BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Papst Lügner

Erstellt von iloveyouvirus, 16.09.2012, 15:21 Uhr · 66 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Vielleicht wird der nächste Papst ja ein Schwarzer aus Afrika. Der kann dann Klartext reden ohne dass die Rassistenkeule geschwungen wird. ^^

  2. #32
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Papst hat das nicht gesagt, er zitierte einfach einen Spruch eines mitteralterlichen christlichen Königs im Gespräch mit einem mohamedanischen König und wollte aber damit sagen, dass solche Texte unnötig seien und man sich respektieren soll. Ist ja schauderhaft wie man Worte und Taten verdreht und anderen in den Mund legt.
    Woher weisst du denn genau was der Papst mit den Zitaten gemeint hat?
    Ich denke eher das er genau wie der byzantinische Kaiser gedacht hat und seine Worte aufgesagt hat,weil er der selben Meinung war und nicht weil er seine Meinung nicht teilte.

  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch du meinst das spaßig, bisher biste mir relativ positiv augefallen


    jaja der islam, sau blöd und so, jaja nur am scheiße bauen und so.... jaja.... dazu hatte ich mal ein zitat eines nicht-mulsimen, finds nur grad nicht mehr, jedenfalls wurde die atombombe nicht von muslimen gebaut, weder die zwei weltkriege sind durch sie entstanden, die kreuzzüge in denen sind damals prozentual gesehen mehr menschen umgekommen als an den terroraktionen heute

    usw. keine religion predigt direkt den tod aller anderen, aber jede religion ist in erster linie sehr intolerant gegenüber anderen, das regt mich so an religionen auf
    Ja, meine es Spaßig

    Ich liebe es hier manchmal zu provozieren, das solltest du dir merken.

  4. #34

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Woher weisst du denn genau was der Papst mit den Zitaten gemeint hat?
    Ich denke eher das er genau wie der byzantinische Kaiser gedacht hat und seine Worte aufgesagt hat,weil er der selben Meinung war und nicht weil er seine Meinung nicht teilte.
    am Schluss bestätigt er sogar die Meinung des Kaisers, mal langsam mal schnell redet er um die Spuren zu verwischen.

  5. #35

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    warum zitiert er nicht etwas gutes über Muhammed?
    Vielleicht weil er nichts gefunden hat

  6. #36
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Woher weisst du denn genau was der Papst mit den Zitaten gemeint hat?
    Ich denke eher das er genau wie der byzantinische Kaiser gedacht hat und seine Worte aufgesagt hat,weil er der selben Meinung war und nicht weil er seine Meinung nicht teilte.

    Weil er es sogar sagte was er damit mein. Während des Zitats und alsbald die ganze muslimische Welt wieder auf Flaggenverbrenntmarsch war.

  7. #37

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Weil er es sogar sagte was er damit mein. Während des Zitats und alsbald die ganze muslimische Welt wieder auf Flaggenverbrenntmarsch war.
    und jetzt wo Menschen brennen, sagt er Frieden?

  8. #38

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wer ist dann der Lügner, der Bote, Kaiser oder der Papst oder niemand oder alle drei?

    Keiner ist ein Lügner. Er hat vollkommen Recht.

  9. #39

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Keiner ist ein Lügner. Er hat vollkommen Recht.
    hat er nicht, den kein Muslim nahm das Schwert als der Papst seine bescheurte Ideen zeigte.

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Keiner ist ein Lügner. Er hat vollkommen Recht.
    und als ob man von dir was anderes zu erwarten hätte...

Ähnliche Themen

  1. IBISHKAYTAZI-Der Lügner
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:52
  2. Paulus der Lügner
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 02:11
  3. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51