BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.043 Aufrufe

aylina
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    was ist das für ein kuchen, ein stollen?...ein butterstollen mit rosinen und marzipan..mhhh
    haha du verrückte mann... alles was du gern hättest... meinungsfreiheit und so weißt

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    warum soll ich es grad bei den versuchen ???
    für den rest hab ich nur den hier übrig
    Wow, tolles Argument. *neid*

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    nochmal für dich !! ich habe geschriben das ich auf die guten taten stolz bin.
    Sach ma kommt ihr alle nicht mehr mit oder was. Alles muss man euch doppelt und dreifach sagen damit ihr es kapiert.

Nachdem ich dann nun geschrieben hatte das ich auf die guten taten stolz bin (was logisch ist bin ja ein guter mensch) meinte aylina mit diesen aberwitzigen rosinen bla bla schlau belehrend zu wirken... was aber zum wiederholten male voll nach hinten losgegangen ist.
    jaja schon gut..
    ich geh schlafen jetzt...gute nacht.

Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Wir können sehr gut lesen, glaub mir.
    Du hättest dich besser ausdrücken sollen, dann wäre es gar nicht zu den Unterstellungen gekommen.
    dann nimm dir die zeit und schau mal paar seiten zurück es ist alles logisch
    nachvollzihbar.
    Also wenn du und deine hellas sowie aylina das nicht auf die reihe bekommt, nachdem ich euch nun so oft die chance gegeben habe dann ..... tuts ihr mir echt leid.

aylina
    zumal das auch schon ne völlig beknackte aussage von dir ist für die du dich schämen solltest.
    Wieso sollte ich auf die schlechten taten stolz sein.
    Na klar ess ich nur das was ich mag... was ich nicht mag lass ich weg damit will ich nichts zu tun haben.

Und werde jetzt nicht überheblich weil dir drei leute zu so nem blöden beitrag gedankt haben.
    das hier ist doch eine diskussion... kack nicht gleich rum...
    ich werde nicht überheblich ich bin es ab und an
    ich brauche keine danke um meine meinung zu sagen aber natürlich freue ich mich über jeden normaldenkenden user hier

Jewel Paix
    deshalb wirst du auch wohl keine katholikin werden.
    Ich bin stolz katholik zu sein, und um so mehr die Kirche schlechtgeredet wird um so grösser mein stolz auf diese kirche.
    dann nimm dir die zeit und schau mal paar seiten zurück es ist alles logisch
    nachvollzihbar.
    Also wenn du und deine hellas sowie aylina das nicht auf die reihe bekommt, nachdem ich euch nun so oft die chance gegeben habe dann ..... tuts ihr mir echt leid.
    Du kannst uns nichts vorwerfen.
    Du hast dich einfach nicht deutlich genug ausgedrückt.

ja darauf bin ich stolz!

hier ein letzter beitrag von mir...das hast du geschrieben, da steht nichts von ich bin stolz von gute taten.. nun gute nacht..

[QUOTE=Vani;2274868]Du kannst uns nichts vorwerfen.
    Du hast dich einfach nicht deutlich genug ausgedrückt.[/QUOTE

davor bzw unmittelbar nach disem post habe ich mich von kindesmissbrauch distanziert.
    Was an sich eh schon affig ist dieses permanente distanzieren.
    Denn nur unmenschen heissen sowas gut. Daher ist deine unterstellung oder frage oder wie auch immer an mich sowas von dumm das man diese garnicht beantworten braucht- ich bin ja ein netter und tat es trotzdem-
    Bisschen Logik liebe Vanni wird man dir doch auch noch um diese Uhrzeit abverlangen können oder.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

hier ein letzter beitrag von mir...das hast du geschrieben, da steht nichts von ich bin stolz von gute taten.. nun gute nacht..
    das war auf deine frage hinsihtlich des tolles papamobils und dem vielen gold bezogen.

aylina
    nochmal für dich !! ich habe geschriben das ich auf die guten taten stolz bin.
    Sach ma kommt ihr alle nicht mehr mit oder was. Alles muss man euch doppelt und dreifach sagen damit ihr es kapiert.

Nachdem ich dann nun geschrieben hatte das ich auf die guten taten stolz bin (was logisch ist bin ja ein guter mensch) meinte aylina mit diesen aberwitzigen rosinen bla bla schlau belehrend zu wirken... was aber zum wiederholten male voll nach hinten losgegangen ist.
    was hier nach hinten losgegangen ist oder nicht lasse ich mal im raum stehen

zu deiner freude gehe ich jetzt auch ins land der träume und danke gott dafür das er mich mit hirn gesegnet hat...