BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.042 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Provokation an Katholiken ist mir schnuppe, aber dass der Vogel irgendein Bild von Kindern postet und sexuellen Missbrauch bei einem andeutet ist unter aller Sau

wo deut ich sowas an beim bild.?

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    das ist so nicht ganz richtig...
    wenn die ehe sooo heilig ist warum lassen sich dann manche scheiden ???
    das ist aber auch nicht ganz richtig, katholisch gesehen kannst du nicht geschieden werden, wenn du mit jemanden geheiratet hast, du kannst nur in extremen Fällen geschieden werden, wie wenn zb die Frau von ihrem Mann mishandelt wird, usw.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

und in welcher religion auf der erde , gibt es mehr selbtkrittik und aufräumen in den eigenen reihen ?

in keiner.......weil in einer richtigen religion nix zu kritisieren gibt....du verstehen.^^

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Kein Mensch sollte Gewalt erleiden weil er nicht der Norm entspricht, einen anderen Weg wählt. Sie machen sich selbst zu Außenseitern, und versuchen Normalität in ein Leben zu bringen das anders ist.

Nichts negatives daran doch die Ehe ist heilig, für Mann und Frau bestimmt. Das eigenartige ist in fast jeder homosexuellen Beziehung imitiert man das Verhalten von Mann und Frau, sprich einer gibt den dominanten männlicheren Part der andere den weiblicheren.
    Jaja ich frag ja nur,kein Mensch hat es verdient Gewalt zu erleiden aber trotzdem bleiben sie ab-normal.ich hab nix gegen Gays

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Ehe ist heilig, ob der Mensch zusammenbleibt ist etwas anderes. Aber sie wurde geschaffen für Mann und Frau.

Ist ja gar nicht so schwer zu verstehen was ich schreibe

anscheinend schon

die ehe gibt es seit paar tausend jahren. wurde von gott geschaffen, scheint fuer manche echt schwer sein zu raffen, dass ehe nicht was ist, was paar beamte 1922 in einer bematenstube erfunden haben , was man je nach bock auslegen kann

aylina
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zeige einen post wo ein hetero sagt "ich finde schwul-sein toll", du wirst keinen finden. Wir sind meist auch keine "Befürworter", meinetwegen braucht es in 100 Jahren keinen einzigen Homo mehr geben, aber wenn es ihn gibt dann soll er meinetwegen.
    Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zu Traditionen, was soll das bedeuten? Oder zeige einen einzigen post, wo wir homosexuelle Kontakte fordern bzw. heteros als "out" bezeichnen, wir sind selbst heteros.

Aber all das ist euch schon mehrfach erklärt worden, vergebens, deine "Argumente" sind keine weil sie völlig irrelevant und an den Haaren herbeigezogen sind.
    ich bin ein befürworter der homosexualität (aber das weißt du ja)... trotzdem hast du mit dem geschriebenen recht...

Vukovarac
    @Babsi....nadam se da citas sto se ovdje zbiva......vidis kako ljudi ovdje seru po mojoj crkvi i vjeri.....no niti jednom nebi zabranio rijec..........

kann man die ehrenlose konvertierte vanni mal für hetze sperren !
    Jeden tag ein Theard der provoziert.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was heult ihr alle rum?? Ihr sucht ja nur etwas, damit ihr an gläubigen herumhacken könnt...
    Dich regt es auf, dass Ungläubige auf Gläubigen herumhacken.
    Mich regt es auf, dass Heteros auf Homos herumhacken.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wo deut ich sowas an beim bild.?
    Mit diesem Beitrag: schau dir die armen jungs an, denn links hat es ganz schlimm erwischt.

...Depp

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte