BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.062 Aufrufe

aylina
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    So ist die Religion nunmal und genau da bleibt er sich treu und vertritt seine Meinung. Christentum, Islam, Judentum, tibetanischer Buddhismus und selbst der Hinduismus, soweit ich weiß, heißen Homosexualität nicht gut.

Und nun? Genauso wie es Pro-LGBT Demos gibt, so gibt es nunmal Anti-LGBT. Komm(t) damit klar; denn: Meinungsfreiheit herrscht.

lol - denkst du es war mit den polytheistischen Religionen; dem Heidentum, anders? Das griechische Heidentum vielleicht nicht, aber sonst .. tja.

Damals war es verpönt und heute ist es in der Mehrheit scheinbar auch. DAS hat wenig mit dem Papst zu tun, sondern daran ist das menschliche Bewusstsein und Wahrnehmungsgefühl scheinbar schuld.

Sieh es mal aus neutraler Sicht.
    haha... der war gut... gläubige sehen es neutral und ich nicht ??? okej wenn du meinst...

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    So ist die Religion nunmal und genau da bleibt er sich treu und vertritt seine Meinung. Christentum, Islam, Judentum, tibetanischer Buddhismus und selbst der Hinduismus, soweit ich weiß, heißen Homosexualität nicht gut.

Und nun? Genauso wie es Pro-LGBT Demos gibt, so gibt es nunmal Anti-LGBT. Komm(t) damit klar; denn: Meinungsfreiheit herrscht.

lol - denkst du es war mit den polytheistischen Religionen; dem Heidentum, anders? Das griechische Heidentum vielleicht nicht, aber sonst .. tja.

Damals war es verpönt und heute ist es in der Mehrheit scheinbar auch. DAS hat wenig mit dem Papst zu tun, sondern daran ist das menschliche Bewusstsein und Wahrnehmungsgefühl scheinbar schuld.

Sieh es mal aus neutraler Sicht.
    die kirche ist dagegen, weil sie ihre macht somit beibehalten, stell dir mal vor die begrüßen es...was wir mit der ganze märchengeschichte ala adam und eva? etc.. alles das kann die kirche gleich abschafen und sowas haben die nunmal angst...

eins führ zum anderen...

denn geht es nicht was die mehrheit denkt oder fühlt...die denken nur an sich und ihre machtstellung auf der welt..

das ist die wahrheit, alles andere ist nur um die wahre gründe zu bedecken..

aylina
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Die Mittelalterkeule
    ist nun mal fakt

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Quatsch, man wird schwul durch die Erziehung und das Umfeld sowie äußere Einflüsse.
    Schwul geboren wird man nicht.
    man wird mit dem gewissen gen defekt geboren und einflüsse wie das umfeld und erzihung lassen dann den gay zum vorschein kommen.

aylina
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Quatsch, man wird schwul durch die Erziehung und das Umfeld sowie äußere Einflüsse.
    Schwul geboren wird man nicht.
    ja ja und die erde ist 'ne scheibe

aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    deshalb wirst du auch wohl keine katholikin werden.
    Ich bin stolz katholik zu sein, und um so mehr die Kirche schlechtgeredet wird um so grösser mein stolz auf diese kirche.
    wenn du ein menschenleben rettest kannst du stolz sein aber nicht auf etwas was dir in die wiege gelegt wurde

deshalb wirst du auch wohl keine katholikin werden.
    Ich bin stolz katholik zu sein, und um so mehr die Kirche schlechtgeredet wird um so grösser mein stolz auf diese kirche.
    auf was bist du bitte schön stolz drauf?
    das der papst mit ein goldenen auto rumfährt und 1000 menschen in bejubeln als ob er ein superstar wäre? (oder sogar gott höchstpersönlich)...

und paar 100 km weiter südlicher menschen und kinder hungern und leiden müssen..

wo ist die kirche? die das gute bringen will? weisst du das der ganze vatikan gold hatt im wert um ganz afrika zu retten?

warum machen sie nichts? und stattdesen vergolden die ihre kirchen, und schmücken sich mich edelsteine als ob die könige wären,

auf sowas bist du stolz?

ich glaube der papst is selber einbisschen schwull, so fällt es einem am besten seine eigene latente art zu verhüllen...wiesö frägt sich das niemand?

..und kinder zu schänden soll anscheinend besser sein als schwulen paarungen...das war kein vorwurf^^

man wird mit dem gewissen gen defekt geboren und einflüsse wie das umfeld und erzihung lassen dann den gay zum vorschein kommen.
    Naja, was heißt schon Gendefekt, das ist nicht erwiesen.
    Ich finde es auch nicht normal und bin für eine Sanktionierung und ein Verbot von Homoehen, Homoadoptionen, Homodemos usw.
    Zuhause können sie gerne treiben was sie wollen, aber andere Menschen reinziehen ins Verderben, nein danke

ich bin stolz darauf das mich eure teufelszungen nicht ins wanken bringen.
    Und stolz auf den Papst. Stolz auf die guten taten des Vatikans.