BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Der Papst zu Gast in der Heimat des Voodoo

Erstellt von Melvin Gibsons, 20.11.2011, 19:04 Uhr · 60 Antworten · 3.982 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    der papst hat wohl das recht länder zu besuchen , wo es christen gibt. allein dass 30 000 zur messe kommen, beweist dass es da auch was anderes als voodoo gibt...
    Die sind wegen dem Freibier gekommen.

  2. #32

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    es gibt nun mal keine glaubwürdigen christen. die warten alle auf den vollpfosten pierre vogel,...

  3. #33
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    So einen wie den Vorherigen Papst werden die Christen nicht mehr so schnell zu gesicht bekommen.





    Johannes Paul II war eine ganz andere Persönlichkeit. Jedenfalls einiges sympathischer als der jetzige Papst.

    Heraclius

  4. #34
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Christentum versucht zu übernehmen!
    Christentum wächst schon rasant in Afrika. Vor 100Jahren waren es nicht mal 9% (vorübergehend Weise) und heute sind es schon 50%

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Christentum wächst schon rasant in Afrika. Vor 100Jahren waren es nicht mal 9% (vorübergehend Weise) und heute sind es schon 50%
    ja weil es sich der Zeit angepasst
    hingegen zu früher wo man dich schief angeschaut hast wenn du nicht zur kirche gingst darf man auch so an gott glauben
    es gibt ja keine pflichten mehr und alles ist erlaubt

    ich meine halt das christentum verlangt nicht so viel

  6. #36
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    [QUOTE=Luli;2967685]Christentum wächst schon rasant in Afrika. Vor 100Jahren waren es nicht mal 9% (vorübergehend Weise) und heute sind es schon 50% [/QUOTE

    Mag sein, aber der Islam wächst noch viel stärker.
    Viele in Afrika praktizieren aber auch noch ihren Naturglauben
    und parallel eben eine zweite Religion.

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    So einen wie den Vorherigen Papst werden die Christen nicht mehr so schnell zu gesicht bekommen.
    Es geht der Vorgänger J.P.II oder Vorvorgänger, weiss nicht genau welcher es war, verkaufte sogar sein Papstzepter und spendete sein Geld.

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    [quote=Ben1986;2967698]
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Christentum wächst schon rasant in Afrika. Vor 100Jahren waren es nicht mal 9% (vorübergehend Weise) und heute sind es schon 50% [/QUOTE

    Mag sein, aber der Islam wächst noch viel stärker.
    Viele in Afrika praktizieren aber auch noch ihren Naturglauben
    und parallel eben eine zweite Religion.
    es wachsen beide
    aber ich denke das christentum kommt "besser" an
    denn sie werden dir sicher nicht sagen
    du darfst das nicht usw

    aber ja der islam in afrika ist grundverschieden als der in asien zb

    die leute haben noch ihre kulturellen traditionen

  9. #39
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ja weil es sich der Zeit angepasst
    hingegen zu früher wo man dich schief angeschaut hast wenn du nicht zur kirche gingst darf man auch so an gott glauben
    es gibt ja keine pflichten mehr und alles ist erlaubt

    ich meine halt das christentum verlangt nicht so viel
    Christentum gibt es schon lange in Afrika. Die Äthiopier waren vor Europa christlich. Heute sind es Medien und Missionare bei Hilfswerken, vorallem durch Adventisten.

  10. #40
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644




    ...he's gonna feel everything that happens to it...

Ähnliche Themen

  1. Mit Voodoo zur Prostitution gezwungen
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:19
  2. Delegation aus dem Kosovo zu Gast in Elsterwerda
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 01:25
  3. Sanader zu Gast bei Freunden....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:26
  4. Der FC Bayern zu Gast im Iran
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:35
  5. Voodoo-Puppe Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 08:27