BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Als der Papst den heiligen Koran küsste

Erstellt von DZEKO, 21.01.2011, 01:04 Uhr · 60 Antworten · 7.675 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    kann schon sein, ich glaube aber die Geste ist eher an die Gläubigen gerichtet, nach dem Motto "ich respektiere den bedingungslosen Glauben an sich, auch wenn er nicht dem meinen entspricht" ... oder aber es war nur eine spontane Geste ...
    Als er den Koran in die Hand nahm überkam in ein warmes Wollegefühl und er bekam einen Schub der seinen ganzen Körper zittern lies, er erkannte die Wahrheit für einen kurzen Moment und konnte nicht anders als ihn zu küssen.

  2. #22
    aylina
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja jeder kann ja seinen respekt zeigen wie er will, ich finde man kann das auch anders machen.
    ja kann man... aber es gehört schon größe dazu so etwas zu machen...

  3. #23
    aylina
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als er den Koran in die Hand nahm überkam in ein warmes Wollegefühl und er bekam einen Schub der seinen ganzen Körper zittern lies, er erkannte die Wahrheit für einen kurzen Moment und konnte nicht anders als ihn zu küssen.

    ich glaube es ist besser für alle beteiligten wenn ich jetzt den thread verlasse
    aaaber ich lese weiterhin mit... vlt schreib ich dann doch das eine oder andere noch dazu...

  4. #24
    Bushido
    Der Kur`an ist halt so

    Mann muss ihn küssen

  5. #25
    Neutralist
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Der Kur`an ist halt so

    Mann muss ihn küssen
    Bevor man anfängt zu lesen und wenn man den Koran weglegt, küssen.
    mach ich zumindest immer so.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen

    ich glaube es ist besser für alle beteiligten wenn ich jetzt den thread verlasse
    aaaber ich lese weiterhin mit... vlt schreib ich dann doch das eine oder andere noch dazu...
    Wieso regst du dich auf, vielleicht war es ja so, jeder hat so seine Erfahrungen gemacht wen er mit Koran in Berührung kommt, wie die Amerikanierin hier die in Bosnien war..

    Dok sam bila u Bosni bila sam gost kod gospodina Omera Pobrica i njegove porodice u Mulicima gdje se zapravo Sevdah Institut i nalazi. Prvu noc kad sam posla na spavanje u cardaku bilo je strasno nevrijeme sa grmljavinom, sijevanjem i vjetrom. Nekako sam zaspala, ali me probudio tresak necega, nesto je bilo palo na pod. Ujutro, kad sam ustala vidjela sam kako je ustvari pala knjiga Q'uran. Ponijela sam ga da pokazem gospodinu Pobricu i ostalim ukucanima na kojoj stranici se otvorio Q'uran. Objasnili su mi da tekst na toj stranici govori kako sam na pravom putu i da cu da ostanem na pravom putu. Koje neobicno iskustvo i nije bilo jedino. Mi svi odlucujemo sami da li je to bio neki znak ili slucajnost.
    Zitat:Während ich in Bosnien war, war ich zu Gast bei Mr. Omer Pobric und seine Familie in Mulic, wo man tatsächlich Sevdah Institut und entfernt. Die erste Nacht, wenn ich in Cardak schlafen ging war ein schrecklicher Sturm mit Donner, Blitz und Wind. Irgendwie habe ich einschlief, weckte mich aber etwas bang, war etwas auf den Boden fallen gelassen. Am Morgen, wenn ich aufstand, sah ich, dass das Buch tatsächlich gefallen Q'uran. Ich nahm ihn mit Mr. Pobric und andere Mitglieder des Haushalts, in dem die Seite geöffnet wird Q'uran vermitteln. Sie erklärten, dass der Text auf dieser Seite sagt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass ich auf dem richtigen Weg zu bleiben. Was für eine seltsame Erfahrung und nicht allein. Wir alle entscheiden, ob es ein Zeichen war oder Zufall.
    Mary Sherhat, eine Amerikanerin die Bosnierin sein will.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als er den Koran in die Hand nahm überkam in ein warmes Wollegefühl und er bekam einen Schub der seinen ganzen Körper zittern lies, er erkannte die Wahrheit für einen kurzen Moment und konnte nicht anders als ihn zu küssen.
    oder so ...

  8. #28
    aylina
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso regst du dich auf

    wo rege ich mich bitte auf ??? ich verstehe nur den starrsinn nicht wieso glaubt ihr besser wie die katholiken zu sein ???
    davon ganz ab... mir ist jede art von fanatismus zu wieder

  9. #29

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was sagen unsere Katholiken zu diesem Bild, der Papst Johannes Paul küsst den heiligen Koran mit voller Ehrfurcht?



    Fandet ihr das es eine nette Geste war oder das es ein Fehler war?

    Den ihr werdet bestimmt nie einen muslimischen Geistlichen sehen der eine Bibel küsst und sie somit indirekt anerkennt. Zumindest hab ich sowas nicht gesehen von hohen Geistlichen in der Islamischen Welt.
    Der Islam ist auch die einzig wahre Religion.

  10. #30
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Jetzt taucht irgendein Papst auf und sagt dass Paul II in die Hölle kommt, genau wie es dieser Shiptar Hodza für Muttah Theresa meinte ^^
    das heißt shQiptar mit dem anderen wort beleidigst du uns

Ähnliche Themen

  1. Big Crunch im Heiligen Qur'an
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:09
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:04
  3. An der Wiege des Heiligen Kriegen 1-4
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:02
  4. Die Entsendung des Heiligen Geistes
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:48
  5. Als Gott die Erde erschuf küsste er sie,
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:21