BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.036 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    nicht immer nur die rosinen aus dem kuchen picken... ess ihn ganz oder gar nicht...
    was ist das für ein kuchen, ein stollen?...ein butterstollen mit rosinen und marzipan..mhhh

  2. #182
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    nicht immer nur die rosinen aus dem kuchen picken... ess ihn ganz oder gar nicht...
    zumal das auch schon ne völlig beknackte aussage von dir ist für die du dich schämen solltest.
    Wieso sollte ich auf die schlechten taten stolz sein.
    Na klar ess ich nur das was ich mag... was ich nicht mag lass ich weg damit will ich nichts zu tun haben.

    Und werde jetzt nicht überheblich weil dir drei leute zu so nem blöden beitrag gedankt haben.

  3. #183

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    nicht immer nur die rosinen aus dem kuchen picken... ess ihn ganz oder gar nicht...
    Jede Sache, wirklich JEDE hat schlechte Seiten, auch deine geliebte Homosexualität.

  4. #184
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    lernt erstmal lesen bevor ihr unterstellt!!
    Habe zudem einige posts vorher diese taten verurteilt.
    Dann noch diese dummen fragen wie "bist du darauf auch stolz" vorgehalten zu bekommen das macht ein sauer.

    Wir können sehr gut lesen, glaub mir.
    Du hättest dich besser ausdrücken sollen, dann wäre es gar nicht zu den Unterstellungen gekommen.

  5. #185
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    lernt erstmal lesen bevor ihr unterstellt!!
    Habe zudem einige posts vorher diese taten verurteilt.
    Dann noch diese dummen fragen wie "bist du darauf auch stolz" vorgehalten zu bekommen das macht ein sauer.
    mich macht auch vieles sauer trotzdem ticke ich nicht völlig aus

  6. #186

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt wird noch verallgemeinert dass alle katholischen bzw christlichen Geistlichen pädophil wären.

    Lächerliche Wichte.

    klejnä, wir hatten das heute schon, hald di schnauze!

  7. #187

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    klejnä, wir hatten das heute schon, hald di schnauze!
    geh mir nicht auf den Sack, du Spammer!

  8. #188
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ach jetzt bemerkt das ich es garnicht so geschriben habe wie du es gerne von mir lesen willst. Hauptsache jemandem was unterstellen. man o meter
    in zuaheli würde ich den satz besser verstehen

  9. #189
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe dich gefragt das du meine fragen beantworten sollst, und du hast gesagt auch davon bist du stolz drauf..

    ich habe nichts mit kindermissbrauch geschrieben...da es sowas überall gibt.
    sondern über die sachen die, die katholische kirche presäntiert im vatikan..und noch bejubelt wird.

    dann sag es das du die guten taten stolz bist, und nicht nur schreibst bin auf alles stolz..

    was hatt die kirche gutes getan das du so stolz drauf bist wenn ich fragen darf?
    nochmal für dich !! ich habe geschriben das ich auf die guten taten stolz bin.
    Sach ma kommt ihr alle nicht mehr mit oder was. Alles muss man euch doppelt und dreifach sagen damit ihr es kapiert.

    Nachdem ich dann nun geschrieben hatte das ich auf die guten taten stolz bin (was logisch ist bin ja ein guter mensch) meinte aylina mit diesen aberwitzigen rosinen bla bla schlau belehrend zu wirken... was aber zum wiederholten male voll nach hinten losgegangen ist.

  10. #190

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    geh mir nicht auf den Sack, du Spammer!
    was spammen? ich leiste hier eine arbeite für die allgemeinheit, das verbreitet nur wieder falsche meinungen und öffnet pforten für böse geister^^

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41