BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Papst erwirkt Bilderverbot gegen das Satiremagazin TITANIC

Erstellt von BlackJack, 11.07.2012, 12:15 Uhr · 77 Antworten · 3.169 Aufrufe

Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    du findest immer das passende lied.....bravooo

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    die arschlöcher haben vor nix und niemanden respekt. hatten auch madeline, das bis heute vermisste englische mädchen, was wohl vergewaltigt und getötet wurde , als titelbild, so gemacht wie einer zwieback-werbung.. abartig nur...
    Ich liebe es wenn sie religiöse "Würdenträger" durch den Kakao ziehen und wenn Möchtegerngläubige sich darüber ärgern

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Respektlos einfach.

Der Mann ist das Oberhaupt aller Katholiken. Ein bisschen Respekt sollten die Pisser schon davor haben.
    Genau Oberhäupter muss man durch den Kakao ziehen deswegen bin ich seit Jahren Abonent von Titanic

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    da spricht die "intellektuelle" alissa wieder.. die über 1000 millionen katholiken sollten mal bei der vogue nachfragen, welcher mann optisch als papst geignet wäre...
    Das Intellektuell-Kompliment kann man dir nicht zurückgeben weil du zu doof bist zu begreifen, dass sie mit "Aussehen" natürlich seine Kluft meinte

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Hitler war Christ. Die Verbrechen der Nazis bauen auf dem Christentum, vorallem auf dem Katholizismus.
    Koja glupost jbt

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Čemu živciranje? Čitaj i uživaj, nisi valjda došla vamo u nadi da ćeš se knjižnjim ljudima raspravljat. Najveće zlo ovih javnih zborišta je da daje svakoj spodobi lažno uvjerenje da njihovo mišljenje ima neku težinu. Njihova ignorancija je gorivo mog motora, njihova mržnja sol u mome kruhu. Lakše se diše vako.
    Was für eine Scheisse

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Genau Oberhäupter muss man durch den Kakao ziehen deswegen bin ich seit Jahren Abonent von Titanic
    Eins von 5 absoluten Muss-Magazinen.

schön wärst wenn er so einen ''aufwind'' für die kindermissbrauchsfälle der katholischen kirche machen würde.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Koja glupost jbt
    Sprechen da irgendwelche katholischen Reste in dir?

Ich habe keine Lust hier Texte zu kopieren. Du kannst dich ja selber über die Rolle des Christentums, insbesondere der katholischen Kirche im 3. Reich informieren.
    Und ich habe auch keine Lust, judenfeindliche Bibelverse zu zitieren, mein Freund, dafür gibt es Google.

Wobei du im englischsprachigen Raum mehr finden wirst. Die Deutschen sprechen nämlich nicht gerne darüber.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Sprechen da irgendwelche katholischen Reste in dir?

Ich habe keine Lust hier Texte zu kopieren. Du kannst dich ja selber über die Rolle des Christentums, insbesondere der katholischen Kirche im 3. Reich informieren.
    Und ich habe auch keine Lust, judenfeindliche Bibelverse zu zitieren, mein Freund, dafür gibt es Google.

Wobei du im englischsprachigen Raum mehr finden wirst. Die Deutschen sprechen nämlich nicht gerne darüber.
    Das ist Ratko-philosophie und serbischer Hass auf den Vatikan, nur hat das nichts mit dem 3. Reich zu tun