BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Papst erwirkt Bilderverbot gegen das Satiremagazin TITANIC

Erstellt von BlackJack, 11.07.2012, 12:15 Uhr · 77 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    @fury
    Welche Moralapostel?
    Siehst du Gespenster?
    Ist halt so, über die RKK kann man sich lustig machen wie man will und kassiert Beifall.
    Bei anderen Religionen siehts schon anders aus
    War auch in den 30ern so nur da kamen die Juden dazu und waren target no.1
    Auf deine Kirchenkritik geh ich mal nicht ein, da 1.) fettes OT und 2.) von Serben kann man keine objektive Haltung erwarten, Feindbild RKK und so
    Moralapostel: jene, die sich über ein satirisches Bild aufregen.
    Nein, Gespensterr sehe ich nicht mehr, seit ich die Pupertät hinter mir gelassen habe.
    Der Vergleich mit den Juden ist so unfassbar dämlich und unpassend, dass es schon weh tut.
    Kirchenkritik ist ebenso erlaubt nd auch wichtig, wie jede andere Kritik auch. Die angestochene Reaktion jener oben erwähnter Moralapostel zeigt, dass man bei dieser Thematik durchaus das Schwarze zrifft. Und zwar immer.
    OT? Fettes OT? Mitnichten! Wäre die Weste des Papstes lupenrein käme er als Titelmodel bei TITANIC nicht in Frage.
    Dein letzter Satz ist wiederum wirklich witzig. Feindbild römisch-katholische Kirche? Gehts noch? :

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Scheiss auf Ratzinger.
    Seit er behauptet hatte, dass Hitler und seine Nazischergen Atheisten gewesen sein sollen, habe ich nichts für ihn übrig.
    Dabei sollte jedem bekannt sein, dass Hitler überzeugter Christ war. Katholik noch dazu.

  3. #23
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Respektlos einfach.

    Der Mann ist das Oberhaupt aller Katholiken. Ein bisschen Respekt sollten die Pisser schon davor haben.
    Wenn jahrzehnte lang Kindesmissbrauch verdeckt wird, warumsoll man dieser Instuttionin Respeckt gegenüber haben?

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Ratzinger.
    Seit er behauptet hatte, dass Hitler und seine Nazischergen Atheisten gewesen sein sollen, habe ich nichts für ihn übrig.
    Dabei sollte jedem bekannt sein, dass Hitler überzeugter Christ war. Katholik noch dazu.
    Überzeugter Christ war Hitler nie, er war mehr vom germanischen Heidentum begeistert.

  5. #25
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Überzeugter Christ war Hitler nie, er war mehr vom germanischen Heidentum begeistert.
    Überzeugter Christ war er nicht, aber er hat das Christentum dazu benutzt um das Volk hinter sich zu bringen.


  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Überzeugter Christ war Hitler nie, er war mehr vom germanischen Heidentum begeistert.
    Gut, seine Überzeugung kann man wirklich anzewifeln, da er sich von vielen theologischen und esoterischen Strömungen beeinflussen ließ.
    Aber Atheist war Hitler keiner und der Atheismus war auch nicht die Grundlage der Nazi-Verbrechen, so wie es Ratzinger behauptet hatte.

  7. #27
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Ratzinger ist ein beschissener Hardliner! Finds gut, wenn er mal etwas auf die Schippe genommen wird! Wenn ihm was nicht passt , wird Redeverbot ausgeteilt! Fällt einem schließlich leicht aus dem Vatikan aus. Dort gibts schließlich Kammerdiener und goldenes Besteck zum Essen, während auf der anderen Seite der Welt Befreiungstheologen mit sauberem Wasser und Brot für ihre Gemeinde zufrieden wären!

  8. #28

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Ratzinger.
    Seit er behauptet hatte, dass Hitler und seine Nazischergen Atheisten gewesen sein sollen, habe ich nichts für ihn übrig.
    Dabei sollte jedem bekannt sein, dass Hitler überzeugter Christ war. Katholik noch dazu.
    was fuer vollpfosten hier sind... hitler war wie alle nazis eher dem heidenkult zugeneigt.. ziel war es das christentum aus deutschland langfristig zu enfernen. ss offiziere durften zb gar nicht christlich heiraten. die deutschen sollten also statt dem orentalischem christentum eher den germanischen heidenkult wieder annehmen.

    oh serbien fahne sehe ich jetzt erst ... sagt schon alles

  9. #29

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er sieht aus wie ein hampelmann, wie soll man ihn denn ernst nehmen.


    da spricht die "intellektuelle" alissa wieder.. die über 1000 millionen katholiken sollten mal bei der vogue nachfragen, welcher mann optisch als papst geignet wäre...

  10. #30

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    was fuer vollpfosten hier sind... hitler war wie alle nazis eher dem heidenkult zugeneigt.. ziel war es das christentum aus deutschland langfristig zu enfernen. ss offiziere durften zb gar nicht christlich heiraten. die deutschen sollten also statt dem orentalischem christentum eher den germanischen heidenkult wieder annehmen.

    oh serbien fahne sehe ich jetzt erst ... sagt schon alles
    Hitler war Christ. Die Verbrechen der Nazis bauen auf dem Christentum, vorallem auf dem Katholizismus.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 06:49
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 01:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:11
  4. Titanic 2 !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:56