BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.056 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die katholische kirche war und wird immer zurückgeblieben bleiben...
    anstatt sich mit der zeit zu gehen leben die noch im mittelalter, ok das sie sowas nicht begrüßen verstehe ich aber ..das es noch besegent wird grenz an frechheit gegenüber menschen die anders sind..

im namen gottes hatt diese person diese menschen irgendwie schon als abschaum abgestuft, echt armsellig sowas.
    ...du genießt selbst das Recht der Meinungs und Redefreiheit, verachtest aber die katholische Kirche das sie nicht deiner Meinung nach handelt.....irgendwie komisch.

Toleranz kann man nicht erzwingen.

aylina
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Jeder will seinen eigenen Prinzipien treu bleiben - die Liberalen aber anscheinend nicht.

Ist des Papstes gutes Recht; schließlich hat er niemanden steinigen lassen oder ähnlichen Krimskrams gefordert.
    der jetzige vlt nicht... aber was ist im mittelalter passiert... die spinner hatten schon immer zu viel macht... und warum werden immer halbtote zum papst gekrönt... wieso nicht mal ein 35jähriger ???

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    blödsinn... als homosexueller wird man geboren... es ist keine krankheit uuund sie ist auch nicht anstecken (falls du dir deswegen sorgen machst)

eben man wird mit diesem gen defekt geboren.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    doch hatt schon was getan, er vertritt gottes worte (im chrsitlischen glaube) und somit mildert er diese menschen, da er ja die demos segnet!
    So ist die Religion nunmal und genau da bleibt er sich treu und vertritt seine Meinung. Christentum, Islam, Judentum, tibetanischer Buddhismus und selbst der Hinduismus, soweit ich weiß, heißen Homosexualität nicht gut.

Und nun? Genauso wie es Pro-LGBT Demos gibt, so gibt es nunmal Anti-LGBT. Komm(t) damit klar; denn: Meinungsfreiheit herrscht.

der jetzige vlt nicht... aber was ist im mittelalter passiert... die spinner hatten schon immer zu viel macht... und warum werden immer halbtote zum papst gekrönt... wieso nicht mal ein 35jähriger ???
    lol - denkst du es war mit den polytheistischen Religionen; dem Heidentum, anders? Das griechische Heidentum vielleicht nicht, aber sonst .. tja.

Damals war es verpönt und heute ist es in der Mehrheit scheinbar auch. DAS hat wenig mit dem Papst zu tun, sondern daran ist das menschliche Bewusstsein und Wahrnehmungsgefühl scheinbar schuld.

Sieh es mal aus neutraler Sicht.

Vukovarac
    Die Mittelalterkeule

aylina
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du genießt selbst das Recht der Meinungs und Redefreiheit, verachtest aber die katholische Kirche das sie nicht deiner Meinung nach handelt.....irgendwie komisch.

sorry ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber bei der katholischen kirche fehlt mir die einsicht zur toleranz wei sie es selber nicht ist...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

die kirche hatt aber was gegen die homosex., nicht die homosex. gegen der kirche..

aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    eben man wird mit diesem gen defekt geboren.
    es ist kein gendefekt... hier geht es um emotionen... aber sowas können nur wenige verstehen...

blödsinn... als homosexueller wird man geboren... es ist keine krankheit uuund sie ist auch nicht anstecken (falls du dir deswegen sorgen machst)
    Quatsch, man wird schwul durch die Erziehung und das Umfeld sowie äußere Einflüsse.
    Schwul geboren wird man nicht.

sorry ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber bei der katholischen kirche fehlt mir die einsicht zur toleranz wei sie es selber nicht ist...
    deshalb wirst du auch wohl keine katholikin werden.
    Ich bin stolz katholik zu sein, und um so mehr die Kirche schlechtgeredet wird um so grösser mein stolz auf diese kirche.