BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Der Papst könnte in Serbien umgebracht werden.

Erstellt von Grdelin, 28.09.2013, 19:17 Uhr · 40 Antworten · 3.404 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.090
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was redest du für einen Unsinn. Wie kannst du es wagen, Menschen wie den Papst oder den Irinej anzuzweifeln?
    was glaubst du wohl was der für eine ideologie hat.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr gut Kuchen backen, ob Schwarzwälder Kirsch oder Baumkuchen alles kein Problem.
    Wenn meine Fachkenntnisse in der Konfiserie gleichwertig mit meinen Religionskentnissen wären, ist es also garnichtmal so verkehrt.
    Anhang 48772

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ach was, du auch noch?
    war auch geschockt.

  2. #32
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.653
    Papst Franjo je Legenda ,wie kann man so einen Menschen ermorden wollen .

  3. #33
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

    Strafe Gottes wird ihn Treffen,
    egal wer es versuchen sollte, der soll Hängen.
    Papst ist Heilig .


  4. #34

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Der könnte überall umgebracht werden.
    Was fürn Scheiß mal wieder

  5. #35

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was fürn Scheiß mal wieder
    molim?

  6. #36
    Slavo
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    molim?
    Opalim te..... Vaservagom

  7. #37

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Opalim te..... Vaservagom
    tisina

  8. #38
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Soweit kommt es noch, dass man als freidenkender Bürger solche manipulativen Vereine auch noch Respekt zollen soll.

    Ich respektiere Gläubige die aus Überzeugung glauben und zwar an ihren Gott und nicht an weltliche Witzfiguren wie Irinej und dem Papst.
    Die meisten hier die einen auf super-orthodoxen Kreuzritter etc. machen kennen die Bibel nur von hörensagen, aber Hauptsache man besucht ein paar mal pro Jahrzehnt solch einen Tempel. Reicht schon fürs gute Gewissen ein guter Christ zu sein.
    Ich mag so 0815 auch nicht besonders, dennoch liegt es nicht an mir über diese zu richten. Jeder wird seinen Lohn erhalten, wie es so schön heißt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Finde ich super, dass du die Gepflegenheiten dieser Vereine so wunderbar unterstützt.
    Nur hat ein paar Liedchen trällern oder aufs essen zu verzichten herzlich wenig mit wahrem Glauben zu tun. Das sind alles Bräuche die von den Kirchen ausgehen.
    Sry aber das mit dem Fasten ist absoluter Müll. Das wurde bereits in den Urgemeinden praktiziert und diesen brauch haben sie eigentlich aufgenommen, weil sie eigentlich Juden waren. Das hat also bereits eine viel ältere Tradition oder wie auch immer man es nennen mag.

  9. #39
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Das gebe dann endlich einen guten Grund für den 3.Weltkrieg schließlich muss die Wirtschaft wieder irgendwie angekurbelt werden

  10. #40

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Das gebe dann endlich einen guten Grund für den 3.Weltkrieg schließlich muss die Wirtschaft wieder irgendwie angekurbelt werden


    Ist zu auffällig wenn zum wiederholten Male die gleichen den Auslöser betätigen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    was glaubst du wohl was der für eine ideologie hat.






    war auch geschockt.


    Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden aber egal

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cassano: "Ich hätte umgebracht werden müssen
    Von Dinarski-Vuk im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 00:29
  2. Micky Mouse, ein satanischer Agent die "umgebracht" werden MUSS?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:37
  3. Kroatien könnte 2010 EU-Mitglied werden
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 03:38
  5. Angst von der Haradinaj-Familie umgebracht zu werden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 18:35