BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Papst soll den neuen Kreuzzug führen

Erstellt von Magnificient, 08.02.2006, 22:05 Uhr · 114 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Stimmt Mohammed wird in der Bibel als falscher Prophet erwähnt, wenn überhaupt.
    Dir ist gar nicht mehr zu helfen.
    Schade, das es hier keine Ignorelist ala heise-Forum gibt,
    so müsste ich Deine verzweifelt-kranken Nazi Posts nicht mehr
    zu Gesicht bekommen, wenn Du zuviel wirst.
    Bauer.

  2. #72

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    NAZIS und der Islam haben in der Geschichte immer gerne teamwork betrieben, weil sich beide Ideologien gut ergänzt haben.
    Eine perfekte Kollaboration eben.


  3. #73

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Die NAZI-Islamis im islamofaschistischen IRAN verantstalten eine Holocaust-Cartoon wettbewerb...


    Die Islamisten haben dabei so viele Ideen, dass es bei ihnen raucht, wie damals bei den Auschwitz-Schloten...

    Hier zeigts sich die wahre widerwärtige Fratze.

  4. #74
    Feuerengel
    Ich bin dafür das du gesperrt wirst.
    Das Forum braucht mal etwas Spampause. :?

  5. #75
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Immerhin spammt er momentan brav nur einen Thread zu... Wird also langsam stubenrein.

  6. #76

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678



    Hahahah geil! Ich hab ne Verwarnung! :wink: 8)

  7. #77

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Soll ich hier den Proheten Mohamed posten, wie er von einem Schwein bestiegen wird?

    Oder wie andere auf ihn kacken oder pissen?

  8. #78
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Soll ich hier den Proheten Mohamed posten, wie er von einem Schwein bestiegen wird?

    Oder wie andere auf ihn kacken oder pissen?

    DU WIRST MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON MIR FÜR EINEN MONAT GESPERRT!!!

    EDITS DIE ICH REINSETZTE WERDEN VON NIEMANDEM GELÖSCHT UND DIE THREADS DIE ICH EDDITIERT HAB WERDEN AUCH NICHT VERFÄLSCHT!!!

    MERK DIR DAS FÜR DIE ZUKUNFT!!!

  9. #79
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Soll ich hier den Proheten Mohamed posten, wie er von einem Schwein bestiegen wird?

    Oder wie andere auf ihn kacken oder pissen?
    Klingt wie eine Anfrage in einem Hardcore-Perversen-Forum... So von wegen Sodomie, Natursekt/Kaviar-Spielchen, usw.
    Man könnte meinen, du hast einfach vor, Rauschebärte und Turbane in deine Selbstporträts einzufügen, damit du dich uns hier endlich in voller Pracht präsentieren kannst, du Exhibitionist!

  10. #80
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Soll ich hier den Proheten Mohamed posten, wie er von einem Schwein bestiegen wird?

    Oder wie andere auf ihn kacken oder pissen?
    AN DEN MOD!!!:
    Ich bin ernsthaft mit Meinungsfreiheit und rauherer Redensart zufrieden, aber Das GERADE Gesagte ist EINE SPERRE tatsächlich wert!!!
    ...wie ein aufmüpfiges verzogenes Kleinkind...

Ähnliche Themen

  1. Kreuzzug
    Von ojswisa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 19:21
  2. Mexiko: Papst soll von Missbrauch gewußt haben
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 14:10
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 15:23
  4. Kreuzzug
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 22:49
  5. Bosniens Regierung soll neuen Mladic-Bericht anfertigen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:08