BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Papst Lügner

Erstellt von iloveyouvirus, 16.09.2012, 15:21 Uhr · 66 Antworten · 2.327 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

    Papst Lügner

    Papst:

    Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten‘
    sein Kopf steht noch, gelogen.
    Papst Lügner.

    image.jpg

  2. #2
    Sonny
    Quelle?

  3. #3
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    ok

  4. #4

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    als die islamischen Eroberungen ausgeblieben sind, kam das "Glück" der Menschen, Weltkriege, Bürgerkriege in Russland und China, weitere Kriege und Unruhen... schön.

  5. #5

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Ursprünglich stammt dieses Zitat vom byzantinischen Kaiser Manuell II. Manuel II. (Byzanz)

    Der Papst hat ihn nur zitiert.

  6. #6

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Quelle?

  7. #7
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Und jetzt ?

  8. #8
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Papst hat das nicht gesagt, er zitierte einfach einen Spruch eines mitteralterlichen christlichen Königs im Gespräch mit einem mohamedanischen König und wollte aber damit sagen, dass solche Texte unnötig seien und man sich respektieren soll. Ist ja schauderhaft wie man Worte und Taten verdreht und anderen in den Mund legt.

  9. #9

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Ursprünglich stammt dieses Zitat vom byzantinischen Kaiser Manuell II. Manuel II. (Byzanz)

    Der Papst hat ihn nur zitiert.
    wer ist dann der Lügner, der Bote, Kaiser oder der Papst oder niemand oder alle drei?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Und jetzt ?
    Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten‘
    ich sagte sein Kopf steht noch, also hat er gelogen.

    wie man Worte und Taten verdreht und anderen in den Mund legt.
    höre genau zu was er sagt, wir sind nicht dumm, der Kaiser glaubt dem Boten, und der Papst gibt dem Kaiser das Recht, also haben alle drei eine Lüge über Muhammed geglaubt, niemand hat was gegen seine Aussage unternommen, obwohl er Muhammed als Mörder und Inhuman beschimpfte.

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Da hat jemand aber reichlich aus dem Caj der Dummheit gekostet

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IBISHKAYTAZI-Der Lügner
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:52
  2. Paulus der Lügner
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 02:11
  3. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51