BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.043 Aufrufe

  1. #191
    aylina
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    was ist das für ein kuchen, ein stollen?...ein butterstollen mit rosinen und marzipan..mhhh
    haha du verrückte mann... alles was du gern hättest... meinungsfreiheit und so weißt

  2. #192
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    warum soll ich es grad bei den versuchen ???
    für den rest hab ich nur den hier übrig
    Wow, tolles Argument. *neid*

  3. #193
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    nochmal für dich !! ich habe geschriben das ich auf die guten taten stolz bin.
    Sach ma kommt ihr alle nicht mehr mit oder was. Alles muss man euch doppelt und dreifach sagen damit ihr es kapiert.

    Nachdem ich dann nun geschrieben hatte das ich auf die guten taten stolz bin (was logisch ist bin ja ein guter mensch) meinte aylina mit diesen aberwitzigen rosinen bla bla schlau belehrend zu wirken... was aber zum wiederholten male voll nach hinten losgegangen ist.
    jaja schon gut..
    ich geh schlafen jetzt...gute nacht.

  4. #194
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Wir können sehr gut lesen, glaub mir.
    Du hättest dich besser ausdrücken sollen, dann wäre es gar nicht zu den Unterstellungen gekommen.
    dann nimm dir die zeit und schau mal paar seiten zurück es ist alles logisch
    nachvollzihbar.
    Also wenn du und deine hellas sowie aylina das nicht auf die reihe bekommt, nachdem ich euch nun so oft die chance gegeben habe dann ..... tuts ihr mir echt leid.

  5. #195
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    zumal das auch schon ne völlig beknackte aussage von dir ist für die du dich schämen solltest.
    Wieso sollte ich auf die schlechten taten stolz sein.
    Na klar ess ich nur das was ich mag... was ich nicht mag lass ich weg damit will ich nichts zu tun haben.

    Und werde jetzt nicht überheblich weil dir drei leute zu so nem blöden beitrag gedankt haben.
    das hier ist doch eine diskussion... kack nicht gleich rum...
    ich werde nicht überheblich ich bin es ab und an
    ich brauche keine danke um meine meinung zu sagen aber natürlich freue ich mich über jeden normaldenkenden user hier

  6. #196
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    deshalb wirst du auch wohl keine katholikin werden.
    Ich bin stolz katholik zu sein, und um so mehr die Kirche schlechtgeredet wird um so grösser mein stolz auf diese kirche.
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    dann nimm dir die zeit und schau mal paar seiten zurück es ist alles logisch
    nachvollzihbar.
    Also wenn du und deine hellas sowie aylina das nicht auf die reihe bekommt, nachdem ich euch nun so oft die chance gegeben habe dann ..... tuts ihr mir echt leid.
    Du kannst uns nichts vorwerfen.
    Du hast dich einfach nicht deutlich genug ausgedrückt.

  7. #197
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ja darauf bin ich stolz!


    hier ein letzter beitrag von mir...das hast du geschrieben, da steht nichts von ich bin stolz von gute taten.. nun gute nacht..

  8. #198
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    [QUOTE=Vani;2274868]Du kannst uns nichts vorwerfen.
    Du hast dich einfach nicht deutlich genug ausgedrückt.[/QUOTE

    davor bzw unmittelbar nach disem post habe ich mich von kindesmissbrauch distanziert.
    Was an sich eh schon affig ist dieses permanente distanzieren.
    Denn nur unmenschen heissen sowas gut. Daher ist deine unterstellung oder frage oder wie auch immer an mich sowas von dumm das man diese garnicht beantworten braucht- ich bin ja ein netter und tat es trotzdem-
    Bisschen Logik liebe Vanni wird man dir doch auch noch um diese Uhrzeit abverlangen können oder.

  9. #199
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    hier ein letzter beitrag von mir...das hast du geschrieben, da steht nichts von ich bin stolz von gute taten.. nun gute nacht..
    das war auf deine frage hinsihtlich des tolles papamobils und dem vielen gold bezogen.

  10. #200
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    nochmal für dich !! ich habe geschriben das ich auf die guten taten stolz bin.
    Sach ma kommt ihr alle nicht mehr mit oder was. Alles muss man euch doppelt und dreifach sagen damit ihr es kapiert.

    Nachdem ich dann nun geschrieben hatte das ich auf die guten taten stolz bin (was logisch ist bin ja ein guter mensch) meinte aylina mit diesen aberwitzigen rosinen bla bla schlau belehrend zu wirken... was aber zum wiederholten male voll nach hinten losgegangen ist.
    was hier nach hinten losgegangen ist oder nicht lasse ich mal im raum stehen

    zu deiner freude gehe ich jetzt auch ins land der träume und danke gott dafür das er mich mit hirn gesegnet hat...

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41