BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Papst schafft die Vorhölle ab

Erstellt von Grizzly, 22.08.2008, 22:31 Uhr · 54 Antworten · 4.119 Aufrufe

benutzer1
    Kann mir mal jemand meine Frage beantworten?!?! Tz...

Nicht gerade die feine art vom Papst die Vorhölle abzuschafen.

doppelt

Vorhölle(Ort ohne Qual) war nie mehr als eine theologische Spekulation, ihr Bauern.
    Deshalb hat er sie nicht abgeschafft, sondern als falsch deklariert
    Medienopfer

Na patriot keine panik jetzt, dein Big Boss(Papst) weiß was er tut.

Seid neuestem ist Jesus(frieden sei auf ihn) nicht für ALLE Menschen gestorben sonden nur für VIELE, das heißt für dich patriot es könnte sein aber auch NUR das du nicht unter den VIELEN gehörst.

Aber ärgere dich nicht normal braucht die Kirche Jahunderte bis sie solche sahen ändert und jetzt schon 2 sahen in kurzer zeit das grenzt schon an Lichtgeschwindichkeit mit welchen Tempo die Kirche hier vorgeht.

MFG
    Dhoom

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Na patriot keine panik jetzt, dein Big Boss(Papst) weiß was er tut.

Seid neuestem ist Jesus(frieden sei auf ihn) nicht für ALLE Menschen gestorben sonden nur für VIELE, das heißt für dich patriot es könnte sein aber auch NUR das du nicht unter den VIELEN gehörst.

Aber ärgere dich nicht normal braucht die Kirche Jahunderte bis sie solche sahen ändert und jetzt schon 2 sahen in kurzer zeit das grenzt schon an Lichtgeschwindichkeit mit welchen Tempo die Kirche hier vorgeht.
    Welche Panik?
    Ispravak netocnog navoda
    Ich nix ärgern, nur lachen über dich
    wer bist du eigentlich?
    Bestimmt so ein Mujo..
    Wird sich ja zeigen wer Recht hatte
    P.S.: Danke dass du uns unseren Glauben erklärst

korrekte aktion vom pope. gott sei dank. blöd nur für die leute, die vor der änderung gestorben sind. =(

Sonny
    Und dafür, daß sie sagten: “Gewiß, wir haben al-Masih ´Isa, den Sohn Maryams, den Gesandten Allahs getötet.” – Aber sie haben ihn weder getötet noch gekreuzigt, sondern es erschien ihnen so. Und diejenigen, die sich darüber uneinig sind, befinden sich wahrlich im Zweifel darüber. Sie haben kein Wissen darüber, außer daß sie Mutmaßungen folgen. Und sie haben ihn mit Gewißheit nicht getötet. Nein! Vielmehr hat Allah ihn zu Sich erhoben. Allah ist Allmächtig und Allweise. (Sure an-Nisa, Vers.157-158)

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Und dafür, daß sie sagten: “Gewiß, wir haben al-Masih ´Isa, den Sohn Maryams, den Gesandten Allahs getötet.” – Aber sie haben ihn weder getötet noch gekreuzigt, sondern es erschien ihnen so. Und diejenigen, die sich darüber uneinig sind, befinden sich wahrlich im Zweifel darüber. Sie haben kein Wissen darüber, außer daß sie Mutmaßungen folgen. Und sie haben ihn mit Gewißheit nicht getötet. Nein! Vielmehr hat Allah ihn zu Sich erhoben. Allah ist Allmächtig und Allweise. (Sure an-Nisa, Vers.157-158)
    Hast mich überzeugt, Mohamed wusste bescheid.
    Dann kommt so ein Konter
    Jesus antwortete ihnen: Seht zu, daß euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias! Und sie werden viele irreführen.

So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. (Matthäus, 24: 23-25)

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)

Er sprach: Sehet zu, dass ihr nicht verführt werdet. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und die Zeit hat sich genaht. So gehet nun ihnen nicht nach. (Lukas, 21: 8)

Und es dreht sich im Kreis

Sonny
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Hast mich überzeugt, Mohamed wusste bescheid.
    Dann kommt so ein Konter
    Jesus antwortete ihnen: Seht zu, daß euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias! Und sie werden viele irreführen.

So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. (Matthäus, 24: 23-25)

Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen. (Matthäus, 24: 11)

Er sprach: Sehet zu, dass ihr nicht verführt werdet. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und die Zeit hat sich genaht. So gehet nun ihnen nicht nach. (Lukas, 21: 8)

Und es dreht sich im Kreis
    Blöd nur für dich dass Muhammed a.s. niemals gesagt hat dass er der Messias ist. Deswegen geh ich auch nich weiter ein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte