BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.049 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    das thema sind aber katholische priester, und die sagen zwar nix aber unterhalten einen harem an messdienern.^^





    schau dir die armen jungs an, denn links hat es ganz schlimm erwischt.
    Der Esel in deiner Signatur muss dich aber mächtig beeindruckt haben als es dich von hinten ran nahm! Sonst würdest du ihn ja nicht uns so einfach zeigen deinen lover

  2. #102
    aylina
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Ehe ist heilig, ob der Mensch zusammenbleibt ist etwas anderes. Aber sie wurde geschaffen für Mann und Frau.


    Ist ja gar nicht so schwer zu verstehen was ich schreibe
    da sich alles ändert warum nicht auch die ehe zwischen gleichgeschlechtlichen...
    auch meine beiträge kann man durchaus verstehen (wenn man will)...

  3. #103
    Vukovarac
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    kann man die ehrenlose konvertierte vanni mal für hetze sperren !
    Jeden tag ein Theard der provoziert.
    ....lass ihr und allen anderen Hetzern die Freiheit der Worte.........

    Ihr habt gehört, dass gesagt ist: "Auge um Auge und Zahn um Zahn".
    Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen
    sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin

  4. #104
    Beogradjanin
    Gojim ist zum Selbstschutz nur mehr Gast hier...

  5. #105
    aylina
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

    und in welcher religion auf der erde , gibt es mehr selbtkrittik und aufräumen in den eigenen reihen ?
    wahrscheinlich in keiner aber hier geht es um den papst...

  6. #106
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    kann man die ehrenlose konvertierte vanni mal für hetze sperren !
    Jeden tag ein Theard der provoziert.

    Sagt ein Rassist.

    Anstatt hier dumme Sachen zu fordern, kannst du ja deine Meinung zu diesem Thema äußern.

  7. #107
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    da sich alles ändert warum nicht auch die ehe zwischen gleichgeschlechtlichen...
    auch meine beiträge kann man durchaus verstehen (wenn man will)...

    Was ändert sich an unseren Werten ?

  8. #108
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Dich regt es auf, dass Ungläubige auf Gläubigen herumhacken.
    Mich regt es auf, dass Heteros auf Homos herumhacken.
    Er hat nicht die Anti Homo Demo gesegnet, die hatten zuvor noch eine Messe, weil eine Segnung immer das Ende einer Messe ist.

    Aber egal jetzt ich geh schlafen, ich gucke dann in ca 13 Stunden wieder hinein wenn es dann schon 60 Seiten sind. ^^

    Wünsche euch allen noch eine gute nacht. <3

  9. #109
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Jaja ich frag ja nur,kein Mensch hat es verdient Gewalt zu erleiden aber trotzdem bleiben sie ab-normal.ich hab nix gegen Gays
    Einfach nur sinnlos.

  10. #110
    aylina
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    das ist aber auch nicht ganz richtig, katholisch gesehen kannst du nicht geschieden werden, wenn du mit jemanden geheiratet hast, du kannst nur in extremen Fällen geschieden werden, wie wenn zb die Frau von ihrem Mann mishandelt wird, usw.
    na das macht die sache natürlich einfacher... menschen zwingen zusammen zu bleiben obwohl sie sich trennen möchten

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41