, sondern auch noch als Teil der kritischen Öffentlichkeit gilt.
    Was für ein Blödsinn der Witz ist nicht in den papstlichen Urinflecken an sich sondern im Zusammenhang mit "Vatileaks und der Suche nach dem Leck im Vatikan"

  2. #12

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn der Witz ist nicht in den papstlichen Urinflecken an sich sondern im Zusammenhang mit "Vatileaks und der Suche nach dem Leck im Vatikan"
    Ja, der Witz ist ein (angeblich) inkontinenter alter Mann.
    Ziemlich plump und durchsichtig..
    Auf die zentralen Aussagen gehst du nicht ein?

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.446
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Ja, der Witz ist ein (angeblich) inkontinenter alter Mann.
    Ziemlich plump und durchsichtig..
    Du kapierst die Satire nicht

    Auf die zentralen Aussagen gehst du nicht ein?
    Interessieren mich nicht, ich mag es einfach, wenn "Führer" seien es weltliche oder geistliche, durch den Kakao gezogen werden, je "würdevoller" die angeblich sind desto lieber ist es mir

  4. #14

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du kapierst die Satire nicht


    Interessieren mich nicht
    ne, natürlich nicht
    Interessieren mich nicht
    das spricht für sich

  5. #15
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Also bitte. Da hatte TITANIC schon krassere Titelbilder. Ringt mir grad ein müdes Grinsen ab, und weiter gehts.

    BTW für die ganzen Moralapostel: der Papst repräsentit nichts und niemanden, der nicht von ihm repräsentiert werden will. Statt sich über sowas aufzuregen sollten sich die Bestürzten um den moralischen Verfall ihrer Kirche Sorgen machen, über deren Politik und über die Tatsache nachdenken, warum man dort so dünnhäutig auf ein satirisches Titelblatt reagiert, und im Gegenzug Kindesmissbrauch in den eigenen Reihen konsequent totschweigt. DAS sollte weit höhere Wellen schlagen als ein bepisster Benedikt, der symbolisch für undichte Stellen im Vatikan abgebildet wird.

  6. #16
    Sonny
    Respektlos einfach.

    Der Mann ist das Oberhaupt aller Katholiken. Ein bisschen Respekt sollten die Pisser schon davor haben.

  7. #17

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    @fury
    Welche Moralapostel?
    Siehst du Gespenster?
    Ist halt so, über die RKK kann man sich lustig machen wie man will und kassiert Beifall.
    Bei anderen Religionen siehts schon anders aus
    War auch in den 30ern so nur da kamen die Juden dazu und waren target no.1
    Auf deine Kirchenkritik geh ich mal nicht ein, da 1.) fettes OT und 2.) von Serben kann man keine objektive Haltung erwarten, Feindbild RKK und so

  8. #18

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Respektlos einfach.

    Der Mann ist das Oberhaupt aller Katholiken. Ein bisschen Respekt sollten die Pisser schon davor haben.
    die arschlöcher haben vor nix und niemanden respekt. hatten auch madeline, das bis heute vermisste englische mädchen, was wohl vergewaltigt und getötet wurde , als titelbild, so gemacht wie einer zwieback-werbung.. abartig nur...

  9. #19

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    die arschlöcher haben vor nix und niemanden respekt. hatten auch madeline, das bis heute vermisste englische mädchen, was wohl vergealtigt und getötet wurde , als titelbild, so gemacht wie einer zwieback-werbung.. abartig nur...
    Doch vor Moslems, weil sie genau wissen dass es Konsequenzen gibt..

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Respektlos einfach.

    Der Mann ist das Oberhaupt aller Katholiken. Ein bisschen Respekt sollten die Pisser schon davor haben.
    er sieht aus wie ein hampelmann, wie soll man ihn denn ernst nehmen.


Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 06:49
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 01:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:11
  4. Titanic 2 !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:56