BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Als der Papst den heiligen Koran küsste

Erstellt von DZEKO, 21.01.2011, 01:04 Uhr · 60 Antworten · 7.685 Aufrufe

  1. #41
    Kelebek

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681



  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als er den Koran in die Hand nahm überkam in ein warmes Wollegefühl und er bekam einen Schub der seinen ganzen Körper zittern lies, er erkannte die Wahrheit für einen kurzen Moment und konnte nicht anders als ihn zu küssen.
    Wer ist den dieser unehrenhafte Kerl der es einem ungläubigem gestattet das heilige Buch anzufassen?

  4. #44
    El Hefe
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was sagen unsere Katholiken zu diesem Bild, der Papst Johannes Paul küsst den heiligen Koran mit voller Ehrfurcht?



    Fandet ihr das es eine nette Geste war oder das es ein Fehler war?
    War gemeint als Geste des Respekts,finde ich auch gut so.Papst Johannes Paul II. war ein guter Mensch.


    *...Mal schauen wie lange es geht,bis die Ersten kommen und übers Zölibat,Kondome und weiss was ich heulen oder ellenlange Postings über die Fehler unter seiner Amtszeit schreiben.*
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Den ihr werdet bestimmt nie einen muslimischen Geistlichen sehen der eine Bibel küsst und sie somit indirekt anerkennt. Zumindest hab ich sowas nicht gesehen von hohen Geistlichen in der Islamischen Welt.
    Boah wie gayl.Ich wäre auch ganz schön stolz.Die Mehrheit der muslimischen Geistlichen (die auf dem Balkan bilden eine Ausnahme) sind eher darauf bedacht Andersgläubige zu bekehren,als mit ihnen gute Beziehungen zu pflegen..Was ist verkehrt daran,sich für Frieden und Dialog einzusetzen?

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Also für mich sieht das wie eine Untwerfung vor dem heiligen unverfälschten Koran aus, was auch richtig so ist.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das wie eine Untwerfung vor dem heiligen unverfälschten Koran aus, was auch richtig so ist.
    genau dzeko so ist es :

    denk was du willst ^^

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das wie eine Untwerfung vor dem heiligen unverfälschten Koran aus, was auch richtig so ist.
    Wäre sicher viel früher passiert, leider kgibts den Islam ja noch nicht so lange





    P.S. Scheiss Provokateur

  8. #48
    El Hefe
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das wie eine Untwerfung vor dem heiligen unverfälschten Koran aus, was auch richtig so ist.
    Wieso provozierst du nur in letzter Zeit?Der Thread war von Anfang an unterschwellig fürs Provozieren ausgelegt(à la Kniefall vor den Muslimen,was denken die gedemütigten Christen und 'stolzen' Katholiken?)...Und als der Funken nicht richtig springt,wirst du deutlicher mit solchen Aussagen.
    Du hast wirklich Komplexe.Richtig kindisch.

  9. #49
    CHE_vape
    war doch nett von dem der neue papst ist nicht so nett

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Immer mehr deutsche wachen auf:


Ähnliche Themen

  1. Big Crunch im Heiligen Qur'an
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:09
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 09:04
  3. An der Wiege des Heiligen Kriegen 1-4
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:02
  4. Die Entsendung des Heiligen Geistes
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:48
  5. Als Gott die Erde erschuf küsste er sie,
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:21