BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Papst Lügner

Erstellt von iloveyouvirus, 16.09.2012, 15:21 Uhr · 66 Antworten · 2.329 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421

  2. #42

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch du meinst das spaßig, bisher biste mir relativ positiv augefallen


    jaja der islam, sau blöd und so, jaja nur am scheiße bauen und so.... jaja.... dazu hatte ich mal ein zitat eines nicht-mulsimen, finds nur grad nicht mehr, jedenfalls wurde die atombombe nicht von muslimen gebaut, weder die zwei weltkriege sind durch sie entstanden, die kreuzzüge in denen sind damals prozentual gesehen mehr menschen umgekommen als an den terroraktionen heute

    usw. keine religion predigt direkt den tod aller anderen, aber jede religion ist in erster linie sehr intolerant gegenüber anderen, das regt mich so an religionen auf
    Das liegt daran das sie das wissen nicht hatten eine Atombombe zu bauen, was sich an den Nobelpreisträgern wiederspiegelt.

    Die Araber und Türken haben doch nicht mal gewusst und würden es heute auch nicht wissen das es 2 weltkriege gab wenn man sie nicht unterrichten würde, genauso wie man heute nicht weis das der Islam mit dem Schwert verbreitet wurde.
    Sag Bruder wie kammen die Muslime nach Jerusalem?

    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    am Schluss bestätigt er sogar die Meinung des Kaisers, mal langsam mal schnell redet er um die Spuren zu verwischen.
    Sag doch was er den neues gebracht hat, was den "wahrheit", wenn du die wahrheit suchst dann geh sterben im namen des Propheten das ist das ziel um sicher im Paradies zu kommen


    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    und jetzt wo Menschen brennen, sagt er Frieden?
    Recherchiere und du wirst es finden das es Proteste sowie tote gab

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...da9XVrKsMQKbrA

  3. #43

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Dein Prophet, flascher Prophet, Lügner und vieles mehr.
    Wenn du Respekt erwartest musst du respektieren

  4. #44

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Sag Bruder wie kammen die Muslime nach Jerusalem?
    zu Fuss.
    wie kamen die Juden nach Jerusalem?
    oder die Christen nach Amerika?

  5. #45
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Genau! Und die Nichtmuslime hatten vom Affenfelsen von Gibraltar aus wahrscheinlich so böse über die Meerenge geschaut, dass die inzwischen bis nach Marokko gekommenen (zu Fuß) Horden Allahs sich provoziert fühlten...

    (Eroberung Spaniens zw. 711-715).

  6. #46

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Muslime haben Spanien befreit.
    jetzt ist Spanien niemand in Europa.
    dasselbe gilt für Balkan.

  7. #47
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Der sogenannte zivilisatorische Beitrag der spanischen Araber aus "Al Andalus " beruhte ja auch nur auf dem Klau antiken Wssens. Eigene arabische Beiträge-gleich Null.Damit will ich nicht den Beitrag dieser islamischen( aber meist nicht arabischstämmigen) Wissenschaftler schmälern-sie sicherten antikes Wissen.Die Tragik ist nur,dass diese Aufklärung sich im Islam nicht durchsetzte.Am intellektuellen Niveau der heutigen arabischstämmigen islamischen Staaten erkennt man,dass sie sich philosophisch-wissenschaftlich überhaupt nicht weiterentwickelt haben und im parasitären Stadium steckengeblieben sind.Das "Allah" das Öl zwar den Arabern gegeben hat,aber die zu dämlich sind,aus diesem Reichtum etwas sinnvolles zu machen.

  8. #48

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    antikes Wissen
    ohne Araber wäre das antike Wissen verlorengegangen.

  9. #49
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Muslime haben Spanien befreit.
    jetzt ist Spanien niemand in Europa.
    dasselbe gilt für Balkan.
    Jo ist klar

  10. #50

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    du Grieche ruhig.

    und Serbien ist das ärmste Land auf dem Balkan, ärmer als Albanien.

Ähnliche Themen

  1. IBISHKAYTAZI-Der Lügner
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:52
  2. Paulus der Lügner
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 02:11
  3. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51