BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.057 Aufrufe

  1. #171
    aylina
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ach? Sex vor der Ehe ist lustigerweise Gang und Gebe -- trotzdem aber verlor der Papst mitsamt seiner Angehörigen ihre Stellung nicht.

    Zu sünden ist menschlich. Es wird aber immer DIE MEINUNG(!) der fundamentalen Christenheit bleiben, dass die Homosexualität falsch ist und nicht zu unterstützen gilt. Genauso wie es mit Sex vor der Ehe ist.

    Hier geht's nicht einfach um .. Politik. Sondern GLAUBE, der damals auch in die Praxis umgesetzt wurde - also; was Todesstrafen angeht.

    Folgen wir deiner Logik und so, müssten wir sagen, dass das römische Christentum und damit auch der Papst seine Machtstellung längst schon verloren hat und das nur weil man keine Hexenverbrennungen oder Ehebrecher etc. tötet.


    Ja ähm ... sorry, aber unparteiisch bist du ja grad nicht. Du unterstützt die LGBT und forderst von einer Religionsgemeinschaft, dass sich diese deiner Meinung beugt.

    Neutral in dem Sinne meine ich, dass es schwachsinnig wäre, sowas einzufordern. Wie gesagt: Meinungsfreiheit und das scheinst du zu missbilligen.


    By the way, auch wenn's unnötig und vielleicht provokant* ist: Versuch's mal bei den Saudi-Arabern und dem strenggläubigen Islam dort drüben - have fun. ;D Da ist das Christentum gerade recht liberal in seiner heutigen Zeit und hat sehr viel 'erlaubt'.


    *Wofür ich mich auch gern entschuldige.
    warum soll ich es grad bei den versuchen ???
    für den rest hab ich nur den hier übrig

  2. #172
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    du scheinst nicht gerade die inteligenz mit löffeln gegessen zu haben wenn du mir sowas ekelhaftes unterstellst. Der Vatikan hat den Kindern nichts angetan das waren schlechte Menschen wo man sie überall finden kann, und diese sind bzw gehören bestraft.
    Eigentlich sollte man dich anspucken für die frechheit so ein Müll zu schreiben.
    Scheinst echt dumm wie scheisse zu sein.
    Werd nicht gleich beleidigend, aber lies dir doch mal deine Beiträge durch.
    Vielleicht verstehst du dann, wieso ich es dir unterstellt habe.
    Du meintest je mehr schlecht über die Kirche geredet wird, desto stolzer bist du auf sie. Durch die Missbrauchsfälle wurde viel Schlechtes über die katholische Kirche gesagt, bist du also auch stolz auf die Missbrauchsfälle?

    Denk erst mal nach bevor du etwas schreibst.

  3. #173
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    der hatt net mehr alle schüsseln im kopf, er sagt es selbst das er voll stolz auf diese taten ist..
    du und deine dankesager habt nichts in euren behinderten köpfen weil lesen könnt.
    Ich habe geschrieben das ich stolz auf die guten taten des Vatikans bin.
    Ihr unterstellt mir nun das ich Kindesmissbrauch als gute tat sehe.

  4. #174

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    du scheinst nicht gerade die inteligenz mit löffeln gegessen zu haben wenn du mir sowas ekelhaftes unterstellst. Der Vatikan hat den Kindern nichts angetan das waren schlechte Menschen wo man sie überall finden kann, und diese sind bzw gehören bestraft.
    Eigentlich sollte man dich anspucken für die frechheit so ein Müll zu schreiben.
    Scheinst echt dumm wie scheisse zu sein.
    Woher willst du das wissen??? Ausserdem ist der Vatikan mit seinen papsten der grösste scheiss den es gibt.... früher haben diese "päpste" geld von den bürgern abgezockt (heute auch noch) und ihnen gesagt das sie nicht in die hölle kommen... wo ist da bitteschön die logik??? Diejenigen die heute noch an den glauben sind doch alle von vorn bis hinten durch....

    Zum glück war Luther nicht so blind und hat gehandelt...

  5. #175
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    du und deine dankesager habt nichts in euren behinderten köpfen weil lesen könnt.
    Ich habe geschrieben das ich stolz auf die guten taten des Vatikans bin.
    Ihr unterstellt mir nun das ich Kindesmissbrauch als gute tat sehe.
    nicht immer nur die rosinen aus dem kuchen picken... ess ihn ganz oder gar nicht...

  6. #176
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Werd nicht gleich beleidigend, aber lies dir doch mal deine Beiträge durch.
    Vielleicht verstehst du dann, wieso ich es dir unterstellt habe.
    Du meintest je mehr schlecht über die Kirche geredet wird, desto stolzer bist du auf sie. Durch die Missbrauchsfälle wurde viel Schlechtes über die katholische Kirche gesagt, bist du also auch Stolz auf die Missbrauchsfälle?

    Denk erst mal nach bevor du etwas schreibst.
    lernt erstmal lesen bevor ihr unterstellt!!
    Habe zudem einige posts vorher diese taten verurteilt.
    Dann noch diese dummen fragen wie "bist du darauf auch stolz" vorgehalten zu bekommen das macht ein sauer.

  7. #177
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    du und deine dankesager habt nichts in euren behinderten köpfen weil lesen könnt.
    Ich habe geschrieben das ich stolz auf die guten taten des Vatikans bin.
    Ihr unterstellt mir nun das ich Kindesmissbrauch als gute tat sehe.
    ich habe dich gefragt das du meine fragen beantworten sollst, und du hast gesagt auch davon bist du stolz drauf..

    ich habe nichts mit kindermissbrauch geschrieben...da es sowas überall gibt.
    sondern über die sachen die, die katholische kirche presäntiert im vatikan..und noch bejubelt wird.

    dann sag es das du die guten taten stolz bist, und nicht nur schreibst bin auf alles stolz..

    was hatt die kirche gutes getan das du so stolz drauf bist wenn ich fragen darf?

  8. #178

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    nicht immer nur die rosinen aus dem kuchen picken... ess ihn ganz oder gar nicht...


  9. #179
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    nicht immer nur die rosinen aus dem kuchen picken... ess ihn ganz oder gar nicht...
    ach jetzt bemerkt das ich es garnicht so geschriben habe wie du es gerne von mir lesen willst. Hauptsache jemandem was unterstellen. man o meter

  10. #180

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    lernt erstmal lesen bevor ihr unterstellt!!
    Habe zudem einige posts vorher diese taten verurteilt.
    Dann noch diese dummen fragen wie "bist du darauf auch stolz" vorgehalten zu bekommen das macht ein sauer.
    Junge, steh auf und schlag dir mit deinem kopf solange gegen die wand bis du umfällst, vllt bekommst du dann deine erleuchtung....

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41