BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.039 Aufrufe

  1. #161
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich bin stolz darauf das mich eure teufelszungen nicht ins wanken bringen.
    Und stolz auf den Papst. Stolz auf die guten taten des Vatikans.
    und ich bin stolz nicht deine eingeschränkte sichtweise zu teilen... und nun ???

  2. #162
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die kirche ist dagegen, weil sie ihre macht somit beibehalten, stell dir mal vor die begrüßen es...was wir mit der ganze märchengeschichte ala adam und eva? etc.. alles das kann die kirche gleich abschafen und sowas haben die nunmal angst...

    eins führ zum anderen...

    denn geht es nicht was die mehrheit denkt oder fühlt...die denken nur an sich und ihre machtstellung auf der welt..

    das ist die wahrheit, alles andere ist nur um die wahre gründe zu bedecken..
    Ach? Sex vor der Ehe ist lustigerweise Gang und Gebe -- trotzdem aber verlor der Papst mitsamt seiner Angehörigen ihre Stellung nicht.

    Zu sünden ist menschlich. Es wird aber immer DIE MEINUNG(!) der fundamentalen Christenheit bleiben, dass die Homosexualität falsch ist und nicht zu unterstützen gilt. Genauso wie es mit Sex vor der Ehe ist.

    Hier geht's nicht einfach um .. Politik. Sondern GLAUBE, der damals auch in die Praxis umgesetzt wurde - also; was Todesstrafen angeht.

    Folgen wir deiner Logik und so, müssten wir sagen, dass das römische Christentum und damit auch der Papst seine Machtstellung längst schon verloren hat und das nur weil man keine Hexenverbrennungen oder Ehebrecher etc. tötet.

    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    haha... der war gut... gläubige sehen es neutral und ich nicht ??? okej wenn du meinst...
    Ja ähm ... sorry, aber unparteiisch bist du ja grad nicht. Du unterstützt die LGBT und forderst von einer Religionsgemeinschaft, dass sich diese deiner Meinung beugt.

    Neutral in dem Sinne meine ich, dass es schwachsinnig wäre, sowas einzufordern. Wie gesagt: Meinungsfreiheit und das scheinst du zu missbilligen.


    By the way, auch wenn's unnötig und vielleicht provokant* ist: Versuch's mal bei den Saudi-Arabern und dem strenggläubigen Islam dort drüben - have fun. ;D Da ist das Christentum gerade recht liberal in seiner heutigen Zeit und hat sehr viel 'erlaubt'.


    *Wofür ich mich auch gern entschuldige.

  3. #163

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja darauf bin ich stolz!
    Du weisst doch gar nicht was du schreibst....

  4. #164
    aylina
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Und die Missbrauchsfälle haben dich auch stolz gemacht oder wie?

    Sich an kleinen, unschuldigen Kindern zu vergreifen, wow was für eine gute Tat des Vatikans.

  5. #165
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja darauf bin ich stolz!

  6. #166

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Haha, jetzt wird noch verallgemeinert dass alle katholischen bzw christlichen Geistlichen pädophil wären.

    Lächerliche Wichte.

  7. #167
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Und die Missbrauchsfälle haben dich auch stolz gemacht oder wie?

    Sich an kleinen, unschuldigen Kindern zu vergreifen, wow was für eine gute Tat des Vatikans.
    du scheinst nicht gerade die inteligenz mit löffeln gegessen zu haben wenn du mir sowas ekelhaftes unterstellst. Der Vatikan hat den Kindern nichts angetan das waren schlechte Menschen wo man sie überall finden kann, und diese sind bzw gehören bestraft.
    Eigentlich sollte man dich anspucken für die frechheit so ein Müll zu schreiben.
    Scheinst echt dumm wie scheisse zu sein.

  8. #168
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Komm mir hier jetzt nicht mit der BF Forumslogik an, worauf man Stolz sein darf und worauf nicht. Das werde ich mir doch bestimmt nicht von Leuten aus nem Forum sagen lassen.
    bf-forumslogik
    du mußt gar nichts... ich aber auch nicht

  9. #169

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt wird noch verallgemeinert dass alle katholischen bzw christlichen Geistlichen pädophil wären.

    Lächerliche Wichte.
    Guck mal fernsehen oder lies ne zeitung.... die meissten sind pädophil... welcher mann kann bitteschön sein ganzes leben ohne eine frau aushalten (normale mann)

  10. #170

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Guck mal fernsehen oder lies ne zeitung.... die meissten sind pädophil... welcher mann kann bitteschön sein ganzes leben ohne eine frau aushalten (normale mann)
    Die meisten? Also die meinsten von mehreren Millionen Geistlichen sind pädophil??

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41