BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Papst schafft die Vorhölle ab

Erstellt von Grizzly, 22.08.2008, 22:31 Uhr · 54 Antworten · 4.118 Aufrufe

Ausrufezeichen Papst schafft die Vorhölle ab

Uns Ratzi ist bei der Suche nach unser aller Seelenheil einen entscheidenden Schritt voran gekommen:

Ungetaufte Kinder wurden bisher, weil einerseits eben nicht getauft, andererseits aber noch nicht fähig Sünden zu begehen, in einer "Vorhölle" zwischengelagert, weil ohne Taufe gab's halt keinen Himmel ...

Benedetto grandissimo hat jetzt (21.4.07 lt. Tagesschau) in seiner unendlichen Weisheit diese Einrichtung abgeschafft und den ungetauften Kindlein den direkten Weg in die Seligkeit geebnet.
    Halleluja !!

P.S.
    Diese Nachricht ist zwar nicht mehr so ganz frisch, aber m.E. doch bemerkenswert.
    Grizzly.

Der Papst? Kennt er Gott persöhnlich oder wieso ändert der Sachen die Gott entscheiden sollte.?!

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Uns Ratzi ist bei der Suche nach unser aller Seelenheil einen entscheidenden Schritt voran gekommen:

Ungetaufte Kinder wurden bisher, weil einerseits eben nicht getauft,
    andererseits aber noch nicht fähig Sünden zu begehen, in einer "Vorhölle" zwischengelagert, weil ohne Taufe gab's halt keinen Himmel ...

Benedetto grandissimo hat jetzt (22.08.2008 lt. Tagesschau) in seiner unendlichen Weisheit diese Einrichtung abgeschafft und den ungetauften Kindlein den direkten Weg in die Seligkeit geebnet.
    Halleluja !!

P.S.
    Diese Nachricht ist zwar nicht mehr so ganz frisch, aber m.E. doch bemerkenswert.
    Grizzly.

In allen Ehren, aber wen interessiert die Kirche und die irdischen Vertreter!

Was könnte Heiliger und reiner sein als die Seel eines Kindes?

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Der Papst? Kennt er Gott persöhnlich oder wieso ändert der Sachen die Gott entscheiden sollte.?!
    Mt 16, 19:
    Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Mt 16, 19:
    Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.
    Kenne die Bibel nicht. Wenn ich deine Religion beleidigt habe tut es mir leid. War nur so mein erster Gedanke..

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Mt 16, 19:
    Was willst du damit sagen?

Daumen hoch

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen

Ungetaufte Kinder wurden bisher, weil einerseits eben nicht getauft, andererseits aber noch nicht fähig Sünden zu begehen, in einer "Vorhölle" zwischengelagert, weil ohne Taufe gab's halt keinen Himmel ...

Benedetto grandissimo hat jetzt (21.4.07 lt. Tagesschau) in seiner unendlichen Weisheit diese Einrichtung abgeschafft und den ungetauften Kindlein den direkten Weg in die Seligkeit geebnet.
    Halleluja !!

P.S.
    Grizzly.
    Wow.

Diese Info ging leider an mir vorbei. Danke für die Information. Wieso verpasst man so was, hatte letztens eine Diskussion über diesen „Quatsch“. RATZI 4 PRÄSIDENT.

Lance Uppercut
    Kenne die Bibel nicht. Wenn ich deine Religion beleidigt habe tut es mir leid. War nur so mein erster Gedanke..
    No Problemo zemo.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?
    Ich habe nur acttm erklärt, wieso der Papst sowas machen darf.

Dadi
    Waaah da sträuben sich die Nackenhaare, was soll das? Also, alle Kinder die nicht getauft waren bisher, die sind in der Hölle? Und die ab jetzt in der "Vorhölle"? Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich so nen Mumpitz höre...

Für eineige Menschen ist der Papst Gott, oder Götze, wie du willst, darum kann er das.

Jesus: "Auch Vater nennt keinen von euch auf Erden; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel ist." Mt 23,9.

– In der Katholischen Kirche wird bibelwidrig der Papst "Heiliger Vater" genannt. Viele Katholiken mögen den Papst nicht.

Mehr zum Vatikan

Mt 16, 19:
    Da redet Gott zum Jesus nehme ich mal an und nicht zum Ratzinger!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte