BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.038 Aufrufe

  1. #151
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    man wird mit dem gewissen gen defekt geboren und einflüsse wie das umfeld und erzihung lassen dann den gay zum vorschein kommen.
    auch für dich... ja ja und die erde ist 'ne scheibe ::wink:

  2. #152
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich bin stolz darauf das mich eure teufelszungen nicht ins wanken bringen.
    Und stolz auf den Papst
    beantworte meine fragen da oben und dann reden wir mal weiter

  3. #153
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    auch für dich... ja ja und die erde ist 'ne scheibe ::wink:
    ich gaube eher ein kreuz, da es gottes willen war so seine welt zu gestalten..

  4. #154
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    beantworte meine fragen da oben und dann reden wir mal weiter
    ja darauf bin ich stolz!

  5. #155
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    deshalb wirst du auch wohl keine katholikin werden.
    Ich bin stolz katholik zu sein, und um so mehr die Kirche schlechtgeredet wird um so grösser mein stolz auf diese kirche.
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich bin stolz darauf das mich eure teufelszungen nicht ins wanken bringen.
    Und stolz auf den Papst. Stolz auf die guten taten des Vatikans.
    Und die Missbrauchsfälle haben dich auch stolz gemacht oder wie?

    Sich an kleinen, unschuldigen Kindern zu vergreifen, wow was für eine gute Tat des Vatikans.

  6. #156
    aylina
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    ich glaube der papst is selber einbisschen schwull, so fällt es einem am besten seine eigene latente art zu verhüllen...wiesö frägt sich das niemand?

    ..und kinder zu schänden soll anscheinend besser sein als schwulen paarungen...das war kein vorwurf^^
    edlich mal ein normaler hier (ausser h3llas und black jack)... aj lav ju für diesen beitrag

  7. #157

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Endlich mal was gscheites vom papst... ansonsten labert der auch nur scheisse.... pedophiler schweinepriester...

  8. #158

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Und die Missbrauchsfälle haben dich auch stolz gemacht oder wie?

    Sich an kleinen, unschuldigen Kindern zu vergreifen, wow was für eine gute Tat des Vatikans.
    Lass den, der is en opfer...

  9. #159
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    wenn du ein menschenleben rettest kannst du stolz sein aber nicht auf etwas was dir in die wiege gelegt wurde

    Komm mir hier jetzt nicht mit der BF Forumslogik an, worauf man Stolz sein darf und worauf nicht. Das werde ich mir doch bestimmt nicht von Leuten aus nem Forum sagen lassen.

  10. #160
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Und die Missbrauchsfälle haben dich auch stolz gemacht oder wie?

    Sich an kleinen, unschuldigen Kindern zu vergreifen, wow was für eine gute Tat des Vatikans.
    der hatt net mehr alle schüsseln im kopf, er sagt es selbst das er voll stolz auf diese taten ist..

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41