BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Papst schafft die Vorhölle ab

Erstellt von Grizzly, 22.08.2008, 22:31 Uhr · 54 Antworten · 4.124 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wenn Moslems über das Christentum reden, hört sich das an wie wenn Blinde über Farben erzählen.
    Und die "Christen" dürfen ständig über den Islam schimpfen?

  2. #32
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und die "Christen" dürfen ständig über den Islam schimpfen?
    Da meldet sich der dämliche Terrorbefürworter wieder zu Wort. Wo geht es hier um den Islam ??? Hast du Affe dich wieder im Thread vertan ???

  3. #33
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und die "Christen" dürfen ständig über den Islam schimpfen?


    Ja. .

  4. #34
    benutzer1
    Hmm... versteh ich nicht so ganz. Was hat das jetzt genau zu bedeuten für ungetaufte Kinder, die sterben?!?!

    Einfach, dass die Eltern die Gewissheit haben, die eignen Kinder kommen nicht in eine "Vörhölle", sondern dass sie die Seligkeit erlangen?!?!

    Oder hatte es zuvor zur Folge, dass ungetaufte Kinder, nach ihrem Tod keine richtige Bestattung nach der katholischen Kirche bekommen haben und nun ist es halt nicht mehr so?!?!

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Da meldet sich der dämliche Terrorbefürworter wieder zu Wort. Wo geht es hier um den Islam ??? Hast du Affe dich wieder im Thread vertan ???
    Was willst du gay-pädophile Gyrosfresse eigentlich noch von mir?? Hats dir Troy nicht gut genug besorgt oder sind euch wieder die Knaben ausgegangen?

    Hurenbock, dein Gyros-Lover vermisst dich

  6. #36
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was willst du gay-pädophile Gyrosfresse eigentlich noch von mir?? Hats dir Troy nicht gut genug besorgt oder sind euch wieder die Knaben ausgegangen?

    Hurenbock, dein Gyros-Lover vermisst dich
    Ein Rassist bist du nutzlose Gestalt also auch noch. Peinlicher Furz du , haha.

  7. #37
    vwxyz
    Achja die katholische Kirche mit ihrem Vertreter Gottes...

  8. #38

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
    Wenn man diese Passage wortwörtlich nehmen würde, dürften nichteinmal Kinder zu ihren leiblichen Vätern Vater sagen.

    Damit will gesagt werden:
    Nichts sollte euch näher sein als Gott. Niemand sollte ihm vorgezogen werden.

    Aber hier was aus dem 1 Korinther 4, 15 (Petrus):

    Hättet ihr nämlich auch ungezählte Erzieher in Jesus, so doch nicht viele Väter. Denn in Christus Jesus bin ich durch das Evangelium euer Vater geworden.
    wortwörtlich nehme ich das nicht sondern mystisch
    also, dürfen diese schriftgelehrte nicht mal zu ihren leiblichen vätern vater sagen, oder?

  9. #39

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wenn Moslems über das Christentum reden, hört sich das an wie wenn Blinde über Farben erzählen.
    das christentum kann sich KEIN mensch erklären

  10. #40
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Uns Ratzi ist bei der Suche nach unser aller Seelenheil einen entscheidenden Schritt voran gekommen:

    Ungetaufte Kinder wurden bisher, weil einerseits eben nicht getauft, andererseits aber noch nicht fähig Sünden zu begehen, in einer "Vorhölle" zwischengelagert, weil ohne Taufe gab's halt keinen Himmel ...

    Benedetto grandissimo hat jetzt (21.4.07 lt. Tagesschau) in seiner unendlichen Weisheit diese Einrichtung abgeschafft und den ungetauften Kindlein den direkten Weg in die Seligkeit geebnet.
    Halleluja !!


    P.S.
    Diese Nachricht ist zwar nicht mehr so ganz frisch, aber m.E. doch bemerkenswert.
    Grizzly.

    das man das einfach so ändern kann, bezeugt doch nur, dass das ganze zeugs nix weiter als ein fantasiegespinnst irgendwelcher machtgieriger leute war, bzw. ist und mir einer "höheren macht" rein gar nix zu tun hat.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schafft das Zölibatsgesetz ab!
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:22
  2. schafft es bih zur wm?
    Von Ausländer im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:45
  3. Schafft die UN ab!
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:01
  4. NRW-CDU schafft den Regierungswechsel
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 20:40